Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von weyoun

    Aber auch Bader trägt enorme Schuld an dem Fiasko!


    Erst mal abwarten wie sich die Situation entwickelt. Wenn ein besserer Nachfolger verpflichtet wird, könnte das sogar ein vernünftiger Zug gewesen sein. Nur weil ARO meint das keiner mehr kommt, ist noch lange nicht gesagt das dies tatsächlich auch eintritt.


    Zu Pancho: Sorry, aber wer sich in der Pause einen Ranzen anfrisst, ist entweder dämlich oder scheißt auf seinen Verein.


    Zitat von weyoun


    Er hat vor der Saison stets betont, dass der Verein entscheiden kann, wer bleiben soll. Pancho wurde weiter gebunden und hat jetzt plötzlich seinen Vertrag aufgelöst. Jeder 5jährige weiß allerdings, dass sowas idR nur gegen eine ordentliche Abfindung möglich ist. Und das alles nur, weil man sich erst jetzt über die Kaderzusammenstellung Gedanken zu machen scheint.


    Da braucht sich eigentlich keiner wundern, wo ständig all die Transfererlöse versickern.


    Kennst Du Pancho's Vertrag? Ich kenne ihn nicht.
    Zur Winterpause, als man ihn verpflichtete lief's bereits schlecht. Möglich das bei der Vertragsgestaltung bereits Vorkehrungen getroffen wurden. Das bleibt vorerst Baders Geheimnis.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Kennst Du Pancho's Vertrag? Ich kenne ihn nicht.
    Zur Winterpause, als man ihn verpflichtete lief's bereits schlecht. Möglich das bei der Vertragsgestaltung bereits Vorkehrungen getroffen wurden. Das bleibt vorerst Baders Geheimnis.


    Natürlich kenn ich den nicht und wir werden es auch niemals erfahren. Vermutlich müssten wir sowieso erst Jura studieren, um den Vertrag in allen Einzelheiten zu verstehen. Aber normalerweise laufen halt mal die Gesetzmäßigkeiten so.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das war ja mal Mobbing vom Allerfeinsten. Wenn das nicht zeigt, wes Geistes Kind der TvH ist?! Er konnte Pancho von Anfang an nicht leiden. Nicht wegen schlechter Leistungen, sondern ganz persönlich. Und das hat er ihn spüren lassen. Pancho ist gut gestartet. Ich fand, er hat einige gute Spiele gemacht. Mir hat er gefallen.


    Anstatt das zu fördern, setzt man ihm einen neuen Mann vor die Nase. Fördert natürlich die Motivation, is klar! Dann wird kräftig das Gerücht verbreitet, er hätte sich dick gefressen und wäre nicht fit. Der Reporter bei Premiere hat am Montag das gesagt, was ich auch dachte, als ich Pancho aufllaufen sah: "Mensch, so unfit sieht er gar nicht aus wie vorher über ihn geredet wurde."


    OK, man kann sicher besser spielen als Pancho am Montag. Aber er hat sich nahtlos in die Mannschaftsleistung eingefügt. Ihn dann rauszupicken und zum Buhmann zu machen, war von Anfang an von TvH geplant.


    Und ich geh noch weiter: Er kann Marek und Pino auch nicht leiden. Da traut er sich nur nicht so, weil beide extrem beliebt sind, sowohl bei uns als auch bei der Vereinsleitung. Aber er piesackt sie genauso. Dass Pino plötzlich im Gespräch bei Dortmund ist, kommt doch nicht von ungefähr. Oder wie erklärt ihr euch, dass jemand wie Pino nur noch auf dem Platz herumtrabt? Auch Charisteas hat er genötigt, sich was anderes zu suchen. Der war clever genug, eine Zerrung vorzutäuschen bevor ihn der Trainer nach einem Spiel noch in den Medien schlecht macht und er nicht wegkommt. Es Robertla hatte ja eh eine Tendenz zu gehen, aber Harry wollte eigentlich bleiben. Aber stattdessen kommt ein Eigler, der auf dem Platz wirkte wie ein Fremdkörper.


    Der macht uns die Mannschaft kaputt. Er trainiert sie falsch, er tötet jede Motivation und er vergrault die Leute, mit denen wir gerne wieder aufsteigen würden.

    Viele Grüße


    Susi Sorgenlos

  • Zitat von wildfires

    Wauuuw von Heesen rastet total:


    Auch Pancho darf gehen......:


    NÜRNBERG - Kurz vor dem Ende der Transferperiode bekommt der 1.FC Nürnberg noch ein unerwartetes Facelifting verpasst. Nachdem Robert Vittek am Mittwoch nach Frankreich flog, um beim Erstligisten OSC Lille die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren, die Transfers üblicherweise besiegelt, hat Jacques Abardonado nach seiner Demontage ebenfalls die Koffer gepackt und den Verein bereits verlassen.

