Javier Horacio Pinola (#25)

  • ...kann man dieses mal auch erwähnen dass seine unglaublich unsinnige Aktion 2 Minuten vor Schluss dieses Mal zum Glück nicht geahndet wurde!
    Mit dem Ellenbogen vorraus in ein Kopfballduell zu fliegen ist bei Pinola Standard,aber dann noch die Betreuer des im Aus liegenden Spielers herumzuschubsen und herumzuziehen war wirklich dämlich und mich hat es sehr gewundert dass er da nicht seine zweite Karte gesehen hat!

  • Wie man richtig mit den Ellenbogen voraus in ein Kopfballduell fliegt, konnte man gestern gut am Opfer des Wolfsburgers (Neven Subotic) erkennen. Und Kyrgiakos hat dafür noch nicht mal Gelb gesehen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-mittelgesichtsbruch.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/startseite.html


    Insofern sollte man sich hier bitte etwas mässigen und Pino nicht unterschwellig Absicht unterstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ändert aber nichts daran, dass Pinola für seine Schwachsinns-Aktion kurz vor Schluss hätte fliegen können. Wobei ich seine Gelbe Karte am Anfang auch übertrieben fand.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ändert aber nichts daran, dass Pinola für seine Schwachsinns-Aktion kurz vor Schluss hätte fliegen können. Wobei ich seine Gelbe Karte am Anfang auch übertrieben fand.


    Übertrieben?


    Das war eine Frechheit seitens des Schiris, dass es nimmer besser geht!


    Er wollte keine Karte geben, geht dann zum sterbenden Freiburger hin und gibt DANN erst Gelb. Demnach hat er nicht das vermeintliche Foul sondern die schauspielerische Leistung des Freiburgers bewertet!


    Hat mit Schiedsrichten und Fussball NICHTS mehr zu tun!


  • Dann schau es dir im TV nochmal an!
    Absolut unnötig und schwachsinnig von Pino und sicher nicht das erste Mal!

  • meine fresse - dass der komiker von Cisse zum Elfer gar nicht mehr hätte aufm PLatz stehen dürfen, wenn man eure Maßstäbe ansetzt - der hat nämlich den Pino umgeschubst - lassen wir mal besser außen vor.


    bei anderen teams spricht man von spielern, die die notwendige agressivität reinbringen und kaum spielt da mal einer mit eiern, dann wird hier wieder rumgeheult. wir haben leider nicht das geld um ganz viele große künstler aufm platz zaubern zu lassen, da brauchts auch mal jemanden mit der axt. und pino gehört zu denen, die weder sich noch den gegner schonen und nicht zu den weicheiern, die nur ihre frisur aufm platz rumtragen und ansonsten glauben immer jedes spiel ganz alleine entscheiden zu müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    meine fresse - dass der komiker von Cisse zum Elfer gar nicht mehr hätte aufm PLatz stehen dürfen, wenn man eure Maßstäbe ansetzt - der hat nämlich den Pino umgeschubst - lassen wir mal besser außen vor.


    bei anderen teams spricht man von spielern, die die notwendige agressivität reinbringen und kaum spielt da mal einer mit eiern, dann wird hier wieder rumgeheult. wir haben leider nicht das geld um ganz viele große künstler aufm platz zaubern zu lassen, da brauchts auch mal jemanden mit der axt. und pino gehört zu denen, die weder sich noch den gegner schonen und nicht zu den weicheiern, die nur ihre frisur aufm platz rumtragen und ansonsten glauben immer jedes spiel ganz alleine entscheiden zu müssen.



    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia


  • Hab ich das falsch in Erinnerung oder hat Pinola bei der monierten Szene am Ende einen Freistoß bekommen?

  • pinola hat gestern tatsächlich zu den besseren gezählt, in meinen augen.


    nebenbei:
    leute die gerne mit adjektiven wie 'dämlich' unterwegs sind müssen sich nicht wundern mit gleichen bedacht zu werden.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow


    nebenbei:
    leute die gerne mit adjektiven wie 'dämlich' unterwegs sind müssen sich nicht wundern mit gleichen bedacht zu werden.


