Westvorstadt

  • Zitat von eintakter

    der arsch wirds schwer haben am ende der saison vor der Nr. 1 ausm frankenland zu stehen :lol:


    :hoch:
    So und nicht anders.

  • "Quälix" soll einfach seine Fresse halten,
    und sich um seine ca. 100 jaulenden Wölfe kümmern..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von schwengl

    Angeblich isser ja an dem Ozean von den Fü... interresiert.


    der ist doch an jedem interessiert, der 5m gradaus laufen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, die Aussicht in einem 59 Mann starken Kader unter der Führung von Quälix zu stehen könnte schon ein Stück weit abschrecken...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Naja, die Aussicht in einem 59 Mann starken Kader unter der Führung von Quälix zu stehen könnte schon ein Stück weit abschrecken...


    Die Wertschätzung sollte aber trotzdem überwiegen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Die Wertschätzung sollte aber trotzdem überwiegen :wink:


    nicht zu vergessen der neue phaeton, tuareg oder sonstwas aus dem nachbarwerk

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wie merkt sich magath die 11880?
    11 spieler, 88 Millionen Euro, 0 punkte!


    is zwar scho älter, aber aus gegebenem anlass... man erinnert sich halt wieder, der mann ist fussballfachmann!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von cinico

    Boah, was für ein Hype in den Medien... :roll:
    Sogar der Bonner Generalanzeiger bringt einen Artikel plus Kommentar über die...


    Das geht mir aber sowas von auf den Sack, in der NN gefühlte hundert Seiten über das Pack. Jetzt lass die erstmal aus Blödsinn die ersten zwei Spiele gewinnen, oder am besten das erste Freitagsspiel machen und über nacht auf dem ersten Platz sein, dann wird erst die Post abgehen. Zum einen der Größenwahn der Vorstädter, die jetzt endgültig meinen der Schwanz könnte mit dem Hund wedeln und zum anderen die Presse die sich überschlägt über den ach so frischen Aufsteiger mit dem tollen Fußball (wie damals Freiburg, Hoffenheim...)
    Dazu noch die Sprüche, was ein Glück dass der Club oben bleibt, das wären 6 sichere Punkte für F***
    Der Albtraum wird nicht zu Ende sein, bis das Pack wieder dahin verschwunden ist wo es hingehört. Und ich scheisse auf tolle Derbys, ich will die Färdder gar nicht sehen, noch nichtmal wenn sie verlieren.

  • Ach herrje, etz macht euch nicht so in die Hosen. Was wurde damals nicht auch für ein Geschrei um die Aachener gemacht, als die nach etlichen Anläufen in die Bundesliga aufgestiegen sind. Und heute? Das legt sich alles wieder...

  • Die wollen ernsthaft in unser Stadion ausweichen. Ich hoffe doch mal ganz stark das der Club sich als Hauptmieter weigert und der blöde Maly auch mal seine interessen als Aufsichtsrat wahrnimmt. Sonst kann er sich gleich schleichen.

  • Ins unserem Stadion nein! Alles was Recht ist, aber nein! Nicht als Heimspiel. Da wird boykottiert in der neuen Saison, wenn das kommt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schreiben heute mehrere Zeitungen davon und der Typ von der Westvorstadt meinte Sie prüfen alle Optionen.


    Ich will keinen bleenden F*** auf meinem DK-Platz haben.


    Sollten uns vielleicht beim Bader mal vorbeugend beschweren.

  • Zitat von daylight

    Die wollen ernsthaft in unser Stadion ausweichen. Ich hoffe doch mal ganz stark das der Club sich als Hauptmieter weigert und der blöde Maly auch mal seine interessen als Aufsichtsrat wahrnimmt. Sonst kann er sich gleich schleichen.


    Der Club hat nix zu melden und der Maly will sich sicherlich net sein politisches Grab schaufeln. Und die Stadt kann das Geld brauchen.

  • Zitat von daylight

    Schreiben heute mehrere Zeitungen davon und der Typ von der Westvorstadt meinte Sie prüfen alle Optionen.


    Ich will keinen bleenden F*** auf meinem DK-Platz haben.


    Sollten uns vielleicht beim Bader mal vorbeugend beschweren.


    Dann muss man erstmal nach deren Spiel alle grünen Aufkleber entfernen.

  • Hattrick, wasn eigentlich los, du bist hier aktiv in letzter Zeit :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!