Westvorstadt

  • Fairerweise sollte man aber auch sagen, daß der wohl entscheidende Knackpunkt dieses Spieles, der Elfmeter war.....


    Ein Elfer, der niemals einer war....und somit entschied der Schiri entscheidend das Spiel.


    Bei aller Freude über die Fürther Niederlage......ich möchte nicht wissen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn wir durch solch einen Elfer ausgeschieden wären !!!!

  • äh ja und?


    Willst du grade Glubbfans erklären, dass die Welt ungerecht ist?


    Du bist süß :lol:

  • Zitat von hoeschler

    äh ja und?


    Willst du grade Glubbfans erklären, dass die Welt ungerecht ist?


    Du bist süß :lol:



    Äh......ich bin selber Clubfan ! :wink:


    Nur finde ich, daß man doch mal ansprechen darf, daß der Elfer ein Witz war, oder ?! :wink:

  • Ja, aber wen interessiert das?


    Gerade im Pokal muss man halt auch in der Lage sein, selbst ein Tor zu machen.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, aber wen interessiert das?


    Gerade im Pokal muss man halt auch in der Lage sein, selbst ein Tor zu machen.


    Das ist allerdings wahr....Fürth strahlte, über das gesamte Spiel, null-komma-null Torgefahr aus !


    Und ich bete inständig, man schreibt so etwas Ähnliches nicht heute abend über uns......ich hasse diese Erstrundenspiele, bei denen man mehr verlieren als gewinnen kann !


    Zurücklehnen....und hoffentlich über Fürth lachen kann ich erst, wenn unser Spiel vorbei ist. Sorry !

  • Zitat von OPM

    SGF_Startseite_Praesentation_Heimtrikot_10_Finale_568x426px.jpg


    gold..zwingend notwendig. sehr gerechtfertigt auch, so als rekordmeister


    Die goldenen Rückennummern sind sehr schlecht lesbar.
    Ebenso bei Mönchengladbach.
    Dass so etwas von DFB/DFL erlaubt wird?

  • Bis zu dem Pokalspiel vor ein paar Jahren wusste ich nicht, wen ich weniger mag, Bauern oder Kräuter. Aber da ich dieses 5:2 (oder war es 6:2?) damals richtig geil fand, weiß ich nun, dass ich die Kräuter weniger mag. Also liebe Bauern: bei zwei von 34 Spielen drücke ich euch die Daumen.


    Boah, das fühlt sich irgendwie komisch an, so als 1/17-Bauernfan. :shock::mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fairerweise sollte man aber auch sagen, daß der wohl entscheidende Knackpunkt dieses Spieles, der Elfmeter war.....


    Ein Elfer, der niemals einer war....und somit entschied der Schiri entscheidend das Spiel.


    Bei aller Freude über die Fürther Niederlage......ich möchte nicht wissen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn wir durch solch einen Elfer ausgeschieden wären !!!!


    Nun ja, dass man mal einen Elfmeter gegen sich bekommt, der vielleicht keiner ist, damit muss man rechnen. Allerdings sollte ein (Neu)Bundesligist schon in der Lage sein, auch auswärts bei einem Drittligisten Torchancen zu kreieren und damit Torgefahr heraufzubeschwören. Und wer das nicht bringt, scheidet dann eben auch berechtigterweise aus.


    Dazu meint kicker online:


    Pannenserie a la Fürth: SpVgg scheitert in Offenbach
    Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth wollte die ganze Euphorie des Aufstiegs mit in die neue Saison nehmen, doch das 0:2 in Offenbach dürfte ein ganz schöner Dämpfer sein für die Franken. OFC-Stürmer Rathgeber sorgte am Bieberer Berg mit einem fragwürdigen Handelfmeter für die Entscheidung zugunsten der Hessen, die nach der Ampelkarte für Prib in der 55. Minute lange in Überzahl spielten. Die SpVgg agierte in der Offensive zu umständlich und entwickelte somit kaum Durchschlagskraft - das Ausscheiden des letztjährigen Halbfinalisten war nicht unverdient. Zudem holte sich der Fürther Youngster Baba in der Schlussphase noch eine Rote Karte wegen einer Tätlichkeit ab. Zu neunt kassierte Fürth dann noch den 0:2-Endstand.


    :fahne:


    Der Glubb muss heute nur beweisen, dass er es besser kann.


    Und ich hätte auch nichts dagegen, falls morgen abend die Bauern in Regensburg scheitern. Von mir aus auch gerne durch einen im Grunde unberechtigten Elfmeter. Ein Glubbsieg heute und ein gleichzeitiges Ausscheiden dieser drei (Hoffenheim zähle ich mit dazu) Blaiderlesvereine - das wäre ein perfektes, verlängertes Wochenende.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gestern Abend gesehn: Wenn man den Burgberg hochläuft und oben angekommen ist, sieht man erstmal ein Straßenschild, dass voller Derbysieger
    und Block 12 Aufkleber ist.
    Und das mitten in der Nürnberger Altstadt :wall::wall:


    Langsam werden se mir echt zu aufmöpfig !

  • bei denen ist eben doch nicht alles toll. denk aber schon das sie fertig werden. da sieht es mit dem stadionneubau schon anders aus. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der jetzige standort genehmigt wird. glaub da wurde etwas zu früh rausposaunt.

  • Zitat von Bass_

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der jetzige standort genehmigt wird. glaub da wurde etwas zu früh rausposaunt.


    Da sind die Kräuter auch selbst schuld. Am Kieselbühl hätte man schon lange mit dem Bauen beginnen können, aber man wollte ja nicht. Auch eine Verlängerung der U-Bahn ist dort problemlos möglich.


    Aber ist ja nicht mein Problem. Soll sich dieser Möchtegern-Bundesligist doch weiter zum Affen machen.

  • Der Umbau kommt allen Gästefans auf jeden Fall zu gute, denn in Zukunft wird die Stimmung nicht mehr in die Luft verfliegen sondern schön laut Richtung Spielfeld transportiert :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der Umbau kommt allen Gästefans auf jeden Fall zu gute, denn in Zukunft wird die Stimmung nicht mehr in die Luft verfliegen sondern schön laut Richtung Spielfeld transportiert :hoch:


    Wird der Gästebereich überdacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!