Peer Kluge (#24)

  • Kluge ist Profi - da kann ich verstehen, dass er sich die Chance nicht entgehen lassen will.


    Meines Erachtens wäre es in der aktuellen Situation wirtschaftlicher Unsinn, ihn zu halten, um ihn dann im Sommer für null gehen zu lassen.


    Ich versteh alle, die unbedingt und auf Teufel komm raus die Klasse halten wollen - wenn uns das aber gegen alle wirtschaftliche Vernunft nicht gelingt, werden uns am Saisonende einige ablösefrei verlassen - und wir sind trotzdem abgestiegen...


    Wenn er gehen will, soll er nach meiner Ansicht nach gehen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • afro Glaubst du wirklich, dass sich irgendwer der jetzigen Mannschaft mit dem Club zu 100% identifiziert? Also nicht nur mit seinem :blaaah:, sondern von Herzen?? Vergiss es, es geht nur um's Geld. Wer die Chance hat, wird gehen. Schon im Winter. Und Peer hatte nun das Pech, dass unser Präsi seinen Mund net halten konnte.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von afro

    Tschüß! Auf solche Pisser kann ich verzichten!



    was für ein genialer Spruch. :roll:


    Gerade Kluge, der immer in DuraCell- Manier das letzte aus sich heraus geholt hat und alles für den Erfolg der Mannschaft
    getan hat als Pisser zu bezeichnen. Armselig.


    Kluge ist eines der "Opfer" des Oenningschen Augenhöhenprinzips. So wie ei Wolf, ein Mintal
    und wie sie alle heissen die (vergangenen) Leistungsträger. Man sollte und muss berücksichtigen, daß
    Profifußballer Erfolg haben wollen und nicht Woche für Woche vorgeführt werden wie Zirkuspferde,
    die man in die Arena schickt um a bisserl im Kreis zu rennen. Will heißen, das die Spieler, welche noch etwas
    aus ihrer Karriere machen wollen, das- in meinen Augen legitime- Recht haben, ein lukratives Angebot
    anzunehmen.


    Bei Kluge bin ich mir übrigens ziemlich sicher, das er nicht wegen des schnöden Mammons zu einem Club wie
    Schalke wechselt, sondern weil er auch dort zeigen will, das er begnadeter Fußballer ist.


    Beim Club ist seine Entwicklung gestoppt, deshalb ist der Wechselwunsch zu verstehen.


    Wenn es so kommt: Alles Gute Peer und Danke für eine geile Zeit!




    P.S: Das Schäfer ( der "Präsident" ) diesn Wechsel in BR 1 zum Thema macht spricht für seinen Drang
    kompromisslos geistigen Ausschuß zu fabrizieren....Aber das ist ein anderes Thema.... :wall:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von afro

    Tschüß! Auf solche Pisser kann ich verzichten!


    Völlig richtig! Weg mit dem Aushilfs-Präsidenten!!! :wink:


    MfG
    Die Doris :brodel::brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"


  • Hätteste mal ein paar Posts weiter runter geschaut, hätteste gesehen, dass ich das wieder zurück genommen hab. War die erste, undurchdachte "wer-einigermaßen-gut-ist-und-uns-verlässt-kann-mich-mal-am-arsch-lecken"-Reaktion. :mrgreen:



    Is schon richtig, dass man Kluge da eigentlich keinen Vorwurf machen darf, im Gegenteil...

  • Tschüss! Man kann ihm keinen Vorwurf machen, er will halt nicht schon wieder absteigen und man wird ihm von Sportdirektor-seite auch nahe gelegt haben aus finaziellen Gründen schon im Winter zu gehen....... Man hat diese Mannschaft offenbar schon aufgegeben, jetzt noch schnell das Taflesilber verscherbeln und schön wieder mal runter in Liga 2 .....ich könnte kotzen! Dieser Verein und die Mannschaft sind tot.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kluge ist ein Musterprofi, keine Frage.


    Aber jeder muss an sich selbst zuerst denken.


    Was hat er davon wenn er jetzt noch die Mission Impossible (Rückrunde) hier zu ende spielt.


    Ne gute Chance zu wechseln kriegt er vll. nie mehr.


    Er hat vll. nicht die ganz große Klasse, ist aber für den FCN in der derzeitigen Verfassung viel zu schade.


