Westvorstadt

  • Und wieder habens diese Unsympathen geschafft den Schiri so zu beeinflussen, dass er einem Gegner statt der Gelben die Rote Karte zeigt. Großer Sportsgeist der ach so fairen Emporkömmlinge!

  • Endlich da wo sie hingehören! Arrogantes pack!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Stich

    Jetzt mal ne Frage an die Leute, die sich ein bißchen intensiver mit den FÜ'lern auseinandersetzen:


    Wie reagieren die Fans eigentlich auf diese desaströse Serien? Gibt's Pfiffe und "Büskens raus!"-Rufe oder freuen die sich immer noch, dass die a mal mitspielen dürfen? Ich mein etz nicht irgendwelche Einzelmeinungen, sondern halt so ne Grundstimmung.



    Nicht mal eine halbe Woche nach der rieeeeesen supi dupi Choreo der ach so stadtverbundenen Derby"krieger", die sich alle den Samstag freigenommen hatten, um sich hinter den Polizeiketten gröhlend und skandierend vor den Nürnbergern zu verstecken, sind sie mit 150 Leuten auswärts gefahren. Das sagt doch schon alles. Scheiss Stadt, Scheiss Fans, Scheiss Stadion, Scheiss Fürth!


    Steigt halt einfach wieder ab, in der zweiten Liga könnt Ihr Euch wieder über ein paar Siege gegen Wehen Wiesbaden freuen, und vor Nürnberg könnt Ihr dann immernoch wegrennen, wir bleiben ja, wo wir sind.


    Wenn unsre Sonne scheint, geht Euer Kleeblatt ein!

  • Zitat von Sickobilly

    Nicht mal eine halbe Woche nach der rieeeeesen supi dupi Choreo der ach so stadtverbundenen Derby"krieger", die sich alle den Samstag freigenommen hatten, um sich hinter den Polizeiketten gröhlend und skandierend vor den Nürnbergern zu verstecken, sind sie mit 150 Leuten auswärts gefahren. Das sagt doch schon alles. Scheiss Stadt, Scheiss Fans, Scheiss Stadion, Scheiss Fürth!


    Steigt halt einfach wieder ab, in der zweiten Liga könnt Ihr Euch wieder über ein paar Siege gegen Wehen Wiesbaden freuen, und vor Nürnberg könnt Ihr dann immernoch wegrennen, wir bleiben ja, wo wir sind.


    Wenn unsre Sonne scheint, geht Euer Kleeblatt ein!


    :hoch:


  • Es gibt bereits die Sorte "9 Monate freudige Erwartung", allerdings noch in einem anderen Zusammenhang. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KillerDriller

    So gehen die da drüben also mit dem Trainer um, der sie erstmalig in die Bundesliga geführt hat !?!


    Respekt Vorstadtpack!


    War ja netmal ausverkauft. Bayernspiel und tolles Superderbi vorbei und shon interessierts nimmer :winke:

  • Zitat von Zockerkönig

    War ja netmal ausverkauft. Bayernspiel und tolles Superderbi vorbei und shon interessierts nimmer :winke:


    Net dein Ernst, oder? Euphorie verflogen und in der Realität angekommen!


    Sehr schön :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Net dein Ernst, oder? Euphorie verflogen und in der Realität angekommen!


    Sehr schön :hoch:


    17400 Zuschauer laut fussballdaten.de
    Gehen doch 18000 rein.

  • Und das an einem Sa. gegen Stuttgart. Freu mich schon wenn die daheim gegen Wob, Hoffe und Lev spielen. Wieviel Stuttgarter waren da?


    Gut zur Verteidigung muss man sagen in Nürnberg ist Christkindlesmarkt der ist halt einfach interessanter wahrscheinlich haben sich die Stuttgarter gedacht - Do bleibe mir, isch schöner alsch in Fürth.

  • Zitat von Bass_

    Und das an einem Sa. gegen Stuttgart. Freu mich schon wenn die daheim gegen Wob, Hoffe und Lev spielen. Wieviel Stuttgarter waren da?


    Gut zur Verteidigung muss man sagen in Nürnberg ist Christkindlesmarkt der ist halt einfach interessanter wahrscheinlich haben sich die Stuttgarter gedacht - Do bleibe mir, isch schöner alsch in Fürth.


    2000 ca.

  • Zitat von Nicky

    Stehen imho nun als erster Absteiger fest!


    Als Absteiger der Herzen auf jeden Fall!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Stich

    Jetzt mal ne Frage an die Leute, die sich ein bißchen intensiver mit den FÜ'lern auseinandersetzen:


    Wie reagieren die Fans eigentlich auf diese desaströse Serien? Gibt's Pfiffe und "Büskens raus!"-Rufe oder freuen die sich immer noch, dass die a mal mitspielen dürfen? Ich mein etz nicht irgendwelche Einzelmeinungen, sondern halt so ne Grundstimmung.


    Die Grundstimmung ist kurz nach dem Hannoverspiel (2:0) umgeschlagen, als im Kleeblatt-Forum zum ersten mal in der Vorhersage-Abstimmung fürs Stuttgartspiel mehr User für eine Niederlage gestimmt haben, als für einen Sieg. Man wirkt traurig und depressiv, aber nicht agressiv.


    Der Trainer ist für 95% der Leute immer noch der Aufstiegsheld, mit dem man notfalls auch wieder untergeht. Das er aber keine 2. Liga Saison mehr mitmacht, ist jedem bewusst und man zeigt Verständnis. Im Stadion gab es bisher keine Pfiffe und Rufe. Die wenigen Menschen die kritisiert werden, sind Sararer und vor allem Edu für seine Zweikampfschwäche und lauffaules Verhalten.


    Hack sagt im Interview, dass man auch bei 2 Niederlagen mit ihm in die Winterpause geht.

  • Zitat von ha1


    Die Grundstimmung ist kurz nach dem Hannoverspiel (2:0) umgeschlagen, als im Kleeblatt-Forum zum ersten mal in der Vorhersage-Abstimmung fürs Stuttgartspiel mehr User für eine Niederlage gestimmt haben, als für einen Sieg. Man wirkt traurig und depressiv, aber nicht agressiv.


    Der Trainer ist für 95% der Leute immer noch der Aufstiegsheld, mit dem man notfalls auch wieder untergeht. Das er aber keine 2. Liga Saison mehr mitmacht, ist jedem bewusst und man zeigt Verständnis. Im Stadion gab es bisher keine Pfiffe und Rufe.


    Hack sagt im Interview, dass man auch bei 2 Niederlagen mit ihm in die Winterpause geht.


    Die wenigen Menschen die kritisiert werden, sind Sararer und vor allem Edu für seine Zweikampfschwäche und lauffaules Verhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!