Bayern München

  • noch besser des interview mitm alaba (den ich bislang eigentlich immer recht erfrischend, weil noch ein stück weit als naturbursch und unkonventionell) auf sky.


    moderator sebastian hellmann:
    jetzt sind sie ja fit und spielen links wieder mit ribery zusammen. und der lässt sich manchmal, das haben wir in diesem duell mit kessel gesehen, doch sehr provozieren. ganz am anfang gegen kessel... :blaaah:


    a :blaaah: laba: ja. wenn man mit 3, 4 spielern attakiert wird, dann kann schon mal :blaaah: und is halt normal.


    drecksbagaasch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bei aller Antipathie gegen die Bauern muss ich sagen, dass ich dem Badstuber sein Tor gestern nach der Leidensgeschichte sehr gegönnt habe.


    Trorzdem dürfen sie im Viertelfinale gerne rausfliegen. :mrgreen:

  • Was ist der Sammer nur fuer ein riesen Arschloch, da faellt einem nix mehr ein.
    http://www.sueddeutsche.de/spo…n-kopf-bekommen-1.2389842

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hat ja auch einen großen Arschabrduck von Uli den er ausfüllen muss.


    Ich hät beide Ärsche gern bei uns. Die Bayern können von mir aus Bader, Gerthlein und WoWo haben. Und als draufgabe WoWos Kaffeeautomaten.

  • naja von nem bayernbonus möchte ich gar nicht unbedingt reden...


    sagen wir mal so. Bayern hat nen kleinen Bonus gegenüber vereinen wie Gladbach schalke lev do und wob... und dann kommt der rest...
    liegt auch wenns nicht mal Absicht der schiris ist mmn darin begründet, dass die vereine im großen Rampenlicht stehen und die schiris genau wissen wenn sie hier kleinere/größere fehler machen direkt durch die medien gezogen werden.

  • Sehr toll auch die Antwort von Sammer auf die Kritik von Eichin. Die zeigt nämlich mal wieder was für ein geistiger Tiefflieger der Sammer ist und auf welchem Niveau seine Argumentationsfähigkeiten liegen... "Wahrscheinlich hat er einen Puck zu viel an den Kopf bekommen" :wuetend::wut:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von putzi

    Hat ja auch einen großen Arschabrduck von Uli den er ausfüllen muss.


    Ich hät beide Ärsche gern bei uns. Die Bayern können von mir aus Bader, Gerthlein und WoWo haben. Und als draufgabe WoWos Kaffeeautomaten.


    Man kann ja den Sammer mögen oder hassen, ich finde ihn unsympatisch. Aber ich halte sehr viel von ihm, vor allem was ich an ihm schätze ist seine Direktheit. Der Satz gegen Eichin war zwar irgendwo geschmacklos, andererseits ist Eichin für mich die selbe Type wie der Dutts Robin. Und ich bin da bei dir Putzi, wenn man mal von den Straftaten des Uli H. absieht, gibts kaum bessere Manager in der Buli. Dagegen sind Bader und WoWo gefrorene Eiszapfen in Alaska.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Man kann ja den Sammer mögen oder hassen, ich finde ihn unsympatisch. Aber ich halte sehr viel von ihm, vor allem was ich an ihm schätze ist seine Direktheit. Der Satz gegen Eichin war zwar irgendwo geschmacklos, andererseits ist Eichin für mich die selbe Type wie der Dutts Robin. Und ich bin da bei dir Putzi, wenn man mal von den Straftaten des Uli H. absieht, gibts kaum bessere Manager in der Buli. Dagegen sind Bader und WoWo gefrorene Eiszapfen in Alaska.


    sieht man mal davon ab, dass Du die Aussage Sammers mit deiner eigenen Antipathie gegenueber Eichin rechtfertigst, kann ich mich damit dennoch nicht anfreunden. :lol:


    Eichin hat einen Umstand bemaekelt, den man zuminsdest diskutieren kann (den Bayern fordern ja selbst immer, dass ihre Spieler auch noch besser geschuetzt werden sollen) ohne die Bayern selbst anzusprechen oder verantwortlich zu machen und Sammer zeigt darauf sein wahres Niveau. Das ist keine Direktheit, sondern unter aller Sau. Erbaermlich, aber passend zu diesem Verein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    sieht man mal davon ab, dass Du die Aussage Sammers mit deiner eigenen Antipathie gegenueber Eichin rechtfertigst, kann ich mich damit dennoch nicht anfreunden. :lol:


    Eichin hat einen Umstand bemaekelt, den man zuminsdest diskutieren kann (den Bayern fordern ja selbst immer, dass ihre Spieler auch noch besser geschuetzt werden sollen) ohne die Bayern selbst anzusprechen oder verantwortlich zu machen und Sammer zeigt darauf sein wahres Niveau. Das ist keine Direktheit, sondern unter aller Sau. Erbaermlich, aber passend zu diesem Verein.


    Da bin ich anderer Meinung, ich seh jetzt nicht nur die Sammeära bei den Bayern sondern allgemein, und da sagt er mir im Vergleich zu Eichin doch mehr zu. Aber darf jeder sehen wie er will und ich respektiere auch deine Meinung :winking_face:
    Ist aber auch am Ende egal, wir haben ja die heilige Baderkuh und sein Ideekaffee WoWo :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dazu möchte ich sagen:
    Der FCB hat nun mal mit die besten Spieler/Techniker an Bord, die von weniger gesegneten Gegenspielern im Notfall etwas rustikal verwaltet werden. Unter diesem Gesichtspunkt ist es sehr verständlich, den besseren Schutz der Unversehrtheit dieser Spieler einzufordern.
    Unabhängig von Empathie!
    Ein wenig über den Kaffeetassenrand gedacht hilft da schon sehr viel weiter.

    It's a jungle out there.

  • vollständig muss es heissen: bayernschweinen. "den" bassd alzo.


    Zitat

    ge kauf disch tüte deutsh!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!