Westvorstadt

  • Ich denke man kann jetzt noch gar nicht sagen wie der Kader aussieht. Die zwei Neuzugänge wären wohl auch in Liga 2 gekommen.

    Eine Tugend kann man ihnen nicht abschreiben, aus wenig Möglichkeiten viel zu machen. Oder hatte irgendjemand zu Beginn der Saison Fürth als Aufsteiger auf dem Bildschirm. Eines ist sicher. Sie werden zum ersten Mal in der gemeinsamen Fussballgeschichte mehr mediale Aufmerksamkeit in der Sportpresse bekommen als wir. Wenn wir nur annähernd gegen halten wollen, müssen wir eine gute Saison spielen. Den Klassenerhalt der Westvorstädter schätze ich mit 50 % ein.

  • Wenn sie von Anfang an unter dem Radar fliegen sollten, ganz sicher. Mitleid in allen Medien.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also wenn die nach so einer klaren Blaupause wie wir sie mit dem letzten Aufstieg abgegeben haben (Sparkurs, intaktes Mannschaftsgefüge) nicht ebenso hochkant hinausfliegen fress ich einen Besen.

    Was zur Hölle glauben die erreichen zu können!? Die haben nicht mal eine intakte Mannschaft, sondern einen Emmentaler von Startformation am Start.

  • Also, ich denk das die Depperla tatsächlich gute Chance haben, Bielefeld, Bochum und noch eine weitere Mannschaft hinter sich zu lassen. :person_tipping_hand:

  • Die Aufstiegsmannschaft des VfL Bochum zerbröselt immer mehr. Jetzt wechselt auch noch der Torwart nach Sandhausen.

    Ersatztorwart

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aufstiegsmannschaft des VfL Bochum zerbröselt immer mehr. Jetzt wechselt auch noch der Torwart nach Sandhausen.

    Das ist nur der Ersatztorwart. Der sollte ohnehin gehen, hätte aber nun doch bleiben dürfen, weil er in den paar Spielen nach Riemanns Verletzung nen guten Eindruck hinterlassen hat.

  • Also wenn die nach so einer klaren Blaupause wie wir sie mit dem letzten Aufstieg abgegeben haben (Sparkurs, intaktes Mannschaftsgefüge) nicht ebenso hochkant hinausfliegen fress ich einen Besen.

    Was zur Hölle glauben die erreichen zu können!? Die haben nicht mal eine intakte Mannschaft, sondern einen Emmentaler von Startformation am Start.

    Bis August zum Start in die 1. BL ist noch lange Zeit, erst dann kann man eine Aussage, ob sie eine intakte Mannschaft haben. Bei beiden Aufsteigern aus der 2. BL gibt es derzeit große Lücken.

  • Kann es sein, dass der nun bei Bremen gelandete A. Jung auch ein Angebot von den Fußball-Grünen aus Franken bekommen hat ?


    ,,, die haben im Defensivbereich große Not, wenn man sich die Abgänge ansieht... und so ein Typ könnte fast überall im Defensiven spielen... insofern wäre ein Angebot durchaus naheliegend gewesen.

  • Das ist natürlich typisch Bild- aber ein bißchen Wahrheit steckt in diesem Artikel schon. Früher war es so, dass in meinem Betrieb am Montag früh über den Club gesprochen wurde. Jetzt stelle ich fest, dass viele bei mir in der Abteilung nicht mal wissen, wie der Club am Wochenende gespielt hat. Ändern kann man nur was, wenn die Mannschaft endlich wieder (nachhaltig) auf die Erfolgsschiene kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!