• Mit der Einstellung eines Profis schaffst du es weiter! Ich bin Dir nicht böse, aber ich hoffe du begfeist, dass Du etwas investieren musst. Ich hoff du schaffst es, das Zeug dazu hast Du!


    Viel Erfolg!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich fand seine Leistung ganz ansprechend, vor allem wenn man das Niveau der anderen Spieler, die da auf dem Platz standen, mitberücksichtigt.


    Gegen diese ausgebufften Profis ist er ja noch sowas wie ein Newbie.


    Aber Leute die nur bei ihrer Nationalmannschaft, in UEFA-Cup Spielen oder wenns gegen die Bayern geht...Gas geben, die braucht man beim FCN nicht.


    Ich will lieber Leute die ehrliche Arbeit abliefern und Herz haben, wie etwa Mintal oder Pinola!


    Zu anfangs hat er bei uns noch gerackert, aber anscheinend hält er sich für zu Höherem berufen....


    > Dazu sag ich.... nur 1 Saisontor!!!!


    War mal sowas wie mein "Liebling" beim Club, aber das ist vorbei.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sein Auftritt im gestrigen Spiel war schon recht ordentlich. Es war aber auch zu sehen, dass er sehr schnell die Lust am Spiel verliert, wenn man ihm auf den Füßen steht. Den Schuss in der 2. HZ hätte er auf´s Tor bringen müssen, keine Frage.
    In der Anfangsphase hat er gut gespielt, mehr Einsatz als in den Partien für den Glubb (so zumindest mein Eindruck). Es wäre schön, wenn er mit der selben Begeisterung auch im Ligaalltag auftreten würde.


    Wichtig, dass er auch im Halbfinale einen halbwegs guten Auftritt hinlegt. Da gibt es sicherlich einige Interessenten, die an ihm dran sind. Eine weitere Spielzeit im Glubb-Trikot halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von loxi

    Ordentlich gespielt. Extralob vom Hiddings im Interview bekommen.


    Und als einzig Deutsch sprechender bei den Russen vermutlich der Spieler bei der EM mit der meisten Redezeit im Deutschen Fernsehen :grinning_face:


    Jetzt wird er aber mal so richtig teuer :lol: Er ist ja jetzt quasi neben Arshawin DER Botschafter des russischen Fussballs...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von kop

    Naja, ich denke mal der spielt nicht 86min. wenn er nicht das bringt was der Trainer von ihm wollte... wie es der Trainer ja nach dem Spiel extra betonte hatte, die Seite dicht machen und beschäftigen... unauffällig ist ja nicht gleich schlecht :wink:


    Hätte aber mit etwas mehr selbstvertrauen das 0:2 machen "müssen"... guter Auftritt von ihm, Nürnberg bleibt in der EM und immerhin war ein russe(?) mit Club-Trikot öfters im Bild :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Im Niederlande-Block war auch einer, glaub ich :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Laut Bild am Sonntag soll Köln an ihm interessiert sein:


    Daum heiß auf zwei EM-Stars


    Heute fliegt Trainer Christoph Daum (54) von Mallorca zurück nach Köln. Mittwoch startet der Aufsteiger in die Vorbereitung.


    Bisher hat der FC vier Spieler geholt. Bekanntester Name: Linksverteidiger Pierre Womé (29) kommt ablösefrei aus Bremen. „Wir werden noch drei, vier Spieler holen“, sagte Trainer Daum gestern zu BamS.


    Er hat Manager Michael Meier eine Liste mit Wunschspielern gegeben. Darauf sollen zwei EM-Stars stehen: Kroatiens Verteidiger Vedran Corluka (22) und Russen-Stürmer Ivan Saenko (24)!


    [...]


    Und Saenko will nach dem Abstieg mit Nürnberg am liebsten in der Bundesliga bleiben. Problem: Er hat noch Vertrag bis 2010 und soll etwa zwei Mio Euro Ablöse kosten. Zudem ist auch der FK Moskau dran.



