Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von icetiger1968


    Was macht Wolf nochmal zur Legende? Mintal ist eine Legende aus der jüngeren Vergangenheit, und natürlich der Eckes. Aber Wolf?


    :schaem: 16 Jahre im Glubb Trikot, Pokalsieger 2007, sich auch in schlechten Zeiten den Fans immer gestellt und voran gegangen, auch in seiner Zeit nach dem Glubb sein Glubbherz immer gezeigt. Wenn nicht die Nr 5 zum Kreis der Glubbhelden und Legenden gehört wer dann?

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    :schaem: 16 Jahre im Glubb Trikot, Pokalsieger 2007, sich auch in schlechten Zeiten den Fans immer gestellt und voran gegangen, auch in seiner Zeit nach dem Glubb sein Glubbherz immer gezeigt. Wenn nicht die Nr 5 zum Kreis der Glubbhelden und Legenden gehört wer dann?


    Nach diesen Kriterien ist ja Schäfer auch eine Legende.

  • Ja, ist er ja auch, oder?


    Er ist zwar ein schwieriger Charakter, der es sich v. a. in der vergangenen Saison mit vielen verscherzt hat, aber nichts desto trotz ist er ein verdienter Spieler, der viele Höhen und Tiefen mit unserem Herzensverein mitgemacht hat. Davon gibt es in der jüngeren Glubb-Geschichten nicht soooo übermäßig viele!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ja, ist er ja auch, oder?


    Er ist zwar ein schwieriger Charakter, der es sich v. a. in der vergangenen Saison mit vielen verscherzt hat, aber nichts desto trotz ist er ein verdienter Spieler, der viele Höhen und Tiefen mit unserem Herzensverein mitgemacht hat. Davon gibt es in der jüngeren Glubb-Geschichten nicht soooo übermäßig viele!


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil einer Legende ist, wird er noch lange kein guter Trainer im Profibereich. Dafür braucht's andere Skills und die hat ein Wolf nicht.


    Im Jugendbereich kann man den Andy vielleicht irgendwo unterbringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von koehler

    Puh - will er nicht noch spielen?



    Wolf und Pino. Die Korsettstangen in der Abwehr. :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Willkommen dahamm! :hoch:
    Bitte vom Ehemaligen- in den Amateur-und-Jugend-Bereich verschieben. Seidla wird neuer Co-Trainer der U21.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • willkommen zurueck!
    hier die Bestaetigung von der HP http://www.fcn.de/news/artikel…f-kehrt-zum-club-zurueck/

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sorry, nix gegen Andi. In jedem anderen Verein würde ich eine derartige Ernennung wohl begrüßen.
    Bei uns muss ich allerdings herzhaft drüber lachen. Die eine interne Lösung rückt für die andere interne Lösung nach... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Grad erst gesehen :brodel:
    Wer will Stress mit Altenfurt :voodoo::wink:


    Sorry für OT

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister

    Willkommen dahamm! :hoch:
    Bitte vom Ehemaligen- in den Amateur-und-Jugend-Bereich verschieben. Seidla wird neuer Co-Trainer der U21.



    :hoch:


    Es überrascht doch nicht wirklich, dass für eine freie Stelle wieder eine interne Lösung gefunden wurde. Andy kann damit in Ruhe seine Trainerscheine machen und hat die nächsten Jahre eine Aufgabe, Dafür ist er dem Zietsch sicher dankbar und verspricht keine Widerworte zu machen. :lol:
    Bader freut sich auch. :onfire:

  • Schlechter als mit Luftpumpe Prinzen kanns bestimmt nicht werden. Nach 9 Spielen hat die Mannschaft 7 Punkte, das ist nicht zu glauben, so einen Trainer muss man sofort entlassen.

  • Zitat von willidog

    Schlechter als mit Luftpumpe Prinzen kanns bestimmt nicht werden. Nach 9 Spielen hat die Mannschaft 7 Punkte, das ist nicht zu glauben, so einen Trainer muss man sofort entlassen.



    Da musst du erst mal einen finden, der den Schein hat. Aktuell wäre Nüssing frei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!