    Ich flipp gleich aus

  • Aaaarrghh!!


    Also ich hab bzgl. Herrn vH ja imma schön die Füße still gehalten,
    nur langsam aber sicher geht mir der nun sowas von aufm Sack!!


    Hauptsach sein Blödelfelder Ersatzbankschrott wird bei uns
    schön durchgefüttert.


    Man man man, kann dem bitte jemand genauso wie Pancho
    net einfach die Koffer vor die Tür stellen?!! Danke!

  • Habt ihr Pancho gegen Lautern gesehen? Das ist nicht zweitligatauglich, unter keinem anderen Trainer. Jeder Pass von ihm ist im Seitenaus gelandet. Spieleröffnung, Ruhe am Ball, Stellungsspiel und vor allem Schnelligkeit absolut unterirdisch. Abgesehen vom unprofessionellem Verhalten in der Sommerpause. Ich weine dem Mann keine Träne nach, wenn Ersatz verpflichtet wird.

  • Hast du den Rest der Mannschaft gegen Lautern gesehen. Am besten packen die alle ihre Koffer und hauen ab...


    Bei den neuen Spielern wird hier immer gepredigt, dass die Leistung von Montag ja kein Maßstab ist, und gebt ihnen Zeit zu zeigen was sie können. Aber beim Pancho gilt das nicht, der hat sofort Topleistungen zeigen müssen...und jetzt wo er mal ein Spiel schlecht war kann man ihn einfach vom Hof scheuchen..
    Wir haben ja auch genügend erfahrenen Ersatz...einen Spiro und den Kammermeyer

  • war nicht besser und nicht schlechter als alle anderen auch. ihm fehlte zwar am montag sämtliche präsenz, dafür war im IV-vergleich der gonzo meiner meinung nach obwohl mehr im spiel noch fehleranfälliger. von heesen hätte neben breska, den er ja mit der auswechslung schon abgewatscht hatte (aufgrund des fehlers irgendwo auch zurecht) genauso gut etwa pinola, masmanidis oder einen eigler an den pranger stellen können - obwohl man das mit einzelnen spielern eigentlich sowieso nicht unbedingt macht. in der letzten saison war pancho einer der wenigen lichtblicke - zwar sehr old-school mäßiges IV spiel, doch die meisten spiele sehr solide. irgendwo auch ein sympathieträger und identifikationsfigur für die fans - bin sehr traurig. :cry::cry::cry:


    tolle leistung, von heesen - eigentlich hab ich gedacht nach dem ausfall von wolf maximal ein neuer IV + pancho und spiro in der hinterhand. man braucht 4 halbwegs vernünftige IV´s - so hat man wieder nur 3 mehr oder minder gelernte, wenn man überhaupt jetzt was gscheites holt.

  • Blick da nicht mehr durch.


    Ist Pancho jetzt nur wegen TvH gegangen oder gabs nen anderen Grund? Falls es echt wegen TvH war, dann hätte er doch einfach paar Tage abwarten können, lange ist doch der Erfolgscoach eh nicht mehr da.

  • Pancho war sicherlich am Montag auch grottenschlecht, aber in den letzten Spielen der letzten Saison hat er gezeigt, dass er es drauf hat.


    Mercie Pancho, mach es gut! Leider hattest Du einen sch**** Trainer hier in Nürnberg!

  • Zitat von AlexG

    Habt ihr Pancho gegen Lautern gesehen? Das ist nicht zweitligatauglich, unter keinem anderen Trainer. Jeder Pass von ihm ist im Seitenaus gelandet. Spieleröffnung, Ruhe am Ball, Stellungsspiel und vor allem Schnelligkeit absolut unterirdisch. Abgesehen vom unprofessionellem Verhalten in der Sommerpause. Ich weine dem Mann keine Träne nach, wenn Ersatz verpflichtet wird.


    Klar das schaffen wir doch locker...
    Sin ja noch 3 Tage Zeit...
    Da finden wir bestimmt das Super-Schnäppchen, weil kosten darf ein neuer Spieler ja auch nichts!!!



    Ich lach mich kaputt :smiling_face_with_horns:


    Hab langsam die Schnauze voll... :wut:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ciao SCHACK


    Danke für deine geilen Einsätze letze Saison...alleine schon wie du den Bauern Lucio gezeigt hast was Einsatzwille ist, war überragend..


    Machs gut...schade :wink:


    Liebe Grüße vom SCHACKES

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • wenn keiner zu finden ist, haben wir ja noch die bielefelder ersatzbank; da lässt sich bestimmt einer holen :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut bild will der Pancho evtl seine Karriere ganz beenden!


    des halte ich wiederum für totalen Blödsinn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!