Peer Kluge (#24)



  • $$-Zeichen.....bei schalker interesse ? :lol: na klar...die hams ja so dicke.


    der magath zahlt 800.000 und gut is. hat uns bei misimovic schon übern tisch gezogen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also grundsätzlich halte ich es für ein mediales Gerücht, daß Kluge nun schon in der WP nach Schlake gehen wird.
    Das passt halt momentan gut ins Chaos.


    Könnte aber gut möglich sein, daß Kluge nach dieser Saison trotz Vertrag bis 2011, was auch einen Nichtabstieg des Clubs bedeuten würde :clown: , trotzdem zu Schlake gehen könnte. Alleine aus für ihn sportlicher Sicht eigentlich eine klare Sache.
    Eventuell CL spielen statt mit dem Club absteigen. Außerdem hat er auf S04 auch Mitspieler die Fußballern können.


    Gott oder wer immer da oben herumhängt, verschone uns vor der Hölle Abstieg. :verehr:

  • Zitat von Platzwart02

    Also grundsätzlich halte ich es für ein mediales Gerücht, daß Kluge nun schon in der WP nach Schlake gehen wird.
    Das passt halt momentan gut ins Chaos.


    Könnte aber gut möglich sein, daß Kluge nach dieser Saison trotz Vertrag bis 2011, was auch einen Nichtabstieg des Clubs bedeuten würde :clown: , trotzdem zu Schlake gehen könnte. Alleine aus für ihn sportlicher Sicht eigentlich eine klare Sache.
    Eventuell CL spielen statt mit dem Club absteigen. Außerdem hat er auf S04 auch Mitspieler die Fußballern können.


    Gott oder wer immer da oben herumhängt, verschone uns vor der Hölle Abstieg. :verehr:


    Also wenn Kluge geht, dann in der WP, da Schalke ihn als Ersatz für den langzeitverletzten Jones will. Und bei unserm Manager... :censored: halt ich das für so unwahrscheinlich nicht. :wall:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, ich traue sogar dem Bader zu, daß er das nicht machen wird!


    Kluge jetzt in der WP nach Schlake, wäre Selbstmord. Damit wäre auch der Abstieg besiegelt. So blöd wird Bader hoffentlich nicht sein.

  • Also auch ich als Schalker hoffe nicht, dass Kluge zu uns kommt. Aber nicht weil es ein schlechter Kicker ist, sondern viel mehr deswegen weil ich ebenso der Meinung bin, dass dies der Abstieg für den Club bedeuten würde. Wer soll denn sonst aus dem Mittelfeld für Impulse sorgen. Den dürft ihr diese Saison auf keinen Fall abgeben...


    Wobei ich ihn mir im Mai 2010 durchaus in königsblau vorstellen kann.
    Warten wirs mal ab.

    -----------------------------------
    Jeder Weg ist mal zu Ende, jede Ehe mal zerbricht, selbst Atome kann man spalten aber unser Bündnis nicht!
    Wovon singt heut jeder Fan? Schalke und der FCN!!!

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, ich traue sogar dem Bader zu, daß er das nicht machen wird!


    Kluge jetzt in der WP nach Schlake, wäre Selbstmord. Damit wäre auch der Abstieg besiegelt. So blöd wird Bader hoffentlich nicht sein.


    Bist du dir da so sicher :question_mark: :gruebel:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • ich nehm das Anleihe Zitat nochmal hervor, nur in kleiner: "Der Emittent ist aufgrund seiner gegenwärtigen bilanziellen Überschuldung gezwungen, noch in der Saison 2009/2010 nennenswerte Transfererträge zu generieren und seinen Personalaufwand deutlich zu reduzieren."
    gilt das nicht auch für Schalke?


    und zu Kluge: Juhu er darf wohl am Sonntag auf der 6 spielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn gegen Köln verloren wird bin ich absolut dafür den Kluge, für eine angemessene Ablöse, gehen zu lassen. Soll er doch zum S04. Spielen wird er dort allerdings nicht lange.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • In Schalke wird er sich aufjedenfall nicht durchsetzen können. Er soll ja nur momentan als Ersatz kommen für Jones, der momentan verletzt ist.


    Schauen wir uns das Spiel gegen Köln an, betrachte die Situation und schauen ob Kluge auf der 6'er sein Gehalt wert ist.
    Wenn man danach sowieso keinen SPieler verpflichten will egal ob Kluge bleibt oder nicht, ist der Abstieg doch jetzt schon vorprogrammiert,seitdem die Mannschaft würde sich um 180grad drehen.Das kann ich mir aber bei diesen unerfahrenen nicht so richtig vorstellen.


    Find es nur sehr seltsam das der Club, sich nicht verstärken will, den Geld scheint er doch noch zu haben sonst würde man nicht sowas in Planung geben.Jeder verstärkt sich in der Winterpause, sogar Hertha die haben weniger kohle als wir und sind dennoch am sportlichen Erfolg ihres Vereines interessiert, was man bei uns nicht sagen kann.


