Westvorstadt

  • Bei dem Vergleich von Ablösesummen sollte man aber schon auch beachten, wann die Transfers getätigt wurden und unter welchen Voraussetzungen. Ablösen zu vergleichen von Vorcoronazeiten mit Coronazeiten ist ähnlich wie Äpfel und Birnen. Zudem kommt dazu, dass der HSV Dudziak abgeben will und bei Dovedan eine AK gezogen wurde.

    Zur Zeit als Dovedan gewechselt ist hätte man Dudziak auch nicht für 800TEuro bekommen.

  • Mittlerweile wäre ein durchaus guter Zeitpunkt, sich in deren Forum anzumelden und herumzutrollen. So wie es eben zahlreiche Fürther hier bei uns machen.


    Der Plan geht nur leider nicht auf, da in dem Fürther Forum erstens niemand ist und folglich niemand "betrollt" werden kann und zweitens weil wahnsinnig eng kontrolliert wird, wer sich anmeldet.


    Naja. Immerhin lesen die Fürther Trolle diesen Post.


    Viel Spaß euch beim Trollen! Genießt dieses historische und sicher recht kurze Zeitfenster! Ihr werdet sehr lange davon zehren müssen. :winke:

  • Ob das so schön wird bei der jeder Haut Fürth in die Fresse Tournee… na gut, irgendwann fallen die Zähne aus, dann dürfen sie gerne davon zehren.


    Aber wenn sie gegen Bielefeld daheim verlieren, dann kann es echt sehr böse enden.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ob das so schön wird bei der jeder Haut Fürth in die Fresse Tournee… na gut, irgendwann fallen die Zähne aus, dann dürfen sie gerne davon zehren.


    Aber wenn sie gegen Bielefeld daheim verlieren, dann kann es echt sehr böse enden.

    Am zweiten Spieltag war die Messe ja bekanntlich schon immer gelesen. :grinning_face:


    Glaubt hier einer ernsthaft das die Teebeutel jetzt jedes Spiel aufs Maul bekommen?? A weng mehr Realismus darf schon sein. Ich gehe von einem Fürther Abstieg aus. Alles andere wäre ein großes Fussballwunder. Aber daran das die jetzt Kanonenfutter werden oder so Ehrlos absteigen wie wir 2014 glaub ich net.


    Und zum Kader, is halt die Frage wie viel davon nach dem Abstieg noch da is, wenn sies so glorreich schaffen wie wir unter Borneköllner nen Kader zu bauen dann wirds in der Tat scheiße für sie, aber da trau ich den Fürthern irgendwie mehr zu.

  • Bist du nicht etwas zu alt dafür? ?


    Diesen Fusionsverein sollte man einfach null Beachtung schenken.

  • Korrigiert mich, aber sind sie nicht schon ohne Sieg im eigenen Stadion mit nur 21 Punkten abgestiegen?!

    2019 Club, 2021 Schalke, die Absteiger sammeln halt immer weniger Punkte.

    Schätze Fürth will seinen Loserrekord von S04 zurück :winking_face:

  • Ja, wennst mit lauter Spielern die teilweise jetzt noch Bundesliga spielen mit 26 Punkten absteigst und zumindest im letzten Saisonviertel nicht mal mehr versuchst so zu tun als wolltest du den Abstieg verhindern weil du vor lauter Klima der Angst gelähmt bist.


    Das fand ich persönlich viel ehrloser als wenn eine Truppe die nicht wirklich Bundesligatauglich ist/war im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gibt und es halt einfach net langt. Deshalb würd ich auch den Begriff "Ehrlos" niemals in Verbindung mit unserer Truppe 18/19 bringen, die wollten auch und konnten halt irgendwann nimmer mehr.

  • Hab’s korrigiert, der Selbsternannte „Frankenmeister“ wird diese Saison noch öfter auf die Mütze bekommen und basta!

    Leitl und Azzouzi ist es auch zu gönnen.

  • Hab’s korrigiert, der Selbsternannte „Frankenmeister“ wird diese Saison noch öfter auf die Mütze bekommen und basta!

    Leitl und Azzouzi ist es auch zu gönnen.

    Ja das auf jeden Fall.

    Sowohl das noch öfter auf die Zwölf gibt, als auch das es denen da drüben zu gönnen ist.

  • Auf diese Idee tät ich niemals kommen.


    Auf Du und Du mit Teebeuteln?


    Nimmermehr, noch nicht mal zum Trollen. Das sind sie mir einfach nicht wert.


    Eher melde ich mich noch im Dusseldorf-Forum an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sehr schade. Wo Deine Klagelieder doch so richtig authentisch wirken würden. Da würden dann alle mit ins Jammern einstimmen.

  • Besonders zu Hause, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke auch, dass Fädd gegen Bielefeld wieder den Kürzeren ziehen wird - wenn auch nicht so hoch.


    Obber des bassd scho.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Allerdings. Den muss er eigentlich geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!