Westvorstadt

  • Azzouzi soll übrigens bei Köln als neuer Manager im Gespräch - die Meldung ist leider aus dem "Express", der uns ja gestern auch mit einer Sensation beglückte, außerdem: ob der alte Fortune Azzouzi wirklich zum FC gehen würde?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin_FCN


    :exclamation_mark:


    Würde mich nicht wundern, wenn wir hier nächstes Jahr Zustände haben wie in Köln,
    wenn es um Gladbacher Fans geht.


    Das wird den Verein noch den ein oder anderen Tausender kosten und wahrscheinlich
    wird es bei der nächsten dummen Aktion ohnehin alle Fans treffen.

  • Zitat von Altmeister

    Azzouzi soll übrigens bei Köln als neuer Manager im Gespräch - die Meldung ist leider aus dem "Express", der uns ja gestern auch mit einer Sensation beglückte, außerdem: ob der alte Fortune Azzouzi wirklich zum FC gehen würde?


    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Der Express hat doch nix anderes zu tun, als Geißbockköttel in Schriftform zu wandeln... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja lieber Färdder, jetzt seid ihr im Haifischbecken Bundesliga angekommen a025.gif


    Jetzt geht es um mehr, hier werdet Ihr Eure Spiele sehr bald nicht mehr nur mit spielerischen Mitteln entscheiden können. :exclamation_mark:


    - Plötzlich zählen Sekundärtugenden, wie Abgebrühtheit, Reklamieren und Schauspielerei nicht selten mehr als der gute Ball
    - Hier werden Spieler und Trainer abgeworben, wenn man's am allerwenigsten erwartet.
    - Ohne Millionengehälter sind Spieler plötzlich nicht mehr zu halten oder zu finanzieren
    - Spielerberater arbeiten mit allen Tricks um noch mehr Kohle für sich rauszuschlagen ja und die
    - liebe Presse wird euch nicht mehr loben, wenn ihr gegen Paderborn oder Ingolstadt gewonnen habt, ganz im Gegenteil.


    Bin mal gespannt, ob Ihr mit Euern Mitteln aus dem Fußball-Kindergarten in einer der stärksten Ligen der Welt bestehen könnt :mwah:


  • Soweit denken diese Kleingeister doch gar nicht, die meinen die spielen nächste Saison um die Europa-League.

  • Laut Welt ist Köln an Mike Büskens interessiert, der in Fürth seinen Vertag noch nicht verlängert hat.


    Dann stehen sie wieder ohne Trainer da .

  • Benno Möhlmann, Thomas von Heesen, Ralf Rangnick, Peter Neururer


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Werner31

    Laut Welt ist Köln an Mike Büskens interessiert, der in Fürth seinen Vertag noch nicht verlängert hat.


    Dann stehen sie wieder ohne Trainer da .


    da geht er ganz sicher net hin

  • Der Büskens wird den Aufstieg verfluchen, weil was soll er jetzt als Grund angeben? :lol: Ohne Aufsstieg hätte er sagen können "Ich will in Liga 1 arbeiten". :lol:

  • Eine entscheidende Frage ist, wie Occean (und Assamoha) in der Bundesliga zurecht kommen. Insbesondere Occean hat meiner Meinung nach eine Saisson am Limit gespielt. Sollte er es schaffen, weiter so souverän aufzutreten, wird er auch in der kommenden Saison seine Tore machen. Ein sehr guter Stürmer.

  • hab mich mal schlau gmacht. is in andern foren ähnlich.


    ausser hier:
    fcnforum.de
    und hier:
    föhnverbandsforum.de

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chancentod

    Eine entscheidende Frage ist, wie Occean (und Assamoha) in der Bundesliga zurecht kommen. Insbesondere Occean hat meiner Meinung nach eine Saisson am Limit gespielt. Sollte er es schaffen, weiter so souverän aufzutreten, wird er auch in der kommenden Saison seine Tore machen. Ein sehr guter Stürmer.


    Die Frage ist spielt er nächste Saison überhaupt noch in Fürth.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von mifupa

    Rivalität schön und gut, aber die Erfolge anderer gilt es zu respektieren. Dass einige das mit Füßen treten, ist traurig für alle Fußballfans.


    Richtig. Aber bei den Erfolgen ist zu beachten, dass unserer in der kommenden Saison größer wie der des Nachbarn ausfällt.
    Sprich, dass wir (am besten jederzeit) vor ihnen in der Tabelle plaziert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!