Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von dsv

    Interview mit Pino im Print-kicker von heute.
    Geht natürlich erstmal um bestimmte Hinspiel-Schweinireien :roll:


    Ja hab ich auch gelesen. Auch dass Pino sich evtl. nochmal bei Schwein entschuldigen will,
    wenn sie sich im Kabinengang begegnen. Na ja-eigentlich hat er das ja schon getan.
    Hoffe, er tritt dem Robbenbaby ordentlich in den Sack.

  • Zitat von Hammer

    von mir aus kann er das Schweinchen nochmal anrotzen! Genug Punkte für eine Restsperre haben wir ja.... :mrgreen:


    Jede Wette, dass er mit Schweinbesteiger Trikots tauschen will.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Heute ungewohnt schwach, das Ding beim Gegentreffer darf nicht passieren, ansonsten auch nicht so gut...Aber gut, gegen Robben ist es auch nicht einfach.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Heute ungewohnt schwach, das Ding beim Gegentreffer darf nicht passieren, ansonsten auch nicht so gut...Aber gut, gegen Robben ist es auch nicht einfach.


    Leider sehr, sehr viele Stockfehler in der Vorwärtsbewegung, auch leichte Bälle kamen leider ungewohnt oft nicht zum eigenen Mann.


    Defensiv ok., aber offensiv bis auf den guten Torschuß leider nichts.

  • Also defensiv auch alles andere als ok. Das 0:1 verschuldet und auch sonst abenteuerliches Stellungsspiel!

  • Heute für mich völlig von der Rolle. Dabei spreche ich nicht einmal von dem verschuldeten Gegentor.
    Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass er häufiger seine Gegenspieler auf der Außenbahn sehr frei stehen lässt und anschließend nicht richtig attackiert, sondern immer auf 2 Meter Abstand auf die nächste Aktion lauert. So bleibt diesen die Möglichkeit relativ unbedrängt zu flanken, einen Pass zu spielen oder schon mit Zug ins Dribbling zu gehen.
    Heute war es besonders extrem, Robben stand einige Male wirklich mutterseelenallein auf dem Flügel - gut dass der nicht flanken will, weil er ein elendiger Egoist ist.
    Entschuldigend muss man aber auch erwähnen, dass ihn Gündogan nach der Attacke von Kroos (frage mich warum die Presse da standhaft "Zusammenprall" schreibt...) bis zu seiner Auswechslung quasi überhaupt nicht mehr unterstützt hat/konnte.
    Ich mag Pino als Identifikationsfigur und sein Herzblut für den Club wirklich sehr. Mit seinen Leistungen, vor allem den Offensiven bin ich aber schon eine Weile nicht mehr 100%-ig einverstanden. Nicht schlecht, aber selten richtig gut. Ist ja einer der Topverdiener, da darf man ab und zu auch Topleistungen erwarten.

  • Zitat von Eysi


    Ich mag Pino als Identifikationsfigur und sein Herzblut für den Club wirklich sehr. Mit seinen Leistungen, vor allem den Offensiven bin ich aber schon eine Weile nicht mehr 100%-ig einverstanden. Nicht schlecht, aber selten richtig gut. Ist ja einer der Topverdiener, da darf man ab und zu auch Topleistungen erwarten.


    Er wird als nächster den Weg Marek Mintals gehen....


    ...die Helden werden langsam (und) alt.


    So ist das im Fußball !

  • Muss da Eysi absolut Recht geben, hat mir heute im einigen Aktionen überhaupt nicht gefallen, vielleicht natürlich auch wegen dem frühen Fehler etwas neben der Spur gewesen.
    Grad in der Offensive: zum einen sucht er oft selbst den Abschluss, der meist recht bescheiden ist und übersieht somit potentiell besser postierte Mitspieler. Zum anderen braucht er manchmal einfach zu lange, um den Ball zu spielen und verpasst den richtigen Moment - wie auch beim langen Ball der heute zum 1:1 führte. Ich hab mich in dem Moment etwas genervt aufgeregt und den Blick vom Spielfeld abgewendet - und Eiglers Schuss gar nicht gesehen, nur wie der Ball dann langsam noch eintrudelte :wink:


    Nicht falsch verstehen, das sind Kritikpunkte die mir heute und zuletzt etwas aufgefallen sind, aber grundsätzlich spielt Pino für mich schon eine recht gute Saison.

  • Zitat von atzengruber

    Er wird als nächster den Weg Marek Mintals gehen....


    ...die Helden werden langsam (und) alt.


    So ist das im Fußball !


