Andreas Wolf (Trainer U23)


  • Jeder hat halt sein eigene Sichtweise. Finde es etwas heuchlerisch, plötzlich von
    einem "Sklavenmarkt" zu sprechen. Dient in meinen Augen nur der Absicht, einen
    Lieblingsspieler zu schützen. Ansonsten seid ihr doch auch nicht so zimperlich,
    wenn es darum geht, Spieler loswerden zu wollen oder wenn es heißt
    "Warum haben wir den oder den Spieler nicht gekauft?".
    Gleiches Recht für alle !


    Wolf hat seine Verdienste…gut…keine Frage…Pino und Marek auch.
    Aber sie waren auch alle 3 an der letzten Abstiegssaison beteiligt.
    In der 2. Liga war Wolf lange verletzt, Marek hat uns zum Aufstieg geschossen
    (wobei hier auch vergessen wird, dass Eigler und Boakye auch einige Tore dazu
    beigetragen werden) und Pino hatte eine Grotten-Hinrunde sowie eine
    Top-Rückrunde. In dieser Saison ist Andy noch schlechter als in der Abstiegssaison,
    Pino hält sein schwaches Leistungsniveau von damals und Marek hat bis auf
    das Hannover-Spiel nichts Positives zustande gebracht.


    Von daher ist es durchaus legitim, einmal zu hinterfragen, ob ein Wolf zukünftig noch
    der richtige Mann ist. Denn man kann nicht ewig darauf warten, bis er evtl. seine Formkrise (die bereits 26 Spiele lang anhält) überwindet.

  • Zitat von Platzwart02

    Der Wolf wird nicht verkauft. Wir sind hier nicht auf einem Sklavenmarkt.


    Der braucht mal wieder etwas Ruhe. Momentan isser neben der Rolle.


    ganz ehrlich: den würde momentan auch keiner für das Geld kaufen das der Club verlangen müsste. und das dürften so um die 1-2 Mios sein

  • Das einzige was der noch drauf hat, ist die Bälle ins Seitenaus zu dreschen.
    In der Häufigkeit habe ich das eigentlich nur in E-Jugend gesehen...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Immerhin besser als die Bälle zu verlieren - nichtsdestotrotz spielt er wie ein Innenverteidiger in den 90ern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Reiss dich endlich zusammen, Andy!
    Es tut mir fast schon körperlich weh deine Überforderung sehen zu müssen.
    Das muss besser werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jau, kann mich nur anschließen!


    Null Souveränität in den Zweikämpfen und im Spielaufbau - kann die Bälle nur wegkloppen! Immerhin wieder konzentrierter und mit weniger Stellungsfehlern... Aber da muß eine (weitere) Steigerung kommen...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber er haute in der zweiten Halbzeit ein Geschoß aus 30 metern drauf, da hab ich nur gestaunt....,wenn der `reingegangen wäre...... :grinning_face:


    Stimmt - hatte gehofft, dass das nochmal ein Signal sein würde...war ja unmittelbar nach der roten Karte für Frings. Aber leider haben wir uns danach zu weit hinten reindrängen lassen...

  • Heute war es eins seiner besten Spiele aber seine Paesse halten seine mit Spieler immer auf Trab

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Mafiosi

    Weiter so! Endlich wieder der alte Wolf- sogar mit einem Sololauf in der 2. HZ :smiling_face_with_sunglasses:


    Stimmt. Da war er wieder der "Diego von der Noris" ...

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt. Da war er wieder der "Diego von der Noris" ...


    ...hat die Gegner wie Slalomstangen stehen lassen, war nur durch ein saftiges Foul zu stoppen

  • Zitat von Binoola

    War heut ok, also schon besser als zuletzt.....


    Fairerweise muß man aber auch zugeben, daß er heute von dem Mainzer Ein-Mann-Sturm wenig gefordert wurde......jedoch sah auch ich gestern wenig Stockfehler und kein Geholze......

  • Von seiner Ballbehandlung und seinem Auftreten war das wirklich viel besser als zuletzt! Wäre sehr wichtig wenn Andy sich wieder fängt :wink:

  • Auf-Auf-Aufwärtstrend :winking_face: Dranbleiben Wolfi!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!