Bayern München

  • Ach Leute...immer dieser Erklärungsnotstand wg. guter/schlechter/gar kein Glubbfan/Fan/Deutscher...
    Für meinen Teil bin ich Fussballfan und an attraktiven Spielen interessiert, und sei es Nordkorea vs Pakistan in der Vorrunde. Dem gepushten Fanhype (schreib das mal einer auf deutsch!) kann man sich ja durch Fernbleiben entziehen, die gleichgesinnten Kreise suchen.
    Es geht immer noch um SPOCHT!!

    It's a jungle out there.

  • :hoch: Sympathie hin oder her. Es war ein geiles Fußballspiel und am Ende im Elfmeterschießen habe ich auch mit den Bayern mitgefiebert, weil sie es sich wirklich verdient hatten.


    Ich wäre nicht in Tränen ausgebrochen, wenn sie es verloren hätten aber muss man, wenn man die Bayern nicht mag, für diese noch viel mehr arroganten spanischen Arschlöcher sein, nur weil man auf Schadenfreude aus ist?


  • Das kann ich vollkommen unterschreiben. Ich helfe zwar zu fast jeder deutschen Mannschaft (ein No-Go ist Bayern, auch FÜ oder Hoffenheim könnte ich niemals unterstützen) wenn sie international spielt, aber so richtig reinsteigern kann ich mich nicht mehr. Wenn eine ausscheidet nehme ich das eher achselzuckend zur Kenntnis. Früher konnte ich da ganz schön mitfiebern wenn ich z.B. an glorreiche Spiele wie Bremen vs. Dynamo Berlin, Karlsruhe vs. Valencia oder die Spiele aus Schalkes Jahr mit dem UEFA-Cup-Sieg denke. Auch die Nationalelf ist mir recht "wurschtig" geworden. Das habe ich das erste Mal so richtig 2006 bemerkt, wo ich die ganze Euphorie nicht so wirklich nachvollziehen konnte und mich auch das Ausscheiden gegen Italien nicht so richtig berührt hat. Aber woran das liegt...keine Ahnung.


  • oder eben alle support your lokal club machen. wobei ich eh dafür bin. wenn einer aus münchen und umgebung bayern-fan ist find ich das völlig ok (bei der wahl 60 oder bayern auch verständlich) wenns aber einer aus dortmund/hamburg oder so ist und der nicht aus münchen dorthin gezogen ist nachdem er schon fan war find ich das irgentwie sehr seltsam. ihnen international die daumen gegen ausländische vereine zu drücken folgt übrigens bei mir der gleichen logik. ala soppurt your national league in europe oder so.

  • Zitat von Maddin

    FC Bayern München - Garant für geschmackvolle Fanartikel:
    FCB-432-1.jpg


    und kost bestimmt nen 10er

  • Wie einst Sepp Maier:
    Neuer geht auf Entenjagd


    3,h=343.bild.jpg


    meine Fresse, is der "JUDAS" hässlisch... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • würstel uli is heute sicher sehr unglücklich ...


    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nächsten Montag Stellenanzeige im kicker: "Junger Mann zum Mitreisen gesucht für unsere Schießbude" :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zwei Bekannte von mir, die Bayern-Fans sind, meinten dass Ihnen der Pokal eh ziemlich egal ist. Nur die CL würde zählen. Tja, die Spieler haben wohl ähnlich gedacht und das kommt dabei raus. Bin eigentlich kein extremer Bayern-Hasser, aber bei diesr Arroganz freu ich mich über das hohe Ergebnis und wünsch Ihnen den dritten Vize-Titel nächste Woche.

  • Zitat von hattrick

    2002 hat ein Bayern Keeper uns den Titel gekostet, 10 Jahre später der nächste...


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Meine Schwester hat bei facebook auch ihre freude verkündet, das war nix für mein cousin der bayern fan is...


    Zitat

    Wo is den Nürnberg, ach ja so bald es um Titel geht haben die ja garnichts mit zu reden. Also einfach mal die Klappe halten


    wie soll man da bitte mitleid haben. bitte nächste woche auch verkacken

  • Keine Fahne keine Schale FCB!!!



    Chelsea und der FCN!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!