1. FC Kaiserslautern

  • Und in 5 Jahren sind sie vl. wieder in der Bundesliga und müssen dann ein neues bauen..... oder wie:gruebel:

    Ganz klar. Bader sagte gestern im Sky Interview dass es Hlrnschmalz braucht um einen neuen Kader aufzubauen. In drei Jahren sind die wieder in der Bundesliga :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Und in 5 Jahren sind sie vl. wieder in der Bundesliga und müssen dann ein neues bauen..... oder wie:gruebel:

    Die steigen so schnell nicht mehr auf. Weder in die 2. noch in die 1. Liga. Alleine Martin Bader wird sie finanziell derart hinrichten, dass von diesem Verein nichts mehr übrig bleibt. Mit bisschen Glück können sie mit ihrer zweiten Mannschaft in der Oberliga neuanfangen wenn Bader mit ihnen fertig ist.

  • Was man aktuell so hört (hab gerade keinen Link, nur Hören/Sagen aus dre Ecke), hat Lautern wohl massive Probleme, die Lizenzbedingungen für die dritte Liga zu erfüllen. Da steht die Lizenzerteilung auf ganz ganz tönernen Füßen.

  • Maddin wird das durch einen tollen Vertrag bei Sportfive schon regeln.


    Anschließend gibts Bonus für die tolle Arbeit.

  • Wenn das stimmen sollte, wird es ja noch ganz spannend.


    Falls Zwickau keine Lizenz erhält, bleibt Werder II drin. Aber wen nehmen wir dann als Nachrücker für den FCK, falls der auch keine Lizenz bekommt?


    Chemnitz geht nicht, da Punktabzug wegen Insolvenz. Erfurt geht auch nicht, da Punktabzug wegen Insolvenz. Was also dann? 19 Mannschaften oder Aufstiegsrunde der drei Reli-Verlierer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn das stimmen sollte, wird es ja noch ganz spannend.


    Falls Zwickau keine Lizenz erhält, bleibt Werder II drin. Aber wen nehmen wir dann als Nachrücker für den FCK, falls der auch keine Lizenz bekommt?


    Chemnitz geht nicht, da Punktabzug wegen Insolvenz. Erfurt geht auch nicht, da Punktabzug wegen Insolvenz. Was also dann? 19 Mannschaften oder Aufstiegsrunde der drei Reli-Verlierer?

    vermute dann gibts nur 19 Teams und in der nächsten Saison eine Absteiger weniger.

  • Was man aktuell so hört (hab gerade keinen Link, nur Hören/Sagen aus dre Ecke), hat Lautern wohl massive Probleme, die Lizenzbedingungen für die dritte Liga zu erfüllen. Da steht die Lizenzerteilung auf ganz ganz tönernen Füßen.

    Das kann gar nicht sein !!!

    Spieler die wissen wie man bei 30 Grad in Unterhaching auftritt haben schon zugesagt und die Felder für den Aufstieg sind ein Stück weit bestellt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das kann gar nicht sein !!!

    Spieler die wissen wie man bei 30 Grad in Unterhaching auftritt haben schon zugesagt und die Felder für den Aufstieg sind ein Stück weit bestellt.

    Wenn sich jetzt noch Türen öffnen, werden am Ende des Tages Spieler verpflichtet, die den Verein auf Jahre hinaus besser machen!

  • Der FCK hat doch viele Freunde. Die legen das fehlende Geld schon zam.

    Ist wie in der Dorfkneipe : "Schreibs auf! Ich zahl beim nächsten Mal"

  • Sie haben ja auch einen Experten, der runtergewirtschafteten Vereinen die Lizenz retten kann. Allerdings ist das diesmal absolut nicht seine Schuld.

    Die kriegen die Lizenz schon.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn das stimmen sollte, wird es ja noch ganz spannend.


    Falls Zwickau keine Lizenz erhält, bleibt Werder II drin. Aber wen nehmen wir dann als Nachrücker für den FCK, falls der auch keine Lizenz bekommt?


    Chemnitz geht nicht, da Punktabzug wegen Insolvenz. Erfurt geht auch nicht, da Punktabzug wegen Insolvenz. Was also dann? 19 Mannschaften oder Aufstiegsrunde der drei Reli-Verlierer?

    Warum sollte das nicht gehen? Punktabzug wegen Insolvenz bedeutet doch nicht, dass man das Jahr drauf nicht mehr 3. Liga spielen darf. Siehe VfR Aalen.

  • Warum sollte das nicht gehen? Punktabzug wegen Insolvenz bedeutet doch nicht, dass man das Jahr drauf nicht mehr 3. Liga spielen darf. Siehe VfR Aalen.

    Na gut, ich lass mich überraschen. Aber wenn ein 1. FC Kaiserslautern jetzt schon Schwierigkeiten bekommt, die Lizenz für Liga 3 zu erhalten frage ich mich schon, wie da Erfirt und Chemnitz die benötigte Kohle auftreiben sollen. Das erscheint mir wenig realistisch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man einen Verein so dermaßen ruinieren wie den FCK? Unfassbar. 20 Jahre nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft ein Trümmerfeld, das jedem FCK-Fan die Tränen in die Augen treibt.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor....



    ...10 Jahre nach dem Pokalsieg und Platz 6 in der ersten Liga...:grinning_face_with_smiling_eyes:



    Tsjoa. Bader ist auf jeden Fall beim richtigen Verein gelandet.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!