Javier Horacio Pinola (#25)

  • Gestern auf fcn.de im Chat.


    Zitat


    rolli> welches "deutsche" essen magst du am liebesten?
    > Drei im Weckla oder Rinderroulade


    Zitat

    zuerst tapen.
    tobi5fcn> Was gefällt Dir in Nürnberg (außer dem FCN) eigentlich noch so?
    > Alles. Die Leute, die Stadt. Auch dass Nürnberg eine historische Stadt ist gefällt mir. Meine Familie und ich lernen ständig etwas Neues über Nürnbergs Geschichte.


    Zitat

    Andy> Hola Pino wie sehr nimmst du die Stimmung von den Rängen auf dem Spielfeld war? Und in welchem Bundesliga-Stadion ist deiner Meinung nach die Beste Stimmung?
    > Ganz klar die beste Stimmung ist in Nürnberg. Viele reden über Dortmund, aber ich finde die Stimmung dort normal. Ich nehme die Stimmung von den Rängen sehr wahr.


    Zitat

    glubberer80> Hallo Pino. Welche Mannschaft (außer der Glubb) ist dir in der Bundesliga noch sympathisch?
    > Als ich jung war, die Bayern. Aber seit ich beim FCN bin hat sich das ein bisschen geändert:-D.

  • Pino hat eine Magen-Darm Grippe, es ist fraglich ob er morgen beim Abschlusstraining und beim Spiel am samstag dabei sein kann, sollte er ausfallen steht wieder Palle Bieler bereit. :?
    Quelle: sc-n.de

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Pino hat eine Magen-Darm Grippe, es ist fraglich ob er morgen beim Abschlusstraining und beim Spiel am samstag dabei sein kann, sollte er ausfallen steht wieder Palle Bieler bereit. :?
    Quelle: sc-n.de


    wird aber wohl bis Samstag wieder fit


    Zitat

    Javier Pinola hatte mit einer Magen-Darm-Verstimmung unter der Woche zwar das Training abgebrochen, werde aber am Samstag wieder fit sein.


    http://www.fcn.de/news/artikel/aerger-luft-machen/

  • Zitat von GlubSau

    auch von unserm Pino starkes spiel bis auf tor :thinking_face: aber sei's drum schade des es nicht zum tor gereicht hat weiter so :hoch:


    Naja, da war auch Pech dabei. Eigentlich ist er ja am Grafite dran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Naja, da war auch Pech dabei. Eigentlich ist er ja am Grafite dran.


    Habs in einem anderen Thread schon geschrieben. Als Verteidiger sieht man da immer bloed aus. Das war ein einstudierter Spielzug von Wolfsburg den man kaum verhindern kann. Wenn dann muss der erste Pass von Diego verhindert werden, alles was danach kam war die Klasse von Wolfsburg und nicht mehr zu verhindern.


    Auch wenn er nach vorne derzeit nicht so viel bringt, seine Seite ist nun schon seit langer Zeit dicht, defensiv ist das top. :hoch:

  • Ich bin mir nicht einmal ganz sicher, ob es wirklich eine Schwalbe war, oder ob er nur über seine eigenen Füße gestolpert ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für mich sah die vermeintliche Schwalbe von Pino eher nach nem Stolperer aus, weswegen er ja auch weiterspielen wollte.


    Edit: Hehe, zwei Dumme ein Gedanke. :grinning_face:

  • Hab`s auch als Stolperer gesehen, vorallem hat er sofort versucht weiter zu machen. Der Schiri hat`s halt mit seinem Pfiff unterbunden. War kein Elfer, war aber auch keine Schwalbe.

  • Geb euch recht. Für eine schwalbe war das einfach zu schlecht, sah eher nach einem stolperer aus. Ok, dass danach daraus ein elfer resultierte hat einen pfaden beigeschmack; aber was soll er machen,wäre doch schön blöd zu sagen, Nee, lass mal schiri, war kein 11er, wer macht das schon...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Geb euch recht. Für eine schwalbe war das einfach zu schlecht, sah eher nach einem stolperer aus. Ok, dass danach daraus ein elfer resultierte hat einen pfaden beigeschmack; aber was soll er machen,wäre doch schön blöd zu sagen, Nee, lass mal schiri, war kein 11er, wer macht das schon...


    sehr wennige leider
    genau wie Dzeko sich um unseren Mann auf den Feld gekümmert hat.


    Wenn pinola hier zum schiri gegangen währe hätte jeder seinen hutgezogen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Totti

    Für mich sah die vermeintliche Schwalbe von Pino eher nach nem Stolperer aus, weswegen er ja auch weiterspielen wollte.


    Edit: Hehe, zwei Dumme ein Gedanke. :grinning_face:


    sah mir auch eher danach aus.. wollte ja aufstehen und gleich weiter, statt liegenzublieben wie unser Youngster in St. Pauli

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!