Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich hoffe das hat noch ein gutes Ende mit Ihm, das er seine Form wieder findet die restlichen Spiele bezweifel ich mal.


    Lass wenigstens die unnoetigen Fouls am 16er weg. :wall:

  • Zitat von c0da

    Ich hoffe das hat noch ein gutes Ende mit Ihm, das er seine Form wieder findet die restlichen Spiele bezweifel ich mal.


    Lass wenigstens die unnoetigen Fouls am 16er weg. :wall:


    Der Wolf hat heute super verteidigt und haut sich wenigstens rein. Der Diekmeier gibt nur Begleitschutz und lässt jede Flanke zu.
    Beim Gegentor hat er in die Mitte geköpft, statt nach aussen und ist dann nach vorne gerannt statt seinen Bockmist auszubügeln.
    Fand heute besonders Maroh und Wolf sehr gut!

  • Wolf war heute gut, vorallem in HZ 2 der Turm in der Schlacht hinten drin. Bei gefühlten 200 Ballkontakten kommt der ein oder andere Schnitzer halt mal vor. Note 2 von mir. Weiter so Andy!

  • Also, was der Andi als Kapitän in HZ I gezeigt hat, war unter aller Kanone. Und es ändert auch nichts, dass die meisten seiner Mitspieler ebenfalls einen Blackout hatten. Der hat noch gewaltig Luft nach oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Interessant, was in der Bild steht. Die Halbzeitansprache incl. Anschiss kam vom Trainer und vom Schäfer. Andy, gib die Kapitänsbinde dem Schäfer, vielleicht belastet die Dich nur.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Interessant, was in der Bild steht. Die Halbzeitansprache incl. Anschiss kam vom Trainer und vom Schäfer. Andy, gib die Kapitänsbinde dem Schäfer, vielleicht belastet die Dich nur.


    HZ 2 war er aber schon stark. Ich wiederhole mich gerne, aber wenn wir so hinten drin stehen wie gegen Berlin und Wolf gefühlte 200 Ballkontakte hat, kommt der ein oder andere Schnitzer halt vor. Der hat ja überall im Abwehrverbund aushelfen müssen.

  • Zitat von icetiger1968

    Interessant, was in der Bild steht. Die Halbzeitansprache incl. Anschiss kam vom Trainer und vom Schäfer. Andy, gib die Kapitänsbinde dem Schäfer, vielleicht belastet die Dich nur.


    Das krasse is, dass Schäfer offenbar nicht nur die Klappe groß aufreisst, sondern dem dann auch ganz klar Taten folgen lässt, sich also an seinen Worten selbst hochzieht und messen lässt.
    DAS sollte der Andy sich mal abschauen. Bei ihm scheint das in letzer Zeit ganz andersrum zu laufen.. :frowning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • die Kapitänsbinde zu tragen bedeutet ja nicht, dass man fehlerfrei sein muss. Das geht nämlich nicht.


    Sie bedeutet, dass man sich in den Dienst der Mannschaft stellt, ein absolutes Vorbild an Einsatz und Fairness sen sollte.


    Und hier kann man Andy sicher nichts ankreiden

  • Zitat von Wesel

    Wolf war heute gut, vorallem in HZ 2 der Turm in der Schlacht hinten drin. Bei gefühlten 200 Ballkontakten kommt der ein oder andere Schnitzer halt mal vor. Note 2 von mir. Weiter so Andy!


    Er war schon insgesamt verbessert gegenüber den letzten Spielen, aber
    er hat Gekas ein paar Mal laufen lassen und auch das Gegentor verschuldet. Erste Halbzeit Note 6, 2. Hz. Note 2. Macht bei mit Note 4. Mehr nicht.

  • Zitat von Wesel

    HZ 2 war er aber schon stark. Ich wiederhole mich gerne, aber wenn wir so hinten drin stehen wie gegen Berlin und Wolf gefühlte 200 Ballkontakte hat, kommt der ein oder andere Schnitzer halt vor. Der hat ja überall im Abwehrverbund aushelfen müssen.


    Ich mach das nicht an seiner Lesitung fest, mir schon klar, dass der Kapitän nicht zwangsläufig der beste Spieler ist. Aber er sollte eben ein Leader sein, da seh ich eben beim Wolf, der eigentlich eher ein ruhiger Zeitgenosse ist, wie mir scheint, eher nicht. Schäfer ist da ne andere Kategorie. Für mich ist Schäfer der beste Einkauf die letzten Jahre. Ihn zurückzuholen war soooo wichtig. Kann mir Schäfer in der Kabine sehr gut vorstellen, wie er nen Spind plattmacht, bei Wolf, geht wohl nur mir so, kann ich mir sowas eher gar ned vorstellen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Er war schon insgesamt verbessert gegenüber den letzten Spielen, aber
    er hat Gekas ein paar Mal laufen lassen und auch das Gegentor verschuldet. Erste Halbzeit Note 6, 2. Hz. Note 2. Macht bei mit Note 4. Mehr nicht.


    das sehe ich auch so. wobei ich ihn für die 2. halbzeit auch nur eine note 3 geben würde. er hat zwar 2 konter gut abgefangen und 2-3 flanken gut geklärt, aber der rest war ja auch nicht gerade berauschend......

  • Zitat von icetiger1968


    Ich mach das nicht an seiner Lesitung fest, mir schon klar, dass der Kapitän nicht zwangsläufig der beste Spieler ist. Aber er sollte eben ein Leader sein, da seh ich eben beim Wolf, der eigentlich eher ein ruhiger Zeitgenosse ist, wie mir scheint, eher nicht. Schäfer ist da ne andere Kategorie. Für mich ist Schäfer der beste Einkauf die letzten Jahre. Ihn zurückzuholen war soooo wichtig. Kann mir Schäfer in der Kabine sehr gut vorstellen, wie er nen Spind plattmacht, bei Wolf, geht wohl nur mir so, kann ich mir sowas eher gar ned vorstellen...


    Ein ruhiger Zeitgenosse ist für mich eher jemand wie Diekmaier. Wolf macht schon den Mund auf dem Spielfeld auf und scheisst seine Mitspieler zusammen, wenn es sein muss.

  • als hertha die puste ausging war er weder besser...aber als die angerannt sind, alles andere als gut und schon gar kein ordnendes element.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    als hertha die puste ausging war er weder besser...aber als die angerannt sind, alles andere als gut und schon gar kein ordnendes element.


    Da war der Rest, außer Schäfer, aber genauso überfordert.

  • Er gewinnt viele Zweikämpfe schön und gut, aber was der heut wieder für Unsicherheiten drin hatte, unfassbar. Bitte das nächste mal Nordtveit oder Wollscheid für Wolf! Der Andi bringt mir das "Blazek-Gefühl" zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!