Jaromir Blazek

  • eine kleine facette:


    blazek : 24 spiele/ 1 mal zu 0
    klewer: 7 spiele/ 3 mal zu 0

  • Zitat von EwigFCN

    eine kleine facette:


    blazek : 24 spiele/ 1 mal zu 0
    klewer: 7 spiele/ 3 mal zu 0


    Naja, beim Blazek hat die Abwehr ja auch aus anderen Leuten bestanden :roll:


    FORZA PANCHO

  • Zitat von s.f.zarate

    Naja, beim Blazek hat die Abwehr ja auch aus anderen Leuten bestanden :roll:


    Eben
    Von daher ist diese "kleine Facette" nicht aussagekräftig

  • Genau! Daniel hat gestern net wirklcih viel zu halten gehabt (Gott sei Dank). Da hätte gewiss auch der Jaromir zu Null gespielt.


    Nicht auszuschließen ist aber, dass die Abstimmung von Klewer mit seinen Vorderleuten aufgrund der nicht vorhandenen Sprachbarriere besser ist. Bin gespannt wie es weiter geht, wenn Jaro wieder fit ist.

  • Aber hoffentlich auch ohne Klewer... Haben in den eigenen Reihen zwei gute Junge und wenn man da keinem den Sprung zutraut, bitte handeln und einen an Land ziehen (am liebsten Sippel von Lautern)

  • Zitat von Bendix

    Genau! Daniel hat gestern net wirklcih viel zu halten gehabt (Gott sei Dank). Da hätte gewiss auch der Jaromir zu Null gespielt.


    Nicht auszuschließen ist aber, dass die Abstimmung von Klewer mit seinen Vorderleuten aufgrund der nicht vorhandenen Sprachbarriere besser ist. Bin gespannt wie es weiter geht, wenn Jaro wieder fit ist.


    ROFL


    Du erinnerst dich an den einen "hoppel" Ball der gestern auf Klewer kam?


    Also ich würde da ja nicht auf Blazek wetten, hab da andere Szenen von ihm im Hinterkopf (Uefa-cup) !

  • Zitat von Bendix

    Aber hoffentlich auch ohne Klewer... Haben in den eigenen Reihen zwei gute Junge und wenn man da keinem den Sprung zutraut, bitte handeln und einen an Land ziehen (am liebsten Sippel von Lautern)


    Bei Klewer wird`s einem immer himmelangst. Das ist ein 2. Mann, ob für die 1. oder die 2. Liga. Bei Blazek habe ich gemeint er ist nach seiner Denkpause endlich angekommen. Leider kam dann die Verletzung. Diese Saison werden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen. Aber bei vH weiss man eigentlich nie.

  • Zitat von pongo

    Bei Klewer wird`s einem immer himmelangst.


    *Reusper* so ist das wohl mit der persönlichen Wahrnehmung*g
    also ich bin im Gegensatz zu unserer Nr. 29 so was von relaxed bei Daniel. Kein Rumgeirre, keine Zuckung, bei der man sieht, wie er mit sich kämpft, was er jetzt machen soll, immer wieder Anweisungen an seine Vorderleute.


    Wie gesagt, persönliche Wahrnehmungen sind wohl unterschiedlich*g

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • also ich hatte gestern schon ganz schön angst bei klewer. einmal der nachfass-ball, den muss er sicher haben und net nachfassen müssen. aber egal. hauptsache zu 0


    würde mich trotzdem mit blaza besser fühlen

  • Zitat von missyblue

    *Reusper* so ist das wohl mit der persönlichen Wahrnehmung*g
    also ich bin im Gegensatz zu unserer Nr. 29 so was von relaxed bei Daniel. Kein Rumgeirre, keine Zuckung, bei der man sieht, wie er mit sich kämpft, was er jetzt machen soll, immer wieder Anweisungen an seine Vorderleute.


    Wie gesagt, persönliche Wahrnehmungen sind wohl unterschiedlich*g


    Auch meine Meinung! Auch wenn Blazek jetzt vor seiner Verletzung (so sieht es zumindest aus) Stabilität gefunden hat, von Klewer bin ich einfach überzeugt. Aber auch Jaro ist kein Schlechter. Bin mal gespannt, wie es auf der Torhüterposition nächste Saison weitergeht.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ich glaub net das Blazek in Falle eines Abstiges wovon ich nicht ausgehe mit in Liga2 geht

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    Ich glaub net das Blazek in Falle eines Abstiges wovon ich nicht ausgehe mit in Liga2 geht


    Das wird die meisten sogar freuen :roll:

  • Wir brauchen eh einen neuen Torwart da gibt es eigentlich nicht was dagegen spricht. Der Blazek ist eigentllich kein schlechter Torwart aber er macht meiner Meinung nach einfach zu viele Fehler wie z.B. den Ball nach vorne abklatschen so das er wie schon so oft passiert, das der Ball vor den Füßen des Gegners landet und dann ins Tor geht.

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!