Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    okay, doppelt hält besser :wink:



    soll ja Leute geben, die nicht überall hingucken :mrgreen:


    Eines würde aber auf jeden Fall passen, Salbader und Oe betreiben konsequent die Verjüngung des Kaders. Demnächst laufen elf von diesen hier auf:


    1494190-n.jpg


    :mrgreen:

  • einer der wenigen bei dieser lutschertruppe der das herz noch am rechten fleck hat. wenn er gehen sollte, ich kanns verstehen. wir können den laden endgültig dichtmachen und uns den leiden der rückrunde durch freiwilligem abstieg entziehen.


    aber halt, unser managergott hat ja gesagt wir wollen uns in der winterpause verstärken. da ists natürlich der richtige weg solche kämpfernaturen zu verkaufen, so daß unsere schöngeister wie der unterreichenbacher oder der schweizer nicht in der ausübung ihrer kunst gestört werden! ist auch förderlich fürs manschaftsgefüge. vorschlag meinerseits: schäfer, wolf und pino auch weg!


    und nächstes jahr rechnet uns dann der woy vor daß der kader jetzt NOCH wertvoller als im vorjahr ist.


    ihr seid alle sooooo gut!

    :fahne: Section South East Asia

  • Fänd ich auch ziemlich furchtbar, Peer zu verkaufen. In einer intakten Mannschaft (und auf seiner Position eingesetzt) ist Kluge durch seinen Fleiß und seine Aufopferung einfach saugut. Ein ehrlicher hartarbeitender Kämpfer, wenn auch kein Lenker bzw Kreativspieler.
    Ich mooch nern. :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    In einer intakten Mannschaft (und auf seiner Position eingesetzt) ist Kluge durch seinen Fleiß und seine Aufopferung einfach saugut. Ein ehrlicher hartarbeitender Kämpfer, wenn auch kein Lenker bzw Kreativspieler.


    Du hast soeben die Gründe für Peer aufgezählt, warum er eigentlich wechseln sollte.
    Ich möcht ned, dass er geht, aber es zeigt sich immer mehr wie eklatant katastrophal ein Abstieg wäre (Kluge, Pinola ablösefrei weg, die Großverdiener werden für nen Appel und ein Ei hergegeben ... gute Nacht)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wechsel nach Schalke:
    Türlich bisher nur Spekulationen.
    Aber manche Spekulationen werden bewusst in Umlauf gebracht, um sich gedanklich darauf einzustellen.
    Wenn es so kommen sollte:
    Ausgerechnet Kluge!!! :motzen:
    Und ausgerechnet Schalke!!! :motzen:


    War mir bisher nicht bekannt, dass schwächelnde, verstärkungsbedürftige Vereine nun gute Spieler abgeben statt welche zu holen...! :wall:


  • Das würde dann den Gipfel der Kompetenz in Sachen Fussball dieser beiden Herren und einiger anderer im Vorstand und Aufsichtrat bezeugen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • und wer weiss wie lange sowas schon intern die Runde macht. Da kennt doch der eine den, der andre wieder einen. Die telefonieren miteinander usw. Und ich hab so den Verdacht, dass es nicht nur Kluge oder Pino ist...........


    Womöglich versucht der Bader schon länger Kohle rauszuholen und der Trainer ist der Depp

  • Zitat von Kickers23


    Womöglich versucht der Bader schon länger Kohle rauszuholen und der Trainer ist der Depp


    Ich denke mal der muß Kohle machen denn:
    [

    Zitat von Anleihe-Prospekt

    Der Emittent ist aufgrund seiner gegenwärtigen bilanziellen Überschuldung gezwungen, noch in der Saison 2009/2010 nennenswerte Transfererträge zu generieren und seinen Personalaufwand deutlich zu reduzieren. Sollte der Emittent dazu nicht in der Lage sein, könnte dies erheblich nachteilige Auswirkungen auf die Liquiditätssituation des Emittenten haben. Die Notwendigkeit, noch in der Saison 2009/2010 aus Transfererlösen wesentliche Einnahmen erzielen zu müssen, könnte des Weiteren auch den Verkauf von Schlüsselspielern notwendig machen, was sich erheblich negativ auf die sportliche Leistungsfähigkeit des Emittenten auswirken und zu einem Abstieg aus der Bundesliga führen könnte. Jedes dieser Risiken könnte sich in erheblicher Weise nachteilig auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage des Emittenten auswirken und gegebenenfalls zur Insolvenz des Emittenten führen.


    Das würde zumindest einiges erklären. :wall:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von ThePunisher84

    An Kluges Einstellung gab es bis dato nix auszusetzen bislange. Hat immer seine Knochen hingehalten. Ich bezeichne ihn net als Söldner oder sonst was. Nur: ich fände es schade wenn er jetzt schon gedanklich von uns verabschieden würde... :?


    Warum? Damit tut er doch nur das gleiche, was die meisten von uns auch tun! Wir verabschieden uns doch auch längst gedanklich von diesem Möchtegerntrainer und dieser miserablen Vereinsführung!


    Kluge hat für diesen Verein einiges geleistet und ist sicher einer der Leidträger einer verfehlten Vereinspolitik schlechthin...insofern ist das nur ein weiterer Beweis dafür wie schlecht momentan in diesem Verein gearbeitet wird...


    Ich bin da mittlerweile desillusioniert und hoffnungslos... :neutral_face:

  • Zitat von Tom44


    Ich denke mal der muß Kohle machen denn:
    [


    Das würde zumindest einiges erklären. :wall:


    kann man nicht oft genug zitieren....fiel mir beim Lesen des Prospekts auch gleich ins Auge.....na, des ist nicht mehr auszuhalten, und ich möcht gar nicht wissen, welche Abgründe schon ausgehoben wurden und noch im Verborgenen liegen.... :rain::rain::rain:

  • Zitat von Kickers23

    Womöglich versucht der Bader schon länger Kohle rauszuholen und der Trainer ist der Depp


    Diesen Glauben hatte ich auch lange. Mittlerweile glaube ich aber, dieser Trainer ist in jedem Fall der Depp.


    Zitat von Anleihe-Prospekt

    Der Emittent ist aufgrund seiner gegenwärtigen bilanziellen Überschuldung gezwungen, noch in der Saison 2009/2010 nennenswerte Transfererträge zu generieren und seinen Personalaufwand deutlich zu reduzieren.


    „Wir denken gar nicht daran, eine Stammkraft im Winter abzugeben.“ :blaaah:


    Hat da einer kleine Euro-Zeichen in die Augen bekommen, als er vom Schalker Interesse erfuhr.
    Des Managers Euro-Jagdinstinkt ist erwacht. Das Spielchen ist doch bekannt. Jemand wird für
    unverkäuflich erklärt, damit sich der Preis nach oben treiben lässt.


    Interessantes am Rande: Als einzige alle 16 Spiele bestritten haben Kluge und Pinola. Sowohl
    Kluge (3,59) als auch Pinlola (3,81) haben die jeweils besten kicker-Durchschnittsnoten im
    Mittelfeld bzw. in der Abwehr.


    Im Sturm hat diese übrigens nicht etwa Eigler... :lol: Nein, Charisteas hat sich bei seinen 7
    Einsätzen einen Schnitt von 3,33 erarbeitet.


    1. Charisteas, Angelos (9) 3,33
    2. Bunjaku, Albert (10) 3,64
    3. Vidosic, Dario (21) 4,33
    4. Choupo-Moting, Eric Maxim (14) 4,50
    5. Eigler, Christian (8) 4,54
    6. Boakye, Isaac (19) 5,00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!