Westvorstadt

  • Top solide 2018 wegen dem besseren Torverhältnis nicht in Liga 3 abgestiegen ?

    Na dann können wir uns ja ein Beispiel drann nehmen.

    Kann mich an einen Nachspielzeit erinnern.

    Hä, was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass sie die letzten Jahre top solide gearbeitet haben? Nichts! In der Aussage geht es NUR um Fürth und ihre top solide Arbrit die letzten Jahre. Und die Aussage habe ich mit dem Fast Abstieg 2018 angezweifelt. Übrigens hat sie 2015 genau ein Punkt von Platz 17 getrennt.

    Also bitte nicht vom Thema top solide Arbeit in Fürth in den letzten Jahren ablenken.

    Und ja, dieses Jahr waren sie stark und haben es verdient sportlich.

  • Auf den ersten Blick hauen mich die für die erste Liga nicht vom Hocker.

    Interessant, die wollen anscheinend auch in der ersten Liga ihren Fürther Weg weitergehen.

    Bleibt dann halt abzuwarten, wie sie reagieren, wenn sie damit Chiffre leiden sollten.

    Die wissen sicher dass sie wieder absteigen werden und bauen bereits jetzt eine neue und gute Mannschaft für die nächste Zweitligasaison auf. Das nennt man vorausschauend denken.

    Du meinst die sind so blöd wie wir, Bonusjahr und so, und schenken ihr gottgegebenes BL Jahr einfach so ab?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Richtig. Bei uns war das nach und nach nicht mehr willkommen...


    Gleichzeitig muss man aber auch sagen... Das es durch den verblieb von Bielefeld vll doch etwas einfacher geworden ist nicht abzusteigen bzw. Mindestens 3. Zu werden..


    Gleichzeitig ist der Aufstieg je nachdem was Bremen und Schalke in der Lage sind zu finanzieren... Schwerer als je zuvor... Wobei unsere Saison mit Freiburg Leipzig und? Auch schon hart war...

  • Es krabbelt denen doch kaum einer hinten hinein. Man kann aber trotzdem einfach mal die gute Arbeit, die sie gemacht haben, anerkennen.

    Um die Verträge haben sie sich eher nicht vergessen zu bemühen, die haben einfach das Problem, dass sie kaum Geld haben um den Spiekern Verlängerungen schmackhaft zu machen. Man konnte ja auch vor der Saison lesen, dass sie teilweise bewusst auf Verkäufe verzichtet haben um die Truppe größtenteils zusammenzuhalten.

    Das mit den Verträgen wird jetzt wieder ein Problem werden. Die vorausschauende Planung, die @Oldhans51 so lobt, birgt halt auch Risiken. Spieler wie Hrgota, Nielsen, auch Seguin und Meyerhöfer, deren beide Verträge nächste Saison auslaufen, werden sich halt überlegen ob sie zu geringen Konditionen verlängern. Andererseits muss Fürth halt auch mit nem Abstieg rechnen und kann dementsprechend keinen Riesensprung im Gehaltsniveau hinlegen.

    Ist ja schon häufiger vorgekommen, dass die kleinen Aufsteiger Probleme hatten nach einem Abstieg dann in Liga 2 zu bleiben, da einige Spieler weggegangen sind. Und ja ich weiß, auch wir hatten arge Probleme in der Liga zu bleiben....


    Ich finde man sollte die gute Arbeit anerkennen, aber deine Einwände bzgl Verletzungspech stimmen auch vollkommen. Und durchgängig hat Fürth in den letzten Jahren auch keine richtig gute Arbeit hingelegt.

  • Richtig. Bei uns war das nach und nach nicht mehr willkommen...


    Gleichzeitig muss man aber auch sagen... Das es durch den verblieb von Bielefeld vll doch etwas einfacher geworden ist nicht abzusteigen bzw. Mindestens 3. Zu werden..


    Gleichzeitig ist der Aufstieg je nachdem was Bremen und Schalke in der Lage sind zu finanzieren... Schwerer als je zuvor... Wobei unsere Saison mit Freiburg Leipzig und? Auch schon hart war...

