Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von norimberga

    es ist doch ein offenbarungseid, wenn ein Manager des eigenen Vereins vor dem Abstieg auf einer Aussprache mit den Fans selbst zur Erkenntnis kommt, dass ein Reinhardt nicht Profifussballtauglich ist und ihn dann weiterbeschäftigt und kein Ersatz verpflichtet wird.


    Soll mir jetzt keiner mit dem Bressak kommen, der kam als Offensivspieler..


    Noch nicht kapiert, dass Reinhardt das kleinste Übel in unserer Abwehr ist, müßte doch auch am 8er zu erkennen sein.


    Kümmer dich lieber um die richtigen Kracher wie den 5 Millionnenmann Pinola und 3 Millionenmann Goncalves, usw.

  • Zitat von barren

    Noch nicht kapiert, dass Reinhardt das kleinste Übel in unserer Abwehr ist, müßte doch auch am 8er zu erkennen sein.


    Kümmer dich lieber um die richtigen Kracher wie den 5 Millionnenmann Pinola und 3 Millionenmann Goncalves, usw.


    Oh doch! Reinhardt ist nicht Profifußballtauglich. Gut, viele andere sind es auch nicht. Aber soll das nun unser Maßstab sein? Ach, der geht unter all den Graupen noch am ehesten. Dann füttern wir ihn halt weiter mit durch. Nein, Reinhardt is einer der Ersten, der gehen sollte im Winter! Null Leistung und das jetzt schon seit über nem Jahr.

  • Zitat von topglubb

    Oh doch! Reinhardt ist nicht Profifußballtauglich. Gut, viele andere sind es auch nicht. Aber soll das nun unser Maßstab sein? Ach, der geht unter all den Graupen noch am ehesten. Dann füttern wir ihn halt weiter mit durch. Nein, Reinhardt is einer der Ersten, der gehen sollte im Winter! Null Leistung und das jetzt schon seit über nem Jahr.


    Nicht Profifußballtauglich, der übliche Schmarrn, ist ja auch nicht Pokalsieger geworden, waren nur die Anderen, ach ja die beste Abwehr waren wir in der Bundesliga auch, die Flasche Reinhardt, ohne ihn wären wir wahrscheinlich Meister geworden.


    Genau deswegen sollte er auch gehen, da eine objektive Beurteilung hier nicht möglich ist, erinnert mich an Wolf, vielleicht kannste dich an die Zet errinnern, genau die selben Argumente, fast hätte man ihn für null verscherbelt.


    Und nicht vergessen beim nächsten Spiel " PINOLA PINOLA PINOLA " schreien, der hat ja sein Herz am rechten Fleck, muuuhhhhaaaa

  • Zitat von 260507

    Barren ich kann deinen Beiträgen in diesem Thread nur zustimmen!


    Die, die am meisten über den Domi schimpfen sind es die im Stadion "Marek Mintal Fußballgott" oder "Pinola, Pinola" schreien!

    Man könnte auch mal darüber nachdenken warum Mintal und Pinola noch beim Club spielen. Ich möchte mir ihre Gehälter nicht mal vorstellen...


    Schmarrn!
    Solche Leute sind bedingungslose Klatscher.
    Die haben gegen keinen der 3 genannten etwas und applaudieren immer brav.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mintal und Pinola haben immerhin schon außergewöhnliches geleistet, bei ihnen weiß man das sie es können. Bei den 2 kann man ja noch nachvollziehen, das die Fans jede Woche aufs neue hoffen das der Knoten endlich wieder platzt. Reinhardt dagegen hat noch nie überzeugt. Es waren immerhin mal ein paar Spiele bei ihm dabei, wo er an keinem gegentor Schuld hatte. Das wars. Er ist keiner auf den man sich defensiv verlassen kann. Und sein Offensivspiel ist nahezu nicht vorhanden, außer mal nen Schuß aus 25 Metern...der NIE reingeht.

  • barren:


    Ein Spieler der nicht mal das einfache ABC an Abwehrverhalten und taktischem verständnis mit bringt ist für dich also profitauglich. Naja, wenn du meinst Einsatz und ein bisschen Grätschen reichen zum Profi, dann hast du wohl eine andere Auffassung von Profifussball, aber gut jedem seine Meinung.


    Eine Argumentation Reinhardt wurde Pokalsieger und der Club stellte in der Saison die beste Abwehr ist wirklich sehr sehr dünn, aber anscheinend kennst du selber keine Qualitäten die Reinhardt für eine Mannschaft wertvoll machen.


    Über eure Pinola-Mintal Auswüchse kann ich nur müde schmunzeln.


    Naja manche wollen es eben einfach nicht sehen..

  • Zitat von 260507

    Barren ich kann deinen Beiträgen in diesem Thread nur zustimmen!


    Die, die am meisten über den Domi schimpfen sind es die im Stadion "Marek Mintal Fußballgott" oder "Pinola, Pinola" schreien!


    Man könnte auch mal darüber nachdenken warum Mintal und Pinola noch beim Club spielen. Ich möchte mir ihre Gehälter nicht mal vorstellen...


    Aus der derzeit mangelhaften Leistung von Pinola und Mintal kann ich doch nicht die Spielberechtigung für den langsamsten Außenverteidiger aller Bundesligen ableiten. :muah:
    Schon vergessen,daß über seine Seite letzte Saison die meisten Tore gefallen sind ? Und auch in dieser Saison hat er sich bereits mehrfach aufs übelste vernaschen lassen.Er wird nie ein bundesligatauglicher AV (nein ,das war er auf Dauer auch in der Pokalsiegersaison nicht).
    Pinola hat dagegen einfach keinen Bock.Das ist für uns fatal,aber nichtsdestotrotz ist er ein ausgezeichneter Fußballer.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Wie schon gesagt, mit objektiv hat das nichts zu tun.


