• Zitat von schwengl

    Heut früh hat so grün-weiße Trulla im TV was von nem 6:0 wie gegen Cottbus gefaselt. :mrgreen:
    Ich denk die glauben sowas wirklich.
    Vor 2 jahren wollten sie ja auch gleich in Liga 1 in den UEFA Cup durchstarten.
    Saublödes Volk.
    Aber der heutige Gegner passt zu ihnen,in Hamburg ist man doch auch noch überzeugt davon
    das der HSV ein Europäischer Topklub ist. :mrgreen:

    Habs auf RTL in den Nachrichten vorhin auch gesehen :lol: Prollige Vorstädterin halt, was willst erwarten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich sehs schon vor mir wie der Ronhof tobt am Sonntag, mit 15000 Erfolgsfans. Da werden sie dann angestimmt die billigen Parolen gegen die mächtige Großstadt im Osten. Aber das Wasser werden sie dem altehrwürdigen FCN niemals nie nicht reichen können :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich sehs schon vor mir wie der Ronhof tobt am Sonntag, mit 15000 Erfolgsfans. Da werden sie dann angestimmt die billigen Parolen gegen die mächtige Großstadt im Osten. Aber das Wasser werden sie dem altehrwürdigen FCN niemals nie nicht reichen können :hoch:

    Warum sollten die 15000 HSVler was gegen den FCN singen? :sherlock:

  • Ich mein doch die Fedder. Der HSV macht doch in dem Saftladen mehr Stimmung als die 2500 Mitglieder die Fürth hat. Aber das wieder Spitzen von den Fedder Ultras :mrgreen: kommen da bin ich mir sicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Etz is aber mal langsam gut damit, sich ständig auf die eigenen Schuhe zu pissen!

    Wo bleibt das Ehrgefühl?
    Stolpern, Hinfallen, runterfallen.
    Ok, aber dann aufstehen, weitergehen und wiederkommen.

    Heulen kommt da nicht drin vor.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Etz is aber mal langsam gut damit, sich ständig auf die eigenen Schuhe zu pissen!

    Wo bleibt das Ehrgefühl?
    Stolpern, Hinfallen, runterfallen.
    Ok, aber dann aufstehen, weitergehen und wiederkommen.

    Heulen kommt da nicht drin vor.


    Deswegen sollte man die Augen trotzdem nicht vor der Wirklichkeit verschließen.

  • Man muss ihnen schon zugestehen dass in den letzten Jahren da mehr Leute mit Fußballsachverstand am werk waren als beim Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Man muss ihnen schon zugestehen dass in den letzten Jahren da mehr Leute mit Fußballsachverstand am werk waren als beim Glubb.

    So ziemlich jeder andere Verein hatte mehr Sachverstand als der Club. Ausgenommen der HSV. Ist keine Kunst :schaem:

  • Die sind sogar Favorit gegen den HSV :shock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von waidler

    Man muss ihnen schon zugestehen dass in den letzten Jahren da mehr Leute mit Fußballsachverstand am werk waren als beim Glubb.

    Wobe der Rouven, der Schröder zuvor beim Club als Scout und Videoanalyzer angestellt war. So einen guten Mann hat man sicherlich nicht wegen der Heimatnähe gehen lassen.

  • Zitat von waidler

    Man muss ihnen schon zugestehen dass in den letzten Jahren da mehr Leute mit Fußballsachverstand am werk waren als beim Glubb.

    Jou. Nur werden nach der Saison die besten gehen- ob Aufstieg oder nicht. Und sollten die 1. Liga spielen, dann wird's für die gnadenlos wieder runtergehen. Traurig aber wahr :cry::lol:

  • Zitat von Mafiosi

    Jou. Nur werden nach der Saison die besten gehen- ob Aufstieg oder nicht. Und sollten die 1. Liga spielen, dann wird's für die gnadenlos wieder runtergehen. Traurig aber wahr :cry::lol:

    da für können sie vielleicht Roppen sehen und da bei untergehen. :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!