    Naja, mal net übertreien..so alt isser noch net..er darf auch mal ein schwächeres Spiel machen. Bisher ist das schon eine ziemlich starke Saison von ihm. Und ohne die Marekdiskussion an dieser Stelle zu eröffnen. Mir gefällt es, wie Marek nach seinen Einwechslungen agiert. Würde mich mittlerweile freuen, wenn er noch ein Jahr zu reduzierten Gehalt dranhängen wird, evtl. mit Option bei Mind-Anzahl von Spielen.

  • :schaem:


    Pinola ist 28(!!!) geworden und im besten Fußballalter! Er kann noch locker vier Jahre auf hohem Niveau spielen und selbst danach ist noch alles möglich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gestern wirkte er irgendwie als stünde er etwas neben sich.
    Das Schweinsteiger-Theater ist ihm vielleicht doch noch im Kopf rumgespukt.
    Schade, dass er gestern diesen bösen Schnitzer vor dem 0:1 hatte.
    Naja, das kann passieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gestern wirkte er irgendwie als stünde er etwas neben sich.
    Das Schweinsteiger-Theater ist ihm vielleicht doch noch im Kopf rumgespukt.
    Schade, dass er gestern diesen bösen Schnitzer vor dem 0:1 hatte.
    Naja, das kann passieren.


    Zumal er scheinbar von der Sonne geblendet wurde...
    Was mich regelrecht beängstigt, ist die Tatsache, wie schnell wir bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung immer in Nöten kommen. Das ist manchmal der reinste Tanz auf der Rasierklinge. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Zumal er scheinbar von der Sonne geblendet wurde...
    Was mich regelrecht beängstigt, ist die Tatsache, wie schnell wir bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung immer in Nöten kommen. Das ist manchmal der reinste Tanz auf der Rasierklinge. :roll:


    Das ist mir gestern auch aufgefallen, kaum gibts in der Vorwaertsbewegung einen Fehlpass oder Ballverlust im Mittelfeld schon stimmt die Ordnung hinter ueberhaupt nicht mehr.


    Zu Pinola, ob geblendet oder nicht, ging der Gegentreffer natuerlich zum Grossteil auf seine Kappe. Ansonsten fand ich seine Leistung jetzt nicht so schlecht. Offensiv konnte er zwar bis auf einen Schuss kaum was ausrichten aber defensiv hatte das gegen Robben schon gepasst. In den naechsten Spielen muss natuerlich wieder mehr kommen. Aber ihn jetzt schon mit Mintal vergleichen zu wollen ist einfach nur :wall: .

  • Zitat von Chaos

    :schaem:


    Pinola ist 28(!!!) geworden und im besten Fußballalter! Er kann noch locker vier Jahre auf hohem Niveau spielen und selbst danach ist noch alles möglich!



    ich stimme eysi aber insofern zu, dass Pino mal in der Mannschaft herausstach. Da war diese allerdings auch bedeutend grottiger als diese Saison.
    Ich halte fest: Korsettstangen wie Pino brauchst du, ein Opa ist er auch sicher nicht. AVs sind teuer.


    Alles normal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • in der zweiten hälfte, robben aus dem spiel genommen und das 1:1 eingeleitet. sicherlich hatte er schon bessere spiele, aber mit robben als gegner kann man in meinen augen nicht so hervor stechen. ohne den fehler zum 0:1 eine gute leistung.

  • ok, pino hat den fehler gegen robben gemacht, zu seiner entschuldigung die sonne hat geblendet. ein robben ist natürlich immer schwer zu verteidigen. dass pinos offensivaktion, vor allem sein abschluss bescheiden sind wissen wir ja auch. aber ihr vergesst hier mmn was ganz wichtiges. er ist einer der spielantreiber! das wird oft verachtet oder übersehn. viele gefährliche aktionen bringt er überhaupt erst ins mittelfeld rein.


    für mich nach wie vor der wichtigste mann auf dem feld. ohne ihn geht nämlich allerseltenst was.

  • Zitat von Necher

    ok, pino hat den fehler gegen robben gemacht, zu seiner entschuldigung die sonne hat geblendet. ein robben ist natürlich immer schwer zu verteidigen. dass pinos offensivaktion, vor allem sein abschluss bescheiden sind wissen wir ja auch. aber ihr vergesst hier mmn was ganz wichtiges. er ist einer der spielantreiber! das wird oft verachtet oder übersehn. viele gefährliche aktionen bringt er überhaupt erst ins mittelfeld rein.


    für mich nach wie vor der wichtigste mann auf dem feld. ohne ihn geht nämlich allerseltenst was.


    Beim 1:1 hat er auch den langen Pass geschlagen, den Kraft dann vertändelt hat.

  • Zitat von Austa - FCN

    Beim 1:1 hat er auch den langen Pass geschlagen, den Kraft dann vertändelt hat.


    wobei sein langer Pass aber so schlecht war wie er schlechter nicht sein konnte, der rest war Glück bzw. Kraft

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!