Peer Kluge (#24)

  • Was wollt ihr denn ? Er war bei uns einer der Besseren.Wenn alle so gekämpft hätten wie er,würden wir uns jetzt nicht in der 2.Liga wiederfinden.Sein alter Verein will ihn wiederhaben,das spricht doch auch für ihn.Also kann man ihn doch bei geeigneter Ablösesumme gehen lassen.Entlastet unseren Etat und wir haben mit Mnari und Judt als Backup zwei gute Defensive im Mittelfeld.Nächstes Jahr werden wir eh nicht mit einere Doppel-6 antreten,sondern mit einem 4-4-2.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was findet ihr daran so schlimm?


    Meiner Meinung nach spricht es eindeutig für Peer. Er wollte in Gladbach bleiben, aber hat dennoch für uns immer vollen Einsatz gezeigt!


    Schade, wenn er geht, aber wenn der Wunschverein anfragt und man auch noch eine Liga höher spielt...


    Wenns so kommt - alles Gute Peer!


  • Jaja, jetzt auf einmal soll keiner am Abstieg schuld sein. Auf einmal wird wieder jedem nachgeweint. Ob Kluge oder in den anderen threads Galasek, Blazek, Saenko.


    Ja glaubt ihr denn tatsächlich, dass die jetzt auf einmal in Liga 2 Charakter zeigen?

  • Kluge war einer der engagierteren in der Mannschaft und für einen DM auch durchaus torgefährlich. Schade, dass er wohl gehen wird. Würde mit seiner Kampfkraft gut in die zweite Liga passen.
    Aber wenn er sich schon mit Gladbach einig ist (Journalisten-Ergüsse sind immer wieder mit Vorsicht zu genießen), soll er meinetwegen dorthin gehen. Hauptsache, wir holen eine gute Ablösesumme, Gladbach dürfte schließlich Geld haben.
    Ist schon interessant, was bei dieser "Mannschaft" nun ans Tageslicht kommt hinsichtlich Vorverhandlungen mit anderen Vereinen. So langsam wundert mich nichts mehr. Und der Trainer ist bei unmotivierten Spielern, die gedanklich schon bei einem anderen Verein sind, die ärmste Sau...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Wesel

    Jaja, jetzt auf einmal soll keiner am Abstieg schuld sein. Auf einmal wird wieder jedem nachgeweint. Ob Kluge oder in den anderen threads Galasek, Blazek, Saenko.


    Ja glaubt ihr denn tatsächlich, dass die jetzt auf einmal in Liga 2 Charakter zeigen?

    Hm, hast du dir ein paar Spiele die Saison angesehn oder nur Liveticker/ Bild verfolgt?


    Peer war einer der wenigen, die jedes Spiel gekämpft haben und gerannt sind. Auch mit gebrochenem Zeh.

  • Zitat von Aphrodieter

    Hm, hast du dir ein paar Spiele die Saison angesehn oder nur Liveticker/ Bild verfolgt?


    Peer war einer der wenigen, die jedes Spiel gekämpft haben und gerannt sind. Auch mit gebrochenem Zeh.


    Stimmt, gekämpft hat er. Hat aber nichts gebracht.


    Ich bleibe dabei: Ausser Wolf und Pinola soll von mir aus die ganze Mannschaft ausgewechselt werden.

  • Zitat von Aphrodieter

    Hm, hast du dir ein paar Spiele die Saison angesehn oder nur Liveticker/ Bild verfolgt?


    Peer war einer der wenigen, die jedes Spiel gekämpft haben und gerannt sind. Auch mit gebrochenem Zeh.


    er war sicherlich einer der besten bei uns in dieser saison....was aber nicht soviel aussagt , bei der saisonleistung der manschaft :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Halte ich auch für richtig, dass man versucht Peer zu halten. Er hat sich eigentlich immer reingehauen und genau solche Spieler muss der Club auf alle Fälle halten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es würde ja auch die Ablöse unnötig nach unten drücken,wenn es hieße,den wollen wir unbedingt weghaben. :lol:
    Plant aber trotzdem nicht mit Kluge.Die Gladbacher werden ihn sich sicher zurückholen.Ziege rechnet jedenfalls mit ihm.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Es würde ja auch die Ablöse unnötig nach unten drücken,wenn es hieße,den wollen wir unbedingt weghaben. :lol:
    Plant aber trotzdem nicht mit Kluge.Die Gladbacher werden ihn sich sicher zurückholen.Ziege rechnet jedenfalls mit ihm.



