Peer Kluge (#24)

  • aktuell haben wir als potentielle sechster für die zwei DM positionen folgende spieler im kader:
    - perchtold
    - nordveit
    - kluge
    - mnari
    - ottl


    im gespräch ist noch vranjes.


    ich denke mal, daß man erst mal auf die entscheidung von kluge/schalke und den eventuellen abgang von perchtold abwartet bevor man über vranjes entscheidet. denn auch wenn dieser ablösefrei wäre, wenn kluge bleibt, dann hat man sechs spieler für zwei plätze! das wäre dann schon ein wenig zu viel des guten, auch wenn bei unserem verein tradtionell DMs sehr gerne gesehen sind :lol:


    winzie

  • wenn schalke unter 2mio bleibt geh ich davon aus der er nicht wechseln darf.


    für die 2mio könnte man dann den Ottl behalten nach dieser Saison (wenn er sich durchsetzt)

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix



  • Kluge is zu 90% weg (siehe Bildmeldung)
    Perchthold spielt in der 2. Mannschaft und hat keine Chance mehr auf Stammplatz in der 1. (laut Hecking)
    Nordveit bringt so gut wie keine Leistung
    und Mnari müssen wir abwarten.

  • Zitat von Schnirpsi

    wenn schalke unter 2mio bleibt geh ich davon aus der er nicht wechseln darf.


    für die 2mio könnte man dann den Ottl behalten nach dieser Saison (wenn er sich durchsetzt)


    Denk nicht das der Ottl länger als ein halbes Jahr bleiben wird.

  • Man muss unbedingt versuchen ihn zu behalten.
    Mit Kluge und Ottl hätten wir eine für den Abstiegskampf überdurchschnittliche Doppelsechs.
    Warum das kaputt machen?
    Bitte halten den Peer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kluge ist wohl weg.Unter dem Titel "Winter-Schlusseinkauf"schreibt heute die WAZ unter Berufung auf Felix Magath:
    "Mit England-Profi Moritz Volz und dem Nürnberger Peer Kluge gibt es zwei weitere potenzielle Neuzugänge."
    Mit den Neuzugängen Baumjohann und Kluge bekommen die Schalker ein bärenstarkes MF,da dürfte der Konkurrenzkampf massiv entbrennen.
    Schade,Ottl und Kluge als Doppel-6 hätte mir gut gefallen.Jetzt bleibt nur noch ein Wundertüten- Tausch : Kämpferherz Kluge gegen einen halbmotivierten Bayernstar.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von KillerDriller

    Man muss unbedingt versuchen ihn zu behalten.
    Mit Kluge und Ottl hätten wir eine für den Abstiegskampf überdurchschnittliche Doppelsechs.
    Warum das kaputt machen?
    Bitte halten den Peer!


    fürchte dass er geht.
    das würde den (guten) Ottl-Transfer natürlich rellativieren.
    Ottl wäre dann nur ein Ersatz für Kluge.
    Hätten uns damit noch nicht entscheidend verbessert gegenüber der Vorrunde -


    Es muss sich in Sachen Transfers offensiv unbedingt noch was tun - sonst reicht das nicht! :idea:

  • Zitat von Powerbag

    fürchte dass er geht.
    das würde den (guten) Ottl-Transfer natürlich rellativieren.
    Ottl wäre dann nur ein Ersatz für Kluge.
    Hätten uns damit noch nicht entscheidend verbessert gegenüber der Vorrunde -


    Es muss sich in Sachen Transfers offensiv unbedingt noch was tun - sonst reicht das nicht! :idea:


    :hoch: Ob Zbavnik der große Heilsbringer ist...... Fans in Belek meinen eher dass er ziemlich lustlos trainiert.
    Auf den offenisven Außenpositionen im MF muss genauso wie im Sturm unbedingt noch Qualität her, und damit meine ich nicht irgendwelche Alibitransfers, sondern Spieler, die sich unserem Rest absetzen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ...ich denke auch, dass er gehen wird. Könnte es Ihm net mal Übel nehmen. Hätten uns dann mal wieder super in der Winterpause verstärkt! Danke Herr Bader...Aber wir haben ja die Klassenerhaltsgranaten Judt, Eigler und Harry, da kann ja nix mehr schief gehen... :mrgreen:


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Laut Bild online reist er heut ab..... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Laut Bild online reist er heut ab..... :wall:


    :cry::cry::cry:


    danke Peer für alles!
    und viel glück auf Schalke!



    Jetzt müssen aber noch weitere Verstärkungen kommen, gell Herr Bader!

  • Zitat von icetiger1968

    Laut Bild online reist er heut ab..... :wall:


    HIer der Text dazu:


    Zitat von Bild.de

    Nach BILD-Informationen hat Schalke 04 Peer Kluge (29) vom Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der Mittelfeldspieler soll heute das Trainingslager der Franken in der Türkei (Belek) verlassen, um zu den Knappen zu stoßen, die sich in Spanien auf die Rückrunde vorbereiten. Der ehemalige Gladbacher wäre nach Bogdan Müller, Tore Reginiussen, Edu und Alexander Baumjohann der 5. Winter-Neuzugang der Königsblauen.


    Falls das stimmt, alles gute Peer!
    Und hoffen wir, dass Bader einen würdigen Nachfolger verpflichtet

  • Zitat von Topf

    Und hoffen wir, dass Bader einen würdigen Nachfolger verpflichtet


    Genau dass macht mir Angst, hoffe dass Hecking da dem Bader paar Namen vorlegt.

  • Alles Gute Peer.....
    Das wars dann mit dem "Wir geben keine Leistungsträger ab, weil das ein falsches Signal wäre...."
    Schade, mit Peer geht ein großes Stück Qualität verloren!
    Was danach kommt und wer ihn ersetzen soll, davor grauts mir ehrlich gesagt schon wieder.....
    Sollte man allerings Geld nicht in Spieler auf der offensiven Außenbahn im MF, bzw. in einen Stürmer investieren, platzt mir endgültig die Hutschnur.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Genau dass macht mir Angst, hoffe dass Hecking da dem Bader paar Namen vorlegt.


    Wahrscheinlich wirds auf den Slowaken oder Vranjes hinauslaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!