Westvorstadt

  • Wennst halt nunmal der schlechteste und peinlichste Frankenmeister aller Zeiten bist, bist halt einfach scheisse.

    Da braucht man sich über Spott net wundern…

  • Die sind in die Bundesliga gegangen, wie wir unter Bornemann.

    Nein, deine Behauptung ist falsch. Sie stiegen nur mit seeeehr viel Dusel auf, weil Kiel dummerweise in die Quarantäne musste und in 6 Spielen binnen 3 Wochen verständlicherweise nicht ausreichend punkten konnte.


    Und die Kloblätter, statt bisschen Demut an den Tag zu legen, lassen mit solchen Aktionen wie eben dieser mit dem Trikot alle deren Komplexe los.

  • Rachid A. nutzt medial jede Möglichkeit, um mehr Respekt für die Spielverweigerung einzufordern. Jammern aber gleichzeitig wegen dem geringen Budget rum und bieten sich in der 1. Liga ausschließlich als Bückware an. Respekt muss man sich nun mal erarbeiten.

  • Im Endeffekt kriegen sie für ihre peinliche Arroganz den verdienten Arschtritt. Die werden so sang und klanglos absteigen, dass es ihnen hoffentlich jede Überheblichkeit für die nächsten Jahre aus dem Oberstübchen bläst. Anfangs hab ich mich noch fürchterlich aufgeregt, dass die aufgestiegen sind. Mittlerweile kann ich mir kaum was Schöneres vorstellen. Jeder verlorenes Spiel des Fusionsverein ist ein Festtag.

    Nicht, weil ich neidisch bin oder die mich so unendlich interessieren, sondern nur aus dem Grund, dass sie nach einem Aufstieg nichts Besseres tun haben, als sich als Frankenmeister zu feiern und das auch noch öffentlich zu bewerben.

    Hochmut kommt vor dem Fall, so long ...

  • Jetzt sehen die mal, wie des dudd in der ersten Liga.


    In meinem Umfeld haben sie mittlerweile alle die Mundwinkel nach unten und schon ganz traurige Augen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich verstehe nicht, warum man hier Häme über die Vorstadt ausschütten muss.

    Die sind in die Bundesliga gegangen, wie wir unter Bornemann.

    Ich kann nachempfinden wie es den Fans geht.

    Häme ist wie ein Bumerang und der kommt jetzt zu ihnen zurück.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Fürths dramatisch hoffnungsloser Abstiegskampf
    Noch nie in der Geschichte der Bundesliga ist eine Mannschaft schlechter gestartet: Aufsteiger Greuther Fürth verliert auch in Freiburg, kassiert die neunte…
    www.n-tv.de


    ... langsam stellt sich die Frage, gegen wen das Kleeblatt überhaupt gewinnen will ...


    ... schlichtweg nicht konkurrenzfähig ...


    ... eine der schlechtesten Mannschaften der Liga-Geschichte ...


    :face_blowing_a_kiss:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eine Stadt, die fußballerische Erfolge hat, strahlt ein Sieger-Image aus", sagte Fürths Oberbürgermeister Markus Braun nach dem Aufstieg. "Die ganze Stadt steigt mit auf." Er hoffte, dass der Klassenverbleib "energisch" verfolgt werde und sprach von einem Tourismus-Boom. Vielleicht war er auf der richtigen Spur. Fürth könnte sich in diesem Jahr in die Geschichtsbücher der Bundesliga spielen. Nur nicht so, wie sich Markus Braun das erhofft hatte. Abgründe tun sich auf. Stefan Leitl hat sie gesehen.


    ?

  • Herrlich, wie ich das genieße, tut mir bissl leid um Tasmania wenn ihr Rekord gebrochen wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut KICKER ist ein Abbruch der Leihe von Fein im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eine Stadt, die fußballerische Erfolge hat, strahlt ein Sieger-Image aus", sagte Fürths Oberbürgermeister Markus Braun nach dem Aufstieg. "Die ganze Stadt steigt mit auf." Er hoffte, dass der Klassenverbleib "energisch" verfolgt werde und sprach von einem Tourismus-Boom. Vielleicht war er auf der richtigen Spur. Fürth könnte sich in diesem Jahr in die Geschichtsbücher der Bundesliga spielen. Nur nicht so, wie sich Markus Braun das erhofft hatte. Abgründe tun sich auf. Stefan Leitl hat sie gesehen.


    ?

    Für einen Tourismus-Boom bräuchte man erstmal ein paar anständige Hotels... :grinning_face_with_sweat:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!