    Wie kommen denn die immer auf 2 Millionen? Gibt es da eine Klausel? Ansonsten ist das Schwachsinn denn sein Marktwert müsste mittlerweile bei mindestens 5 Millionen sein nachdem er gestern von Anfang an gespielt hat...(zumindest in Russland)


  • 2 Millionen sind viel zu wenig...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    2 Millionen sind viel zu wenig...


    Vielleicht war das nur die Voraussetzung, dass Ivan seinen Vertrag überhaupt verlängert hat, dass er egal wann zu 2 Millionen gehen kann. Ansonsten wäre er dieses Jahr ablösefrei gewesen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn er mit Namen wie Poldi und Corluka gehandelt wird, dann ist das zwar realitätsfremd, aber schön für uns....


    Und was der Bader da für Verträge zusammengebastelt hat weiß eh keine Sau...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    2 Millionen sind viel zu wenig...


    auf 1fcn.de stand beim artikel: dortmund will saenko, dass saenko ne ausstiegsklausel für 2,5mio hat. vll. kommt ja bald ein verein, der das zahlen will

  • Köln will Saenko und Corluka, neben Poldi ..... wenn die sich erstmal mit Lieschen Müller abfinden müssen, fällt ihnen der Abstieg vielleicht dann gar nicht so schwer .....


    2,5 Mio Klausel - glaub ich erst, wenn er wirklich für so wenig wechselt.


    Ich persönlich würde ihn ja gerne behalten :slightly_smiling_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn mehr als ein Verein bereit ist 2,5 Mio zu zahlen wirds ja auch mehr werden, schließlich müssen die sich ja ausstechen.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Sein Auftritt im gestrigen Spiel war schon recht ordentlich. Es war aber auch zu sehen, dass er sehr schnell die Lust am Spiel verliert, wenn man ihm auf den Füßen steht. Den Schuss in der 2. HZ hätte er auf´s Tor bringen müssen, keine Frage.
    In der Anfangsphase hat er gut gespielt, mehr Einsatz als in den Partien für den Glubb (so zumindest mein Eindruck). Es wäre schön, wenn er mit der selben Begeisterung auch im Ligaalltag auftreten würde.


    Wichtig, dass er auch im Halbfinale einen halbwegs guten Auftritt hinlegt. Da gibt es sicherlich einige Interessenten, die an ihm dran sind. Eine weitere Spielzeit im Glubb-Trikot halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.


    Der Torschuß... ich glaube das war sein erster Schuß überhaupt mit links, bei uns traut er sich ja nicht mal mit links an den Ball.. aber wie sagte der Hiddink "manchmal ist ein Trainer sehr unangenehm". Ich denke, der Ivan kann besser, aber braucht Trainer, die ihm Druck geben.
    Ordentliche Leistung!


    Und ich muss sagen, er hat die Frage ob das die schönste Fussballnacht sei, super beantwortet, nämlich gar nicht.
    Das heißt, er denkt immer noch an das Frankfurt-Spiel und Berlin 2007, und steht zum Club. Respekt!!
    Wünsche ihm das Finale!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • «Es gibt keine festgeschriebene Ablösesumme. Sie ist frei verhandelbar», betonte Bader und widersprach Meldungen, wonach der russische Außenstürmer für zwei Millionen Euro gehen könne.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    «Es gibt keine festgeschriebene Ablösesumme. Sie ist frei verhandelbar», betonte Bader und widersprach Meldungen, wonach der russische Außenstürmer für zwei Millionen Euro gehen könne.


    Das ist für uns glaube ich ziemlich gut. :smiling_face_with_sunglasses:
    Gerade wenn er im Halbfinale wieder ran darf und ne gute Leistung zeigt.
    Dann kommt man aber auch wieder in die Situation, dass man ihn gerne behalten möchte...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    «Es gibt keine festgeschriebene Ablösesumme. Sie ist frei verhandelbar», betonte Bader und widersprach Meldungen, wonach der russische Außenstürmer für zwei Millionen Euro gehen könne.


    Woher stammt dieses Zitat??

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Laut russischen Zeitungen verdient Saenko beim Club nur 300 000 € :lol:



    Dann muss er aber ein gutes Zubrot als Autoschieber haben :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!