    Ziege rechnete auch mit glatter Haut nach der Pubertät...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat wirklich zu den besseren gehört, jedes Spiel mit sehr hohem Laufpensum und viel Einsatz bestritten, seit Februar dann leider vom Verletzungspech verfolgt.


    Wäre schade wenn er geht, aber wenn sein Wunschverein ruft und wie es oben schon mal gesagt wurde, irgendwen müssen wir ja auch mal verkaufen, und gerade im DM sind wir ja doch recht dick besetzt.

  • Soll er halt gehen. Sorry, aber mir wird schlecht bei Typen, die ruck zuck nach Abstieg von Verein A bei Verein B anheuern.
    Aber bestimmt war er mit dem Herzen bis zum letzten Spieltag nur beim Glubb... :hintern:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Soll er halt gehen. Sorry, aber mir wird schlecht bei Typen, die ruck zuck nach Abstieg von Verein A bei Verein B anheuern.
    Aber bestimmt war er mit dem Herzen bis zum letzten Spieltag nur beim Glubb... :hintern:


    das kannst du überhaupt nicht beurteilen, denn er war verletzt....
    das scheiss bashing ohne rücksicht auf verluste mit dem großen bulldozer geht mir auf die eier :smiling_face_with_horns:


    peer kluge is ein gladbacher jung, das is fakt
    der manager in gladbach, pander hieß er wollte seinen vertrag nicht verlängern, auch das is fakt
    weil hans meyer sein erklärter trainer war, ging er nach nürnberg und wurde von den gladbacher fans mit respekt und wehmut verabschiedet, auch das is fakt


    er hat sich bei uns immer reingehauen, hat sogar mit gebrochenem zeh gespielt, während gewisse dänische verteidiger mit allen möglichen weh-wehchen monatelang krank waren, auch DAS is fakt


    seine fehlpassquote war geringer als die vom engel, dazu hat er noch wichitge tore geschossen (darf ich mal an die zwei in bochum erinnern)


    wenn er jetzt das gefühl hat, das ihm tvh nicht mehr so unterstützt und gleichzeitig hätte er die möglichkeit zu seinem alten verein zu wechseln das is das für mich KEIN söldnertum...


    also erst denken, dann reden oder einfach die fresse halten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :hoch:


    ...allerdings braucht der mob halt was, um sich hirnlos zu ergießen

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • kluge zu halten wäre sicherlich klasse, aber ich denke er zählt zu jenen die wir ziehen lassen müssen da er auch einen ordentlichen erlös bringt und ein pinola beispielsweise wichtiger ist.
    schade er war immer vorbildlich und mit herz dabei wie ich finde!

  • Zitat von BobMarley

    :hoch:


    ...allerdings braucht der mob halt was, um sich hirnlos zu ergießen


    Mooooment mal:


    1. sehe ich mich net als Mob
    2. Man kann auch normal schreiben - von wegen fresse halten?!
    3. Söldner hin oder her - ich find´s schad, wenn kaum mal ne Runde so geendet hat, und schon unterhält er sich mit dem Ziege - mich hätte ne Nachricht von in der Art "jetzt unterhalt ich mich erst mal mit dem Club" gefreut


    Also Leute - locker bleiben - und werdet net gleich beleidigend :roll:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali


    Mooooment mal:


    1. sehe ich mich net als Mob
    2. Man kann auch normal schreiben - von wegen fresse halten?!
    3. Söldner hin oder her - ich find´s schad, wenn kaum mal ne Runde so geendet hat, und schon unterhält er sich mit dem Ziege - mich hätte ne Nachricht von in der Art "jetzt unterhalt ich mich erst mal mit dem Club" gefreut


    Also Leute - locker bleiben - und werdet net gleich beleidigend :roll:

    Zitat von supergoali

    Soll er halt gehen. Sorry, aber mir wird schlecht bei Typen, die ruck zuck nach Abstieg von Verein A bei Verein B anheuern.
    Aber bestimmt war er mit dem Herzen bis zum letzten Spieltag nur beim Glubb... :hintern:

    scho a weng selektiv

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!