Westvorstadt

  • So sehr man sich über die Klatschen von Fürth freut, ein bisschen sollte man sich vielleicht

    an unsere letzte Saison dort oben erinnern, bevor man in Häme und Spott wechselt ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bis auf Dortmund Leipzig waren wir in der Hinrunde stabil.

    Vom Punkteschnitt müssen wir erst Recht nicht sprechen…

    Ich kann niemanden Verstehen der diesen überheblichen Glücks-Aufsteiger in Schutz nimmt. Die Depperli sind nicht bundesligatauglich. Dass es anders geht zeigt doch Bochum eindrucksvoll, trotz Ausfall ihres Top Stürmers…

  • So sehr man sich über die Klatschen von Fürth freut, ein bisschen sollte man sich vielleicht

    an unsere letzte Saison dort oben erinnern, bevor man in Häme und Spott wechselt ....

    Absolut nicht vergleichbar. :grinning_face:

    Immerhin haben wir ab und zu gepunktet.

    Sind nicht als Franggenmeister, Fussball auf fränggisch durch die Gegend gegagckelt.

    Es war unser Aufstieg und Erstligasaison, ohne ständigen Bezug auf den Nachbarn - aber ok FÜ als minderwertigkeitsfusionsgebilde braucht die ständige Aufmerksamkeit.


    FÜ hat einen, ich wiederhole 1 PUNKT nach 13 Spielen und wirkt vermehrt chancenloser!


    Wir waren damals schlecht und chancenlos - die sind Oberpeinlich und brechen alle Negativrekorde.


    Zumindest dafür, und hier auch meinen herzlichsten Glückwunsch dazu, erlangen sie ihre gewünschte Aufmerksamkeit!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Bis auf Dortmund Leipzig waren wir in der Hinrunde stabil.

    Vom Punkteschnitt müssen wir erst Recht nicht sprechen…

    Ich kann niemanden Verstehen der diesen überheblichen Glücks-Aufsteiger in Schutz nimmt. Die Depperli sind nicht bundesligatauglich. Dass es anders geht zeigt doch Bochum eindrucksvoll, trotz Ausfall ihres Top Stürmers…

    Stimmt, definitiv nicht bundesliga tauglich, aber ich finde halt trotzdem die beissende Kritik hier

    teilweise übertreiben und halt auch lächerlich, wenn man bedenkt, dass wir vor nicht mal 2 Jahren schon mit eineinhalb Beinen in der 3. Liga waren .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So sehr man sich über die Klatschen von Fürth freut, ein bisschen sollte man sich vielleicht

    an unsere letzte Saison dort oben erinnern, bevor man in Häme und Spott wechselt ....

    Wir haben es zumindest geschafft, keinen überheblichen Frankenmeister und Fußball auf fränggisch auszurufen.


    Mir sind die Fürther eigentlich sowas von egal, aber dafür sollen sie so richtig leiden.


    Wie schwer es ist ,anschließend diesen Negativstrudel zu stoppen, mussten wir leider auch erfahren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bis auf Dortmund Leipzig waren wir in der Hinrunde stabil.

    Vom Punkteschnitt müssen wir erst Recht nicht sprechen…

    Ich kann niemanden Verstehen der diesen überheblichen Glücks-Aufsteiger in Schutz nimmt. Die Depperli sind nicht bundesligatauglich. Dass es anders geht zeigt doch Bochum eindrucksvoll, trotz Ausfall ihres Top Stürmers…

    Stimmt, definitiv nicht bundesliga tauglich, aber ich finde halt trotzdem die beissende Kritik hier

    teilweise übertreiben und halt auch lächerlich, wenn man bedenkt, dass wir vor nicht mal 2 Jahren schon mit eineinhalb Beinen in der 3. Liga waren .......

    Wir sind halt nicht der Frankenmeister?

  • So sehr man sich über die Klatschen von Fürth freut, ein bisschen sollte man sich vielleicht

    an unsere letzte Saison dort oben erinnern, bevor man in Häme und Spott wechselt ....

    Hmmm, eher... NÖ! :winking_face:


    by the way:


    Advent, Advent, das Kleeblatt brennt!


    :fackel:

  • So sehr man sich über die Klatschen von Fürth freut, ein bisschen sollte man sich vielleicht

    an unsere letzte Saison dort oben erinnern, bevor man in Häme und Spott wechselt ....

    Ja, war net so schön.


    Aber bei weitem net so beschissen.


    Also, auf gehts Teeblatt. Holt euch Rekorde.

  • ...aber ausser von Tasmania sind das ja alles unsere Rekorde....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In unserer Erstligasaison gab es eigtl nur vier Spiele in denen wir chancenlos waren (BVB & RB in der Hinrunde sowie Gladbach & Freiburg in der Rückrunde). Natürlich Haben wir auch vom Rest genug verloren aber hatten am Ende immerhin 3 Siege (gegen Düsseldorf, Augsburg, Hannover) und 10 Unentschieden sowie weniger Niederlagen als Mitabsteiger Hannover.

  • In unserer Erstligasaison gab es eigtl nur vier Spiele in denen wir chancenlos waren (BVB & RB in der Hinrunde sowie Gladbach & Freiburg in der Rückrunde). Natürlich Haben wir auch vom Rest genug verloren aber hatten am Ende immerhin 3 Siege (gegen Düsseldorf, Augsburg, Hannover) und 10 Unentschieden sowie weniger Niederlagen als Mitabsteiger Hannover.

    Okay, wenn es ein Grund ist sich ein Loch in den Bauch zu freuen, weil man beim Schwanzvergleich nur den zweitkürzesten hat, dann gebe ich euch allen recht .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ...aber ausser von Tasmania sind das ja alles unsere Rekorde....

    Und Fü schafft das in einer einzigen Saison, wofür wir 33 gebraucht haben. Das verdient Respekt. Da hast du recht.

    Es ist ja schon ihre zweite Erstligasaison, sonst kämen sie nicht auf 22 Heimspiele ohne Sieg .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!