Jaromir Blazek

  • Blazek ist ein Fliegenfänger,das hat er nicht nur in Lissabon gezeigt.Den brauchen wir weder in der 1. noch in der 2.Liga.Vor allem wie lange sollte der denn noch für uns spielen ? Wenn schon eine neue Mannschaft aufgebaut werden soll,dann bitte mit Klewer oder einer neuen Nr.1,die im Aufstiegsfall auch ersligatauglich ist.Gerade letzte Saison haben wir doch gesehen,wie wichtig ein eingespielter Abwehrverbund ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Blazek ist ein Fliegenfänger,das hat er nicht nur in Lissabon gezeigt.......


    Wenn ich sowas höre krieg ich es Kotzen.
    Natürlich hat er in Lissabon nen Fehler gemacht,aber warum war denn der GLUBB in Lissabon?
    Wegen Blazek weil der uns in Bukarest des Unentschieden gerettet hat.
    Noch mehr Bsp.? Gerne:
    - in St.Petersburg des 2:2 mit seinen Reflexen
    - in Cottbus blieben war Dank Blazek im Spiel
    - in Mün**** bewarte er uns vor einer zweistelligen Niederlage
    - zu Hause gegen Mün***** hat er uns mit seiner Parade am Anfang vor einem Rückstand nach ned mal einer Minute bewahrt
    - beim Regenspiel gegen Wob. der gehaltene Elfer
    - bei den beiden Siegen gegen Lüdenscheid und Berlin war er auch nicht unbeteiligt


    Etz kannsd du ja die Patzer vom Blazek aufzähln.
    Mal sehen wer am Schluss die Mehrheit hat.


  • Der Glubb war in Lissabon, weil er in Bukarest war und in Bukarest war er, weil der Glubb den DFB Pokal gewonnen hat und da war Blazek nicht hier. :smiling_face_with_sunglasses:


    Er ist zu alt, ein Unsicherheitsfaktor, kann kein Deutsch..... ein Punkt allein genügt, um ihn wieder abzugeben....

  • Zitat von hattrick

    ...


    Er ist zu alt, ein Unsicherheitsfaktor, kann kein Deutsch..... ein Punkt allein genügt, um ihn wieder abzugeben....


    Ich bin mir sicher : wir werden einen guten Blazek als Rückhalt haben


  • Haha, guter Witz.


    Das Spiel in in St. Petersburg war eines der schlechtesten, dass ich jemals von einem Torhüter gesehen habe. Er ließ jeden, selbst extrem leicht zu haltende Bälle, abklatschen und wir verdanken es nur der Unfähigkeit von Progrebnyak, dem 4-5 Bälle vor die Füße sprangen, dass wir nicht abgeschossen wurden.


    Unfähigkeit ist natürlich das vollkommend falsche Wort: Er war zu diesem Zeitpunkt der Saison vollkommend aus dem Rhytmus und hatte keine Spielpraxis.


    Blazek ist sicherlich nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird,
    aber bitte versuche nicht ihn mit diesem Grotten-Spie zu verteidigen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich bin mir sicher : wir werden einen guten Blazek als Rückhalt haben


    Ja die Amas brauchen bestimmt einen in der Regionalliga, für die Profis nein Danke.


  • Ich selbst halte Blazek für wesentlich stärker als Klewer, aber mit dem Spiel in St.Petersburg hast du vollkommen recht. Da war Blazek echt unterirdisch.

  • Zitat von pongo

    Ich selbst halte Blazek für wesentlich stärker als Klewer, aber mit dem Spiel in St.Petersburg hast du vollkommen recht. Da war Blazek echt unterirdisch.


    Natürlich hat er viele Bälle prallen lasen,aber es dauert hald a weilchen bis man sich an Kunstrasen gewöhnt.
    Ich weiß ned,der Blazek wehrt mind. dreimal in dem Spiel drei oder vier Bälle inerhalb von 10 Sekunden ab und wird kritisiert.
    Hätte des der Schäfer gmacht wäre er in den Himmel gelobt worden.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Tut mir Leid, aber die Nervosität eines Blazek hat sich oft auch auf die Vorderleute ausgewirkt. Dann noch die zahlreichen in die Strafraummitte gefausteten Bälle.
    Klar gab es einige lichte Momente. Unterm Strich aber viel zu wenig für einen angeblich routinierten Torwart.


    Was war nu zuerst da? Die Henne oder das Ei?
    War die Abwehr so schlecht, weil Blatzek gepatzt hat, oder war der Torwart so schlecht, weil die Abwehr ein Hühnerhaufen war?
    Denke mal, zu einem mitelmäßigen Torwart, der in entscheidenten Situationen einfach nur schlecht gehalten hat gesellten sich Fehler der Abwehr, die in der Vielzahl uns den Abstieg gekostet haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer91


    Natürlich hat er viele Bälle prallen lasen,aber es dauert hald a weilchen bis man sich an Kunstrasen gewöhnt.
    Ich weiß ned,der Blazek wehrt mind. dreimal in dem Spiel drei oder vier Bälle inerhalb von 10 Sekunden ab und wird kritisiert.
    Hätte des der Schäfer gmacht wäre er in den Himmel gelobt worden.


    Er schafft es aber auch in wenigen Sekunden den Zorn eines ganzen Stadions auf sich zu ziehen. In der Summe hatte er zuviele Patzer und ein junger, hungriger Nachwuchskeeper wäre mir lieber. Man sollte an die Zukunft denken und an Liga 1, sollte der sofortige Wiederaufstieg gelingen, oder wollen wir dann mit einem fast 40jährigen auflaufen?

  • Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein guter Torwart eben dann einer ist, wenn er mehr Spiele - Punkte gewinnt als er sie verliert.
    Inwieweit das auf ihn zutrifft, ist mir net bekannt - aber wir können ihn nur gebrauchen, wenn er die Souveränität ausstrahlt, die ein Guter von hinten eben ausstrahlen muss.
    Und - sorry: ich hab 20 Jahre im Tor gespielt - zwar nur in den niedersten Niederungen des Amatuerfussballs - aber wenn ich Fehler gemacht hab, lag das i.d.R. an mir selbst und net an einer angeblich o. tatsächlich verunsicherten Hintermannschaft (auch wenn jetzt evtl. einige sagen, im Profibereich isses anders...).
    Trotzdem trau im ihm eine gute Saison zu!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Glubberer91


    Natürlich hat er viele Bälle prallen lasen,aber es dauert hald a weilchen bis man sich an Kunstrasen gewöhnt.
    Ich weiß ned,der Blazek wehrt mind. dreimal in dem Spiel drei oder vier Bälle inerhalb von 10 Sekunden ab und wird kritisiert.
    Hätte des der Schäfer gmacht wäre er in den Himmel gelobt worden.


    Clubberer91, verstehe ja dass du Blazek verteidigen willst. Aber mit deinen Argumenten bist du jetzt wirklich am Rande eines technischen K.O's.


    Das war eines der schlechtesten Spiele eines Profi-TW das ich je gesehen habe. Mir ist alle 2 Minuten das Herz stehen geblieben. Er hat alles in die Mitte gefaustet.


    Wenn die Russen nicht noch von ihrer Meisterfeier voll gewesen wären (vor allem Progrebniak, meine Herrn :roll: ) dann hätten wir aufgrund von Blazek's Fehlern wohl schon 1-4 zur Halbzeit zurückgelegen. Und dann machts auch keinen Unterschied mehr was er zum Schluß noch abgewehrt hat.


    PS: In St. Petersburg gibts keinen Kunstrasen. Das verwechselst du mit Moskau! :lol::lol::lol:


  • OK ich gebe mich mit technischen K.O geschlagen :boxen:
    Trotzdem ist Blazek ein guter Torwart oder warum ist er Tschechiens nr.2?
    Ich glaube kaum dass es dort nur Cech ud Blazek gibt und danach kommt nix mehr.
    Aber ich diskutir da etz nimmer weiter.
    Über Blazek soll sich jeder seine Meinung bilden (auch wenn sie manchmal a weng komisch is :wink: )

  • Zitat von Glubberer91

    Ich glaube kaum dass es dort nur Cech ud Blazek gibt und danach kommt nix mehr.


    Scheinbar ist es aber so, sonst würde man einen jüngeren zur Nr. 2 machen, siehe Deuschland.

  • Zitat von hattrick

    Scheinbar ist es aber so, sonst würde man einen jüngeren zur Nr. 2 machen, siehe Deuschland.


    Es ist mir egal welches Potential oder ein anderes Land zu bieten hat, wir sollten endlich mal selber was aufbauen. Zu 90 Prozent besteht unsere Mannschaft aus Ausländern. Und dann holt man einen Mann aus Tschechien fürs Tor, 35, einen für den Sturm, 35, dessen Position eigentlich schon besetzt ist.


    Gut Gala ist der einzige, dem ich wünsche, den direkten Wiederaufstieg mit uns zum Abschluss seiner Karriere zu schaffen.


    Wenn ich an das Spielen seit Kollers mitwirken denke..... :schock:


    Haben wir kein eigenes Torwarttalent?


  • Sogar 2 :shock:


    Sponsel (22), Vollath (U-18-Nationalelf)

  • Zitat von hattrick

    Er schafft es aber auch in wenigen Sekunden den Zorn eines ganzen Stadions auf sich zu ziehen. In der Summe hatte er zuviele Patzer und ein junger, hungriger Nachwuchskeeper wäre mir lieber. Man sollte an die Zukunft denken und an Liga 1, sollte der sofortige Wiederaufstieg gelingen, oder wollen wir dann mit einem fast 40jährigen auflaufen?


    meinen zorn hatte er net :floet:

  • Zitat von FCNJoerg


    meinen zorn hatte er net :floet:


    Dafür den von 39000 anderen ! Reicht dir das nicht ,oder erinnerst du dich nicht mehr an die Blazek-raus (angesichts fortwährender Schnitzer zu Recht ) und Klewer-Rufe ?
    :roll:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Warum holen wir eigentlich nicht den Nationaltorwart von Malta oder San Marino? Die sind doch bestimmt auch net schlecht, sind ja Nationaltorhüter oder net? müssen ja was aufm kasten haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von rheinfire


    Dafür den von 39000 anderen ! Reicht dir das nicht ,oder erinnerst du dich nicht mehr an die Blazek-raus (angesichts fortwährender Schnitzer zu Recht ) und Klewer-Rufe ?
    :roll:


    natürlich reicht mir das nicht, denn wie die 39000 aus dem fenster springen heißt das net das ich hinterher hüpfe.
    klar hatte er den ein oder anderen üblen schnitzer, aber ihn gleich dermaßen auszupfeifen und zu beschimpfen ist unterste schublade und der mann tat mir nur leid. abgesehen davon, dass ich grundsätzlich weder die mannschaft noch einen einzelnen spieler auspfeifen würde :wink:


    und das klewer gefordert wurde, nun denn, dazu möchte ich mich eigentlich nicht äußern. [/b]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!