    Das Geld das wir für ihn kriegen versickert so schnell, so schnell schaun wir garnet.


    Eigler und noch ein paar andere Gutverdiener wollen schließlich auch leben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Tschüss! Man kann ihm keinen Vorwurf machen, er will halt nicht schon wieder absteigen und man wird ihm von Sportdirektor-seite auch nahe gelegt haben aus finaziellen Gründen schon im Winter zu gehen....... Man hat diese Mannschaft offenbar schon aufgegeben, jetzt noch schnell das Taflesilber verscherbeln und schön wieder mal runter in Liga 2 .....ich könnte kotzen! Dieser Verein und die Mannschaft sind tot.....


    wenn man sieht was in Berlin so läuft, dann hat man das Gefühl die glauben noch dran.


    Gekas, Kobi und Breno sind schon mal nicht die Schlechtesten ...


    Bei uns hingegen scheint sich schon nach der Vorrunde alles aufzulösen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Das Geld das wir für ihn kriegen versickert so schnell, so schnell schaun wir garnet.


    Eigler und noch ein paar andere Gutverdiener wollen schließlich auch leben.


    UND NATÜRLICH DARF MAN DIE ABFINDUNG FÜR OENNING NICHT VERGESSEN !!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Binoola

    Tschüss! Man kann ihm keinen Vorwurf machen, er will halt nicht schon wieder absteigen und man wird ihm von Sportdirektor-seite auch nahe gelegt haben aus finaziellen Gründen schon im Winter zu gehen....... Man hat diese Mannschaft offenbar schon aufgegeben, jetzt noch schnell das Taflesilber verscherbeln und schön wieder mal runter in Liga 2 .....ich könnte kotzen! Dieser Verein und die Mannschaft sind tot.....


    Ich unterstell ja dem Bader mal alles, aber ich denke jetzt wirklich nicht dass er so blöde ist und glaubt wirklich an diese Truppe. Also ist es nur konsequent was jetzt abläuft: Wir erleben in der Winterpause den Beginn der Planung für die 2. Liga.
    Und selbst wenn morgen oder am Montag Oe endlich Geschichte sein sollte, die haben 100% keinen Trainer in der Hinterhand, wahrscheinlich wird zunächst der Co (CoCo :roll: ) alles übernehmen, auf Schalke 20 Minuten mithalten können und danach einen Vetrag mit langer Laufzeit kriegen.

  • Man muss langsam eine Liste führen - sonst verliert man den Überblick! Da ein paar Lügen, hier ein paar Unwahrheiten und dazwischen völlige, sportliche Ahnungslosigkeit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von CM

    Ich möchte nur mal festhalten: Falls Kluge tatsächlich verkauft wird, hätte Bader erneut gelogen.


    Haste auch ne Neuigkeit? :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Stimmt :roll:


    Wie war des: wir verkaufen keinen vorzeitig im Winter....? Was für ein... :hintern:


    Winteranfang ist lt. Kalender ja erst am 21.12.


    Vll. gehts ja diesmal ganz fix ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Natürlich ein Klasse Zeichen für die anderen Mitspieler... :roll:
    Berlin steht abgeschlagen hinten drin und verstärkt sich, da sie noch an sich glauben und bei uns geht der Ausverkauf jetzt schon los.


    Ich könnt einfach nur noch kotzen, dieses Mal freue ich mich auf die Winterpause da ich hoffe, dass man von dem ganzen Scheissdreck vorerst nicht mehr soviel hört.

  • Zitat von Zarate_66

    Winteranfang ist lt. Kalender ja erst am 21.12.


    Vll. gehts ja diesmal ganz fix ...


    So nach dem Motto "....wir haben ja nix versprochen, was wir nicht halten können...!"


    So ein Riesen- :wuetend::wuetend::censored:


    MfG
    Die Doris :wut::wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von missyblue

    afro Glaubst du wirklich, dass sich irgendwer der jetzigen Mannschaft mit dem Club zu 100% identifiziert? Also nicht nur mit seinem :blaaah:, sondern von Herzen?? Vergiss es, es geht nur um's Geld. Wer die Chance hat, wird gehen. Schon im Winter. Und Peer hatte nun das Pech, dass unser Präsi seinen Mund net halten konnte.


    Auch wenn´s nur einer is, aber immerhin! (Andy Wolf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!