Bayern München

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • komm zum FCN lieber Niko!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • LOL was für Lappen. Erst 2 Spiele Garantie geben und jetzt doch entlassen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin mir sicher, dass Kovac Teile der Mannschaft gegen sich hatte, die von den oberen Bossen gedeckt wurden. Kovac war sich dies bewusst und hat es die letzten Wochen mit seinen Aussagen und Aufstellungen auf eine Entlassung angelegt.

  • Angeblich hat sich die Mannschaft auch gegen Kovac ausgesprochen. Wie muss man sich die Abstimmung vorstellen? 23x Kovac raus, 5x Kovac bleibt, 1x Reklamierarm?

  • Bin mir sicher, dass Kovac Teile der Mannschaft gegen sich hatte, die von den oberen Bossen gedeckt wurden. Kovac war sich dies bewusst und hat es die letzten Wochen mit seinen Aussagen und Aufstellungen auf eine Entlassung angelegt.

    Vorstellbar, aber eigentlich galt Hoeneß immer als Kovac Befürworter. Wär Mal interessant zu wissen was so an Machtkämpfen dort abliefen, gerade jetzt auch mit dem Rückzug von Hoeneß.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vorstellbar, aber eigentlich galt Hoeneß immer als Kovac Befürworter. Wär Mal interessant zu wissen was so an Machtkämpfen dort abliefen, gerade jetzt auch mit dem Rückzug von Hoeneß.

    Aber Rummenigge war immer gegen Kovac. Und Hoeneß ist in 3 Wochen weg. Von daher hätte er spätestens dann seinen einzigen Rückhalt verloren. Und das wissen auch die Spieler in der aktuellen Situation.

  • Ich vermute mal KHR, und Teile der Mannschaft. Uli war pro und Brazzo muss sowieso keine eigene Meinung haben, ich meine es war ja bezeichnend heute im DoPa als es hieß, Hoeneß und Rummenigge entscheiden über seine Zukunft. Kein Wort von ihrem Sportdirektor. Und ansonsten denke Müller, Lewandowski und wie sie alle heißen, Neuer 50/50. Da waren bestimmt einige in der Geschäftsstelle singen weam

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich vermute mal KHR, und Teile der Mannschaft. Uli war pro und Brazzo muss sowieso keine eigene Meinung haben, ich meine es war ja bezeichnend heute im DoPa als es hieß, Hoeneß und Rummenigge entscheiden über seine Zukunft. Kein Wort von ihrem Sportdirektor. Und ansonsten denke Müller, Lewandowski und wie sie alle heißen, Neuer 50/50. Da waren bestimmt einige in der Geschäftsstelle singen weam

    Brazzo bei Bayern? Da hat sogar der Skitrainer bei uns mehr Einfluss.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Brazzo bei Bayern? Da hat sogar der Skitrainer bei uns mehr Einfluss.

    Ich sagte doch, er darf eh keine Meinung haben, und wenn er mal eine hat, darf er mit der Nespresso-Maschine den Arabica Qatar aufgießen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lt. Sky soll Kovac seinen Rücktritt angeboten haben.

    Ja, weil er wahrscheinlich irgendwann keinen Bock mehr hatte, in dem ganzen Chaos den Deppen zu spielen. Wie oft der sich für nichts entschuldigen musste...:schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!