Westvorstadt

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Fast so schön wie das "sexy" Autowaschen in der Halbzeitpause bei uns letztens :schaem:


    Das ging übrigens auf Müllers (vom AR) Kappe. Hat er auf der JHV zugegeben :lol:

  • Haben wir doch nicht nötig :winking_face:
    Irgendwo habe ich auch von einem Stand auf der Consumenta, die nächste Woche beginnt, gelesen. Waren wir dort schon einmal vertreten?

  • Zitat von wikinger

    Um was ging es damals in dieser Kampagne? Auf in eine strahlende Zukunft? :lol:
    Nee im Ernst: kann mich gar nicht erinnern.


    Plakate mit areva-mitarbeitern aus der Umgebung in glubb-klamotten..hing in bushäuschen der vag usw..der sitz in erlangen war auch immer mit glubb-fahnen beflaggt btw

  • Zitat von lego


    Wart ner ... In 2 Wochen machen die des und klein gedruckt steht drauf : danke an die glubbfans für diese Idee


    Vielleicht krieg ich ja dann endlich mal einen gut dotierten Posten als idee producer in der Marketing-Abteilung der Westvorstadt. :oops:


    Lieber wäre es mir aber, jemand hier könnte Meeske mal einen Tip geben. Der (Messke) soll mich mal anrufen. Den Posten vom Motzeck übernehme ich dann gleich mit. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Dasboard

    Haben wir doch nicht nötig :winking_face:
    Irgendwo habe ich auch von einem Stand auf der Consumenta, die nächste Woche beginnt, gelesen. Waren wir dort schon einmal vertreten?


    Yo letztes Jahr habe ich den auch gesehen. Irgend ein Spieler (Kein Plan wer ich erkenn Menschen nicht so gut) war als Autogrammgast geladen aber es sah sehr mau am Stand aus.

  • Zitat von SyG1987

    Yo letztes Jahr habe ich den auch gesehen. Irgend ein Spieler (Kein Plan wer ich erkenn Menschen nicht so gut) war als Autogrammgast geladen aber es sah sehr mau am Stand aus.


    Waren mehrere da ... Und teilweise lange Schlangen
    Gab auch aufkleber , Gummibärchen etc...
    Kumpel war da und hat Fotos gemacht
    Hast halt nen falschen Zeitpunkt erwischt


    Traurig dass die in unserer Stadt sowas aufziehen ....

  • Zitat von lego


    Waren mehrere da ... Und teilweise lange Schlangen
    Gab auch aufkleber , Gummibärchen etc...
    Kumpel war da und hat Fotos gemacht
    Hast halt nen falschen Zeitpunkt erwischt


    Traurig dass die in unserer Stadt sowas aufziehen ....


    Das kann sein. Man kam an dem Tag allgemein "gut durch"

  • Zitat von elfmeter

    Spätestens beim nächsten Heimspiel der Greuther sieht man wieder das sich Werbung lohnt :hoch::lol:


    Wenn also nun weniger kommen, wars Negativwerbung? Nach den letzten beiden Spielen mit 10 Gegentoren haben Teebeutel sicher keine gesteigerte Lust *sigh* zum nächsten Heimspiel zu gehen

  • Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Fürth hat jetzt auch eine Meinung dazu... War ja zu befürchten...


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von MagicOe

    Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Fürth hat jetzt auch eine Meinung dazu... War ja zu befürchten...


    ...sent from somewhere far beyond!


    Schön wenn solche Menschen auch mal wieder was finden um ihre Existenz
    rechtfertigen zu können.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ohne Schiri ists halt nicht mehr ganz so einfach! Nur weiter so, schadet nicht, wenn der Wupperkräuter hier mal wieder ein bisschen geerdet wird :winke:


    Keine Angst - ich bin immer geerdet. Und das Schiriglück, dass wir bisher hatten, dürfte mit dem Schiripech gegen Freiburg (Abseitstor, Handspiel Grifo vor Tor, unberechtigter Freistoß vor Tor) auch wieder aufgebraucht sein. So gleicht sich in der Regel alles über eine Saison aus. Und die neue Werbekampagne find ich einfach nur klasse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!