    Kurz vor Ende des Spiels, wir sind drauf und dran, doch noch den Siegtreffer zu erzielen.
    Und dann lässt sich Pinola zu so einem Mist verleiten!
    Der Freiburger Spieler lag doch bereits außerhalb des Spielfelds, das Spiel hätte einfach weitergehen können. Somit kostete uns dieser Blödsinn nur wertvolle Zeit.

  • Pino ist sicher ein rießen Typ und ich mag seine Art Fußball zu spielen inclusive kämpfen,grätschen rummaulen usw...so einen brauchen wir auch nach wie vor!
    Aber gerade deswegen kann ich es nicht verstehen bzw finde ich es umso schlimmer wenn ihm alle 6-8 Wochen regelmäßig die Nerven durchgehen,er spuckt,schubst oder mit dem Ellenbogen voran in Gegner reinrauscht!
    Und die Aktion gegen die Freiburger Betreuer war sowas von überflüssig und dämlich zugleich,da ist es auch scheiss egal was andere Spieler machen,das ist ein Nürnberger Forum und dass Cisse keine Leuchte ist,ist kein Geheimnis.
    Pinola sollte endlich mal daraus lernen,wenn alles normal gelaufen wäre hätten wir uns morgen wieder in der Bild die 48. Entschuldigung von Pinola anhören müssen,nach dem Motto" ich bin jetzt ein anderer Mensch,die letzten 4 Wochen Sperre wegen dem Spucken war eine harte Zeit für mich und hat mich sehr verändert blablabla"
    Ich liebe emotionale Spieler,aber in der heutigen Zeit,mit den heutigen Schiedsrichtern die nur darauf warten,ist es absolut dämlich und nervt mich,immer wieder solche Aktionen a La Arnautovic zu bringen!

  • Zitat von emilou

    Nochmal: bei der Szene hat doch Pino den Freistoß bekommen oder?


    Ja

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von jensonb

    ...nein


    doch hat er...


    Und die Gelbe Karte gleich zu Beginn war der Witz schlechthin. Macht ein Schweinsteiger diese Aktion gibts nicht einmal Foul. Aber immer schon drauf auf den Pino und dann auch noch von den eigenen Fans... :schaem: Was soll man da noch grossartig diskutieren?

  • Zitat von Mar

    meine fresse - dass der komiker von Cisse zum Elfer gar nicht mehr hätte aufm PLatz stehen dürfen, wenn man eure Maßstäbe ansetzt - der hat nämlich den Pino umgeschubst - lassen wir mal besser außen vor.


    bei anderen teams spricht man von spielern, die die notwendige agressivität reinbringen und kaum spielt da mal einer mit eiern, dann wird hier wieder rumgeheult. wir haben leider nicht das geld um ganz viele große künstler aufm platz zaubern zu lassen, da brauchts auch mal jemanden mit der axt. und pino gehört zu denen, die weder sich noch den gegner schonen und nicht zu den weicheiern, die nur ihre frisur aufm platz rumtragen und ansonsten glauben immer jedes spiel ganz alleine entscheiden zu müssen.


    kein mensch sagt was gegen aggressivität auf dem spielfeld, vollen einsatz und aufopferungsbereitschaft. aber er springt mit dem ellebogen in den gegenspieler (ich denke mal du maulst auch, wenn einer der gegner das mit einem von unseren spielern macht), bekommt einen freistoß, der freiburger liegt bereits außerhalb des spielfeldes, sprich wenn wir weiterspielen ist freiburg einer weniger und die freiburger können nicht mal auf zeit spielen oder dies unterbinden, der spieler liegt ja außen, und statt weiterzuspielen (es ist die 87. minute) und den vorteil zu nutzen, macht er so eine aktion!
    was soll man daran gut bzw nicht schlecht finden???


    winzie

  • Lieber winzie,


    dann schau dir mal den Subotic nochmal genau an. So schlimm war das von Pinola ganz und gar nicht.


    Aber wenn es um diese Frage geht, geht es hier sowieso nur um die Frage wer recht hat und wer nicht.


    Deshalb werde ich freiwillig aufs Rechthaben(wollen) verzichten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie kann man Pinos Aktion mit der von Kyrgiakos/Subotic vergleichen oder deswegen schmälern!
    Sicher war das nicht so krass bzw die folgen waren nicht so krass,aber dennoch war es eine scheiss Aktion!ganz einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!