    Kurze Frage, wie fandest Du unsere rechte Seite am letzten Freitag ???

  • Zitat


    Wie schon gesagt, mit objektiv hat das nichts zu tun.


    was ist an dieser Aussage nicht objektiv, wenn du Reinhardts Qualitäten kennst warum gibts du sie dann hier nicht preis?
    Oder findest selber keine :shock:

    Zitat


    Kurze Frage, wie fandest Du unsere rechte Seite am letzten Freitag ???


    Kurze Antwort - schwach..

  • Zitat von rheinfire


    Aus der derzeit mangelhaften Leistung von Pinola und Mintal kann ich doch nicht die Spielberechtigung für den langsamsten Außenverteidiger aller Bundesligen ableiten. :muah:
    Schon vergessen,daß über seine Seite letzte Saison die meisten Tore gefallen sind ? Und auch in dieser Saison hat er sich bereits mehrfach aufs übelste vernaschen lassen.Er wird nie ein bundesligatauglicher AV (nein ,das war er auf Dauer auch in der Pokalsiegersaison nicht).
    Pinola hat dagegen einfach keinen Bock.Das ist für uns fatal,aber nichtsdestotrotz ist er ein ausgezeichneter Fußballer.


    Was soll ich da sagen, ist einfach nicht meine Meinung.


    Langsamster Außenverteidiger, auch so ein Märchen.

  • Zitat von barren

    Wie schon gesagt, mit objektiv hat das nichts zu tun.


    Kurze Frage, wie fandest Du unsere rechte Seite am letzten Freitag ???[/


    Das hat auch nichts mit objektiv zu tun. Breska ist Stürmer und kein Verteidiger. Solche Argumentationen sind schwachsinn, weil da Äpfel mit Birnen verglichen werden!
    Und in der Pokalsiegersaison war er sooo toll nun auch nicht. Ein Mitläufer eben. Da hat sogar Engelhardt hin und wieder glänzen können. Die sind eben alle auf der Welle des Erfolges mitgetragen worden. Außer Wille -den ich Reinhardt nicht absprechen will- bringt es wirklich einfach nichts mit! Und das ist für einen Profifußballer und dann auch noch in einem Verein, der irgendwann den Aspruch hat, wieder 1.Liga zu spielen, einfach viel zu wenig!

  • Zitat von topglubb

    Das hat auch nichts mit objektiv zu tun. Breska ist Stürmer und kein Verteidiger. Solche Argumentationen sind schwachsinn, weil da Äpfel mit Birnen verglichen werden!
    Und in der Pokalsiegersaison war er sooo toll nun auch nicht. Ein Mitläufer eben. Da hat sogar Engelhardt hin und wieder glänzen können. Die sind eben alle auf der Welle des Erfolges mitgetragen worden. Außer Wille -den ich Reinhardt nicht absprechen will- bringt es wirklich einfach nichts mit! Und das ist für einen Profifußballer und dann auch noch in einem Verein, der irgendwann den Aspruch hat, wieder 1.Liga zu spielen, einfach viel zu wenig!


    Ok, nicht meine Meinung. Wenn es nach den Fans gegangen wäre, würde Wolf ja auch schon längst nicht mehr spielen, jetzt ist er der Hoffnungsträger.


    Übrigens Äpfel mit Birnen und Schwachsinn wegen Breska, wende dich da bitte an unseren Trainer, der die Mannschaft so aufstellt. Am Freitag wäre endlich mal die Chance gewesen, mit einer rechten Seite mit Reinhardt und Breska zu spielen, wie du schon erwähnst Breska als offensiver Spieler.

  • lieber Reinhardt als Judt - ganz ehrlich, Judt ist kein RV und Reinhardt verschuldete nicht so viele Tore wie Pinola, Gonzo oder Spiro. Nur nach vorne könnt a weng mehr gehen.

  • Zitat von ThePunisher84


    irgendwas gfehlt mir an dem Bild ... hmm .. ach ja, der Ball

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • um nicht äpfel mit birnen zu vergleichen vergleiche ich nun aussenverteidiger:


    Reinhardt: Rechter Fuß, stark, linker Fuß mittel, Kopfball stark, Schnelligkeit mittel, Technik stark


    Pinola: Rechter Fuß Katastrophe!, Linker Fuß Super!, Kopfball Katastrophe!, Schnelligkeit stark, Technik sehr stark.


    Somit ist Reinhardt der komplettere Fussballer, während Pinola wenn seine Stärken gut zum Einsatz kommen ein hervorragender Spieler sein kann (aber auch eine Katastrophe wenns umgekehrt kommt).


  • :lol::lol:


    Reinhardt: Rechter Fuß mittel, linker Fuß stark, Kopfball mittel, Schnelligkeit Katastrophe, Technik Katastrophe


    Pinola : Rechter Fuß Katastrophe, linker Fuß stark, Kopfball Katastrophe, Schnelligkeit mittel, Technik mittel


    von sehr stark kann in keinem Fall die Rede sein, außer wir vergleichen die beiden auf Kreisliga-Niveau...

  • Bitte bitte ein neuer RV im Winter! Reinhardt ist heute zumeist wieder nur nebenher oder hinterher gelaufen! Warum spielt Judt nicht diese Position?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!