Westvorstadt

  • Blöder Cartoon. Von Fürth weiss man leider, dass es existiert. Die hätten lieber nach Bielefeld ziehen sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sehr schön. :slightly_smiling_face: Damit hast Du Dir die Genehmigung erschlichen, in Willersdorf anwesend sein zu dürfen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es geht bergab. Deren zweite Mannschaft ist zwar noch viertklassig, kämpft aber seit Jahren gegen den Abstieg. Jetzt auch deren erste. Irgendwann erwischt es sie. Und ich sage das wird eher bald der Fall sein.

  • Zitat

    Paukenschlag in Fürth: Präsident Helmut Hack hört auf



    - Es ist das Ende einer großen Ära: Helmut Hack, Präsident des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth, tritt nach 22 Jahren zurück, zum 31. Juli legt er auch sein Amt als Geschäftsführer der Fürther Profifußball-Kapitalgesellschaft nieder.

    http://www.nordbayern.de/sport…t-hack-hort-auf-1.7622476

  • Sehr schön. Dann erfolgt wohl noch im August die offizielle Umbenennung inkl. Wappenanpassung in SpVgg Fürth und ein Jahr später ist dann der Vor-Fusions-Status wieder erreicht. Traditionsreicher Name und Versunken in den Niederungen des Fußballs.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hatte mich so darauf verlassen, dass Hack die Debberla wieder dorthin zurück führt, wo sie hingehören ...

  • Sehr schön. Dann erfolgt wohl noch im August die offizielle Umbenennung inkl. Wappenanpassung in SpVgg Fürth und ein Jahr später ist dann der Vor-Fusions-Status wieder erreicht. Traditionsreicher Name und Versunken in den Niederungen des Fußballs.

    Fusionsverein bleibt Fusionsverein. Da können sie Namen oder Wappen ändern wie sie wollen.

  • Sehr schön. Dann erfolgt wohl noch im August die offizielle Umbenennung inkl. Wappenanpassung in SpVgg Fürth und ein Jahr später ist dann der Vor-Fusions-Status wieder erreicht. Traditionsreicher Name und Versunken in den Niederungen des Fußballs.

    Da können wir drauf warten, bis sie wieder in die unteren Ligen verschwinden. Während wir weiterhin zwischen Liga 1 und 2 herumpendeln.

  • Wird man sehen... Wenn Hack dem Verein was gebracht hat, dann werden sie absteigen, wenn er gebremst hat, dann werden sie sich mind. halten können.... in einem halben Jahr weiß man mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wird man sehen... Wenn Hack dem Verein was gebracht hat, dann werden sie absteigen, wenn er gebremst hat, dann werden sie sich mind. halten können.... in einem halben Jahr weiß man mehr...

    Der Aufstiegszug ist für Fürth definitiv abgefahren. mindestens mittelfristig.

  • Der Aufstiegszug ist für Fürth definitiv abgefahren. mindestens mittelfristig.

    Richtig.... hat man vor ca. nem Jahr auch bei uns gesagt :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!