Bayern München

  • Ich war heute in Neustadt bei Coburg und hab mich mit ein paar Leuten unterhalten. Ernüchternde Bilanz:


    Bayern-Fans: 10

    Freiburg: 2

    Glubb: 1

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das kannst du auf knapp ganz Coburg so ausweiten. Da gibt's eigentlich nur Bayern Fans. Ich komm gebürtig aus der Nähe von Coburg und kenne entweder Bayern Fans, einen BVBler und eine Handvoll Nürnberg Fans. Nürnberg spielt dort überhaupt keine Rolle wenn die Väter nicht schon mit dem Verein verbunden sind. Durch Schule und komplette Jugend, bis ich 19 wurde und zum studieren nach Nürnberg gekommen bin, hab ich glaub ich auch einen guten Querschnitt mitbekommen dürfen

  • Das kannst du auf knapp ganz Coburg so ausweiten. Da gibt's eigentlich nur Bayern Fans. Ich komm gebürtig aus der Nähe von Coburg und kenne entweder Bayern Fans, einen BVBler und eine Handvoll Nürnberg Fans. Nürnberg spielt dort überhaupt keine Rolle wenn die Väter nicht schon mit dem Verein verbunden sind. Durch Schule und komplette Jugend, bis ich 19 wurde und zum studieren nach Nürnberg gekommen bin, hab ich glaub ich auch einen guten Querschnitt mitbekommen dürfen

    Das ist doch inzwischen überall so. Erfolg macht halt sexy. Mit den Bayern kannst halt angeben. In meiner Verwandt- bzw. Bekanntschaft haben auch schon ein paar Leute die Seiten gewechselt. Ist halt so.

  • Ich war heute in Neustadt bei Coburg und hab mich mit ein paar Leuten unterhalten. Ernüchternde Bilanz:


    Bayern-Fans: 10

    Freiburg: 2

    Glubb: 1

    Und nochmal 10 Borussia Mönchengladbach…

    Wir waren in der Schule in Neustadt 3 Glubbfans auf 400 Schüler…..Traurig

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ja gut, wenn einen scho das traurige Schicksal ereilt, das Leben in Oberfranken verbringen zu müssen, braucht man ned noch mehr Tristesse in Form von Glubbspielen.

  • Ich war heute in Neustadt bei Coburg und hab mich mit ein paar Leuten unterhalten. Ernüchternde Bilanz:


    Bayern-Fans: 10

    Freiburg: 2

    Glubb: 1

    Hast du was anderes erwartet? Bis auf das morgige Viertelfinale wird der Club doch nicht mehr im Profifußball wahrgenommen. Traditionelle Erinnerungen mit Hinweisen auf unsere Vergangenheit sind das was noch geblieben ist. Selbst die Nürnberger Medienlandschaft und die eigene Homepage greift ja auf diese Methode immer gerne zurück. Hab mich sehr gewundert, dass wir vor dem HSV Spiel auf ein Spiel zurück gegriffen haben, in dem ein Dieter Eckstein das Siegtor gemacht hat.Eine gefühlte Ewigkeit her! Nichts ist vergänglicher als alte Erfolge. Das kann weder der Verein noch sein Umfeld abschütteln, Ich auch nicht. Manch einer glaubt ja immer noch, dass der SC Freiburg nichts in Liga 1 zu suchen hat. Glaube persönlich nicht, dass uns dieser Sprung so schnell wieder gelingt. Das ist die Wahrheit!

  • Ja gut, wenn einen scho das traurige Schicksal ereilt, das Leben in Oberfranken verbringen zu müssen, braucht man ned noch mehr Tristesse in Form von Glubbspielen.

    bsuffm? :thinking_face:


    aber tucher und höness-wöschddla sind ja aa gans nicig. :smiling_face_with_hearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wo war eigentlich der VAR beim 1:0?

    Eine viel klarere Fehlentscheidung als das Tor gelten zu lassen kann es ja fast nicht geben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So süß, wie sie alle beleidigt waren gestern. Außer Tuchel, der hat dem Psycho gratuliert. Ist wohl noch nicht ganz angekommen in München.

    Da trafen sich ja auch 2 Brüder im Geiste.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!