Westvorstadt

  • Zitat von Der Ruhmreiche

    Das wird interessant zu beobachten, wie sich die Trottel in der 2. Liga aufstellen. Denen wird wohl die halbe Mannschaft auseinanderfallen und zudem denke ich das der Zuschauerzuspruch in der 2. Liga massiv nach unten geht. Denen könnte Ähnliches wie Ulm damals passieren...


    Tja, dann hat der Aufstieg denen ja was gebracht. :grinning_face:

  • Zitat von Der Ruhmreiche

    Das wird interessant zu beobachten, wie sich die Trottel in der 2. Liga aufstellen. Denen wird wohl die halbe Mannschaft auseinanderfallen und zudem denke ich das der Zuschauerzuspruch in der 2. Liga massiv nach unten geht. Denen könnte Ähnliches wie Ulm damals passieren...


    Es scheint, als hätte Hack einen ordentlichen Teil seiner viele Jahre lang sehr guten Intuition verloren. Er entwickelt sich scheinbar in einigen Zügen hin zu einem ARO in seinen schlimmsten Zeiten: Alleinherscheranspruch gepaart mit ungerechtfertigter Selbstgerechtigkeit. Wenn er weiterhin den Dampfwalzenstil der vergangenen zwölf Monate fährt, ist das Risiko, nach untern durchgereicht zu werden enorm. Schlechter als die Fürther bislang hätte in dieser Saison wohl keiner der derzeitigen Zweitligisten abgeschnitten.

  • Diese Saison könnte echt noch lustig werden für uns :winking_face: Die nächsten Gegner tragen ihr Teil dazu bei :mrgreen:



    Bremen (A)
    Frankfurt (H)
    Gladbach (A)
    Dortmund (H)
    Nürnberg (A)
    Hannover (H)
    Stuttgart (A)
    Freiburg (H)
    Augsburg (A)


    Ich glaub am ehesten könnten sie noch das Heimspiel gegen Freiburg gewinnen.... Aber nicht so. Ich sehe in der Liga ohnehin keinen ernsthaften Gegner für sie.

  • Zitat von Chancentod

    Es scheint, als hätte Hack einen ordentlichen Teil seiner viele Jahre lang sehr guten Intuition verloren. Er entwickelt sich scheinbar in einigen Zügen hin zu einem ARO in seinen schlimmsten Zeiten: Alleinherscheranspruch gepaart mit ungerechtfertigter Selbstgerechtigkeit. Wenn er weiterhin den Dampfwalzenstil der vergangenen zwölf Monate fährt, ist das Risiko, nach untern durchgereicht zu werden enorm. Schlechter als die Fürther bislang hätte in dieser Saison wohl keiner der derzeitigen Zweitligisten abgeschnitten.


    Den Vergleich zu Roth hab ich gestern während dem Spiel auch gezogen. Allerdings ist Hack ARO hoch 10 in dessen schlechtesten Zeiten. Hack macht einen absoluten amateurhaften Eindruck, bei allem was er tut und sagt. Der ganze Verein hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Das zeigt doch schon die interims Lösung mit Preis. Der Mann ist ja noch nicht einmal hauptamtlicher Trainer. Preis wurde von Hack freigestellt, um die Fürther Mannschaft zu betreuen.


    Die Fürther sind die Lachnummer der Liga und wie gesagt, ich kann mir schwer vorstellen, dass es in Liga 2 wieder aufwärts geht...

  • Ganz klar die Führungsstruktur der Fürther ist mit bundesliage überfordert


    Um nen verein aus den Niederungen in die 2 Liga zu hieven und dort oben mitzuspielen ohne großes Mediales interesse von Zuschauern ganz zu schweigen geht vlt grad noch so aber Bundesliga ist einfach ne ganz andere nummer


    Dort ist die zeit der Starken Präsidenten lange vorbei. ARO war quasi ja der letze Dinosaurier

  • Zitat von Plerchi

    ...Ich sehe in der Liga ohnehin keinen ernsthaften Gegner für sie.


    Dann haben sie mit Bayern ja was gemeinsam. :muah:

  • Zitat von Der Ruhmreiche

    Den Vergleich zu Roth hab ich gestern während dem Spiel auch gezogen. Allerdings ist Hack ARO hoch 10 in dessen schlechtesten Zeiten. Hack macht einen absoluten amateurhaften Eindruck, bei allem was er tut und sagt. Der ganze Verein hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Das zeigt doch schon die interims Lösung mit Preis. Der Mann ist ja noch nicht einmal hauptamtlicher Trainer. Preis wurde von Hack freigestellt, um die Fürther Mannschaft zu betreuen.


    Die Fürther sind die Lachnummer der Liga und wie gesagt, ich kann mir schwer vorstellen, dass es in Liga 2 wieder aufwärts geht...


    Vielleicht sollten die Greuther es mal mit ihm im Versand probieren. Da kann er dem nächsten Gegner ein paar Teebeutel als Werbegeschenk schicken und die Punkte gleich mit.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von daylight

    Gibts da eigentlich auch ne Feier am Rathaus mit Übertragung vom BR? :lol:


    Das würde ich mir sogar angucken!


    Achja und diese wird nach Fünfth Sekunden für eine Dokumentation über Greuthertee unterbrochen!

  • Das älteste Profi-Derby des deutschen Fussballs, das dafür sorgte, dass die gesamte Fussballrepublik gespannt nach Franken blickte, wird es nun sehr sehr lange oder gar nie mehr in der ersten Bundesliga geben. Ein Riesenstück Tradition geht der Bundesliga damit verloren. Aber man muss eingestehen: Greuther Fürth ist einfach zu schlecht. Sie werden tatsächlich sogar Leipzig als zweitschlechtesten Absteiger der BuLi-Geschichte ablösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!