Westvorstadt

  • Bassd....taugt heute aber leider nicht um das WE zu versüßen :angry_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bassd....taugt heute aber leider nicht um das WE zu versüßen :angry_face:

    Wenn die verlieren versüßt das fast jedes Wochenende

    Ich bin auch der Meinung, dass die gestrige Niederlage zwar weh tut, aber auch erwartbar war nach den Vorzeichen.

    Gegen Bremen sieht es dann schon wieder anders aus, da erwarte ich eine top fitte Mannschaft

  • Soderla, nur noch 16 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania.


    Und nächste Woche kommen die Geier aus Frankfurt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • A Traum! Wir kommen in die Gegend, wo sie den Glauben an sich komplett verlieren.


    "Allmächt, jetzt kommt Frankfurt! :face_screaming_in_fear:"


    "Hey, die sind 16."


    "Wir haben keine Chance :loudly_crying_face: "

  • War heute im Stadion in Freiburg, selten eine so schlechte Mannschaft in Liga 1 gesehen. Eine Frage an die Insider, der Torschütze der Teebeutel, war wohl ein ehemaliger Cluberer. Zuschauen kann man dem Leweling nicht, richtig grausam.aber ging der in der Jugendmannschaft zum Kloblatt?

  • Ich verstehe nicht, warum man hier Häme über die Vorstadt ausschütten muss.

    Die sind in die Bundesliga gegangen, wie wir unter Bornemann.

    Ich kann nachempfinden wie es den Fans geht.

    Wieso kannst du das nachempfinden? Wir hatten doch nach zehn Spielen zehn Punkte ?

  • Ich verstehe nicht, warum man hier Häme über die Vorstadt ausschütten muss.

    Die sind in die Bundesliga gegangen, wie wir unter Bornemann.

    Ich kann nachempfinden wie es den Fans geht.

    Ja, sorry. Aber wer meint, auf sein Jubiläumstrikot zum 118 Jährigen (eigentlich 25 jährigen, aber gut) Frankenmeister schreiben zu müssen, hat etwas Häme auch verdient.

    Außerdem gehört Frotzelei da absolut dazu mmn. Das machen die doch andersherum genauso und ist auch ok.

  • Ich verstehe nicht, warum man hier Häme über die Vorstadt ausschütten muss.

    Die sind in die Bundesliga gegangen, wie wir unter Bornemann.

    Ich kann nachempfinden wie es den Fans geht.

    Weil sie nix anderes verdient haben.

  • Ich verstehe nicht, warum man hier Häme über die Vorstadt ausschütten muss.

    Die sind in die Bundesliga gegangen, wie wir unter Bornemann.

    Ich kann nachempfinden wie es den Fans geht.

    Hätten sie ihren Aufstieg mit etwas Demut hingenommen und nicht ab dem Aufstieg auf uns verwiesen - ich sag nur das ganze Frankenmeistergedöns, einschließlich Trikots - dann würde ich mir deinen Punkt eingehen lassen, aber so? Never. Runter mit Gebrüll und Schande! Je härter, desto besser.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!