Westvorstadt

  • Man kann sich die Saison auch schönsaufenreden. :wtf!:

    "Die Spielvereinigung Greuther Fürth ist schlecht. Zumindest der Tabelle nach. Denn nach expected Points, den statistisch zu erwartenden Punkten, steht das Kleeblatt derzeit auf einem Nichtabstiegsplatz. Dabei geht es auch um Glück und Pech im Fußball."

    nordbayern.de - Schon 13 Punkte?

  • Mit expected goals zu arbeiten ist doch inzwischen Standard. Der Flo Zenger arbeitet in seinen Analysen auf Clubfans United auch damit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit expected goals zu arbeiten ist doch inzwischen Standard. Der Flo Zenger arbeitet in seinen Analysen auf Clubfans United auch damit.

    Äh, nix expected goals, sondern expected points... :zany_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hehe, morgen gibts wieder auf die Nüsse. Wird mal wieder Zeit für ne echte Packung, das fehlt mir so ein bisschen bei den Vorstadthonks, sind mir viel zu knapp die Niederlagen! :udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hehe, morgen gibts wieder auf die Nüsse. Wird mal wieder Zeit für ne echte Packung, das fehlt mir so ein bisschen bei den Vorstadthonks, sind mir viel zu knapp die Niederlagen! :udo:

    mir hat der Knockout gegen Frankfurt in der 95 Minute eigentlich sehr gut gefallen. Sowas macht die geringe Mentalität noch mehr platt als ne Packung

  • hehe, morgen gibts wieder auf die Nüsse. Wird mal wieder Zeit für ne echte Packung, das fehlt mir so ein bisschen bei den Vorstadthonks, sind mir viel zu knapp die Niederlagen! :udo:

    Häme ist ja ned so meins, aber vor allem weils letztes WE ned verlorn ham :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hobb Gladbach, veredelt uns dieses Wochenende.....kein Erbarmen!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man kann sich die Saison auch schönsaufenreden. :wtf!:

    "Die Spielvereinigung Greuther Fürth ist schlecht. Zumindest der Tabelle nach. Denn nach expected Points, den statistisch zu erwartenden Punkten, steht das Kleeblatt derzeit auf einem Nichtabstiegsplatz. Dabei geht es auch um Glück und Pech im Fußball."

    nordbayern.de - Schon 13 Punkte?

    Oder darum, dass ihr Angriff und ihr Torwart Scheiße sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man kann sich die Saison auch schönsaufenreden. :wtf!:

    "Die Spielvereinigung Greuther Fürth ist schlecht. Zumindest der Tabelle nach. Denn nach expected Points, den statistisch zu erwartenden Punkten, steht das Kleeblatt derzeit auf einem Nichtabstiegsplatz. Dabei geht es auch um Glück und Pech im Fußball."

    nordbayern.de - Schon 13 Punkte?

    Oder darum, dass ihr Angriff und ihr Torwart Scheiße sind.

    Kann ich nur zustimmen.


    Schon letzte Saison betrieb Fürth oft Chancenwucher. Der Burchert wird auch kein Erstligatorwart mehr und ihre jetzige Nr. 1 anscheinend auch nicht.


    Die werden diese Saison noch einige Spiele überlegen gestalten und trotzdem als Verlierer vom Platz gehen.


    Wahrscheinlich war der letztjährige Fürther Kader zudem stärker als der diesjährige. Die Fürther müssen nach der Saison zumindest nicht nachjustieren. Einen zweitklassigen Kader haben sie ja jetzt schon.

  • Wobei auch von diesem zweitklassigen Kader sich einige zu höherem berufen fühlen werden (Hrgota, Nielsen, Abiama fallen mir spontan ein).


    Fürth ist für mich ein Kandidat für einen Lauf a la Paderborn 2016.

  • Gegner bis zur Winterpause: Hoffenheim, Leverkusen, Union, Dortmund und Augsburg.

    Gerade die Auswärtsspiele in Leverkusen und Dortmund könnten noch extrem bitter werden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!