    Wenn man den Medien glaubt, dürften Schalke und Werder sogar Probleme haben nen gebrauchten Mazda zu finanzieren.?

  • Mir geht dieses Gelobhudel der Vorstadt derart auf den Senkel

    Dagegen unterhalten die ständigen Ergüsse wie scheiße doch Fürth ist und

    diese künstlich aufgebauschte Feindschaft natürlich sowas von toll ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mir geht dieses Gelobhudel der Vorstadt derart auf den Senkel

    Dagegen unterhalten die ständigen Ergüsse wie scheiße doch Fürth ist und

    diese künstlich aufgebauschte Feindschaft natürlich sowas von toll ....

    Das ist halt die gute alte Tradition, die auch die ein oder andere weichgespülte Generation überleben wird.

    Da ist nichts künstlich aufgebauscht, sondern über mehr als ein Jahrhundert gesund gewachsen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sei froh, die haben momentan die besseren Argumente, da erübrigt sich jede Frotzelei irgendwie.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Langweilige ist, dass ich persönlich keinen einzigen echten Fürth-Fan kenne, mit dem man sich mal fetzen könnte. :grinning_face:

    Ich kenne einige, wenn Du möchtest leihe ich Dir ein paar aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Langweilige ist, dass ich persönlich keinen einzigen echten Fürth-Fan kenne, mit dem man sich mal fetzen könnte. :grinning_face:

    Ich kenne einen... mein Sohn! :oops:

    Puh, da ist aber einiges in der Erziehung schief gelaufen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Langweilige ist, dass ich persönlich keinen einzigen echten Fürth-Fan kenne, mit dem man sich mal fetzen könnte. :grinning_face:

    Ich kenne einen... mein Sohn! :oops:

    Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist "grün" - ich ahne schlimmes .., Aber ich geb alles und biete ihm mit Eishockey ne Alternative abseits von Fußball ..

  • Ich kannte mal eine Arbeitskollegin welche ein richtiger Clubfan war, sowie ihr Vater auch.. Ihr Bruder war Grün-weißer.

    Sie hat dann einen Firmenkollegen geheiratet , ein richtiger Bayernfan.

    Als ich ihr das dann " vorwarf " kam die Antwort ' Liebe ' . :slightly_smiling_face:

    Aber haben wir hier im Forum das nicht auch mit LEGO und Nadine93......... ( Nur mit Herne-West und Lüdenscheid-Nord ) :winking_face:

  • Dagegen unterhalten die ständigen Ergüsse wie scheiße doch Fürth ist und

    diese künstlich aufgebauschte Feindschaft natürlich sowas von toll ....

    Das ist halt die gute alte Tradition, die auch die ein oder andere weichgespülte Generation überleben wird.

    Da ist nichts künstlich aufgebauscht, sondern über mehr als ein Jahrhundert gesund gewachsen.

    Seit den 1960gern an gab es doch 50 Jahre lang kaum noch sportliche Berührungspunkte,

    an denen so eine Rivalität wachsen konnte.

    Den meisten fällt ja nix neueres dazu ein als dass man nicht gemeinsam im selben Zug zum Länderspiel fahren wollte....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dürfte sich um eine antiautoritäre Erziehung gehandelt haben. :winking_face: :slightly_smiling_face:

    Ich glaube eher an ein Kuckuckskind... :thinking_face:

    Also, ich bin ja auch a Zirndorfer und ein Kumpel, der Brillo, hat nach der Geburt seines großen Sohnes Folgendes gemacht: 2 Wimpel in die Wiege gehalten (einen Grünen, eine Rot Schwarzen), und wenn der Kleine nach dem falschen Wimpel gegriffelt hat gabs keine Flasche....jetzt isser von Herzen Glubberer.....hat funktioniert!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [...] und wenn der Kleine nach dem falschen Wimpel gegriffelt hat gabs keine Flasche....jetzt isser von Herzen Glubberer.....hat funktioniert!

    So kann man es natürlich auch machen - da war meine Erziehung anscheinend

    wirklich antiautoritär. Aber ich wollte auch nicht, dass mein Sohn verhungert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!