Westvorstadt

  • Iss hier scho a weng bei den Gremlins...


    Obwohl jedem klar isst, dass man sie nicht füttern soll, oder sie nass werden dürfen, tut man es doch immer und bekommt genau das, was vorhersehbar isst.


    Dann bekommt man halt das


    Gremlins - Kleine Monster - Kritik | Film 1984 | Moviebreak.de


    statt das


    Gremlins: Chystá se trojka | Fandíme Filmu


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich mache das an der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Zuschauerzahl fest. Irgendwo gabe es dazu eine Statistik. Mal gucken, ob ich die wieder finde. Was wollt ihr denn immer wieder mit eurem Trollzeug. Ich habs schon so oft erläutert. Wenn jemand Clubanhänger ist und trotzdem auch dem Nachbarverein freundlich gesonnen, ist der dann ein Troll. Wenn es so ist, dann bin ich einer.

  • ich mache das an der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Zuschauerzahl fest. Irgendwo gabe es dazu eine Statistik. Mal gucken, ob ich die wieder finde. Was wollt ihr denn immer wieder mit eurem Trollzeug. Ich habs schon so oft erläutert. Wenn jemand Clubanhänger ist und trotzdem auch dem Nachbarverein freundlich gesonnen, ist der dann ein Troll. Wenn es so ist, dann bin ich einer.

    Fürth is scheiße! Basda!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich mache das an der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Zuschauerzahl fest. Irgendwo gabe es dazu eine Statistik. Mal gucken, ob ich die wieder finde. Was wollt ihr denn immer wieder mit eurem Trollzeug. Ich habs schon so oft erläutert. Wenn jemand Clubanhänger ist und trotzdem auch dem Nachbarverein freundlich gesonnen, ist der dann ein Troll. Wenn es so ist, dann bin ich einer.

    Nein, man ist ein Troll, wenn man ständig Kommentare mit solchen unterschwelligen Provokationen tätigt wie du es tust. Beiträge mit Substanz sind bei dir Fehlanzeige, nur darauf aus, Diskussionen zu stören und andere Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen. Du machst das mit Absicht, vermutlich hast du eine Aufmerksamkeitssucht. Wen interessiert denn deine scheiß Statistik über deinen Herzensverein aus Fürth? Wenn du nachdenken würdest, könntest du darauf kommen, dass es außer dir hier vermutlich niemanden gibt, den das juckt. Als normaler User hält man dann halt sei Babbn. Du tust das nicht. Troll.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Du magst das vielleicht glauben. aber ich bekomme immer wieder positive Rückmeldungen als persönliche Mitteilungen von Forenmitgliedern.

  • Klar, Geschmacksverirrungen sind menschlich.


    Soll ja auch Fürthfans geben die gleichzeitig Bayernfans sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gremlins ❤️ ganz vergessen die Viecher..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • In den 80ern sind schon ein paar sehr kultige Filme und Filmreihen entstanden.

    Mittlerweile hat das alles kaum noch Charme.

    Wobei ich sagen muss, dass der letzte Ghostbusters wieder sehr gut in die Richtung ging.

  • Na so ein Zufall dich hier zu treffen. Nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was nur immer am Fetz, Bayern und FÜ herumgemäkelt wurde. Jeder, der was (besser) kann wird zum Dorn im Auge. :bomb:

    Sind das jetzt Greuther Hirnfürz?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du magst das vielleicht glauben. aber ich bekomme immer wieder positive Rückmeldungen als persönliche Mitteilungen von Forenmitgliedern.

    zweit- UNd drittaccount? :face_with_monocle:


    oder sind des mehr so stimmen, die leise wispern?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da geht’s gerade weng dahin mit der Konkurrenzfähigkeit.


    Nicht auszudenken, wenn der Schiri denen gegen uns nicht ne Stunde Überzahl geschenkt hätte, dann wäre das jetzt vermutlich die sechste Pleite in Folge.


    Wenn das mal kein Grund zum Jammern und Beschweren ist. 😩😩😩

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin mal gespannt ob sie ihr relativierendes PostDerbyMantra

    'Ja, wir waren zwar Überzahl, aber man kann halt auch mit 10 Mann besser dagegen halten'

    jetzt auch aufrecht erhalten :lol:

  • Mal zur sachlichen und ganz emotionslosen (😉) Einordnung:

    Es heißt ja immer die machen da so vieles oder fast alles besser als wir.

    Was man die letzten beiden Spiele gemerkt hat ist, dass der Nachbar Ausfälle wichtiger Spieler noch schlechter verkraftet als wir.

    Giesselmann fehlt schon länger, daher kaum Relevanz. Aber sonst: Letzte Woche fehlt Green - Spiel war ein Desaster.

    Heute fehlen Jung und Asta - Spiel ein Desaster.

    Nächste Woche fehlen jetzt Dietz und Wagner.

    Da wurde wohl dann auch etwas die Qualität des Kaders in der Breite überschätzt.

    Und trotzdem sind sie nur 3 Punkte hinter dem HSV. Die Liga ist verrückt.

    Sie stehen nur noch 2 Punkte vor uns, verlieren im Sommer einige junge Leistungsträger - wie wir auch.

    Nur werden wir da wahrscheinlich dann einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse bekommen. Bei Fürth steht da dann die 0, außer sie verkaufen Spieler wie Sieb oder Asta.

  • Bin mal gespannt ob sie ihr relativierendes PostDerbyMantra

    'Ja, wir waren zwar Überzahl, aber man kann halt auch mit 10 Mann besser dagegen halten'

    jetzt auch aufrecht erhalten

    😂 ganz sicher nicht, das werden wir nicht erleben, dass er sich einer von denen mal zuerst an die eigene Nase fasst.

    Bei denen sind immer die anderen schuld, jetzt sind es halt die bösen Ausfälle und überhaupt war die gelb-rote bestimmt viel zu hart. 😉


    In den Allerwertesten beißen müssen sie sich aber schon, so billig wie heuer bekommst du den Aufstiegskampf nicht mehr hinterhergeschmissen.

    Heute die Steilvorlage nutzen und sie sind trotz ihrer Kackspiel richtig gut im Geschäft, so schwimmen jetzt eben die Felle davon.

    Und nächste Saison ohne Urbig und Konsorten und ohne Transfererlöse (wie Daniel1982 schon richtig schreibt) dürfte weniger erfreulich werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!