    Viel geld rausgeschmissen für Transfers die es nie brachten.Viel Geld für nichts:(
    Deswegen mal die komplette Scout abteilung umrüsten.

  • Magath sagte gestern auf SKY nach dem Spiel, es wird ein Spieler nach den Weihnachtsferien definitiv kommen, ein Japaner wird es mit Sicherheit nicht sein. Auf Kluge wurde er nicht angesprochen, also hier kein Dementi.


    Denke mal, dass sich hier ein Tauschgeschäft Kluge gegen Altintop/Asamoah andeutet, Kobiashvili scheint ja schon in Berlin untergekommen zu sein.

  • Zitat von eisenfuss

    Magath sagte gestern auf SKY nach dem Spiel, es wird ein Spieler nach den Weihnachtsferien definitiv kommen, ein Japaner wird es mit Sicherheit nicht sein. Auf Kluge wurde er nicht angesprochen, also hier kein Dementi.


    Denke mal, dass sich hier ein Tauschgeschäft Kluge gegen Altintop/Asamoah andeutet, Kobiashvili scheint ja schon in Berlin untergekommen zu sein.


    :ohnmacht:

    It was all a dream.

  • Präsi Schäfer gerade auf Bayern1 zu Kluge:


    Tja, Schalke will ihn unbedingt und er will unbedingt nach Schalke. Da wird man sich morgen nach dem Spiel zusammensetzen und weitersehen. :cmon:

  • Zitat von AlCapone

    Präsi Schäfer gerade auf Bayern1 zu Kluge:


    Tja, Schalke will ihn unbedingt und er will unbedingt nach Schalke. Da wird man sich morgen nach dem Spiel zusammensetzen und weitersehen. :cmon:


    Tschüß! Auf solche Pisser kann ich verzichten!

  • Zitat von eisenfuss

    Magath sagte gestern auf SKY nach dem Spiel, es wird ein Spieler nach den Weihnachtsferien definitiv kommen, ein Japaner wird es mit Sicherheit nicht sein. Auf Kluge wurde er nicht angesprochen, also hier kein Dementi.


    Denke mal, dass sich hier ein Tauschgeschäft Kluge gegen Altintop/Asamoah andeutet, Kobiashvili scheint ja schon in Berlin untergekommen zu sein.


    Ein Tauschgeschäft wird es wohl sicher nicht geben, Altintop und Asamoah sind jenseits unserem Gehaltsbudget, zumal man ja mit Kluge sowieso einen Gutverdiener von der Gehaltsliste gezwungenermaßen streichen muss.


    Edit: Wenn ich Kluge wäre würde ich den Club nüchtern betrachtet auch verlassen in der derzeitigen Situation, vor allem weil am Trainerstuhl nichts passieren wird.

  • Zitat von afro

    Tschüß! Auf solche Pisser kann ich verzichten!




    So ein schmarrn........


    Dann kannst auf die ganze Mannschaft verzichten!!!!


    JEDER (ausser vielleicht Marek) würde bei nem Angebot von Schalke hin gehen wollen!!!!!!


    Dass der Schäfer das jetzt ausplaudert ist net Kluges Schuld.

  • Mh, einerseits wird sicher einiges an Gehalt gespart, dazu noch ne kleine Ablöse..aber andererseits verlieren wir mit PK einen der letzten, der wenigstens rennen und kämpfen kann.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Wenn Kluge gehen sollte, dann kann man darauf Wetten, dass hier durch BADER bereits für die 2. Liga geplant wird! :wall:


    Der verscherbelt schnell noch die Leistungsträger und macht sich dann weg nach Hamburg oder Wolfsburg! :winkefinger:

  • Zitat von koehler

    So ein schmarrn........


    Dann kannst auf die ganze Mannschaft verzichten!!!!


    Uns hilft niemand, der sich mit dem Verein nicht zu 100% identifizieren kann.


    Wobei der "Pisser" blöd war, geb ich zu. Irgendwie kann ich Kluge auch verstehen. Ich mein, wenn man alleine mal sieht, wo der überall spielen musste...

  • Zitat von Droehner

    Mh, einerseits wird sicher einiges an Gehalt gespart, dazu noch ne kleine Ablöse..aber andererseits verlieren wir mit PK einen der letzten, der wenigstens rennen und kämpfen kann.


    Ich schätze die Verantwortlichen haben sich längst mit dem Abstieg arrangiert.Anders ist dieser Wahnsinn nicht zu verstehen.Man gibt jetzt die Spieler,die überhaupt noch Ablöse bringen ab und versucht dann mit dem verbleibenden Stamm um Schäfer,Judt,Broich und Eigler im nächsten Jahr die Klasse zu halten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!