Bayern München

  • Auf alle Fälle wäre Tuchel (falls Bayern ins Finale kommt) dann mit drei verschiedenen Teams im CL Finale gestanden. Beachtliche Leistung!

  • Das würde zwischen Tuchel und der Mannschaft wahrscheinlich nächste Saison nicht besser passen als vor der Entscheidung, dass er gehen muss.

    Das ist doch nur noch eine reine Zweckgemeinschaft zwischen Mannschaft und Tuchel mit dem Ziel die CL zu gewinnen.

    Tuchel muss keine Rücksicht mehr nehmen auf irgendwelche Befindlichkeiten und so stellt er auch auf. Kimmich zb hat er auch erst auf RV gestellt als die Entscheidung klar war.

    Auf alle Fälle wäre Tuchel (falls Bayern ins Finale kommt) dann mit drei verschiedenen Teams im CL Finale gestanden. Beachtliche Leistung!

    Das stimmt. Stellt auch niemand in Abrede. Verhältnis zur Mannschaft wird trotzdem dadurch nicht besser.

  • Auf alle Fälle wäre Tuchel (falls Bayern ins Finale kommt) dann mit drei verschiedenen Teams im CL Finale gestanden. Beachtliche Leistung!

    Das stimmt. Stellt auch niemand in Abrede. Verhältnis zur Mannschaft wird trotzdem dadurch nicht besser.

    So schlecht scheint das Verhältnis aber doch net zu sein. Laut Mannschaft zumindest. Glaub bei den Bayern passt aktuell einfach viel nicht zusammen. Ob das nur an Tuchel liegt, weiß ich nicht. Tuchel ist für mich ein top Trainer, aber ein schwieriger Charakter. Wusste man aber eigtl davor schon.

  • Tuchel muss keine Rücksicht mehr nehmen auf irgendwelche Befindlichkeiten und so stellt er auch auf.

    Wie passt das zu Müllers Startelfnominierung vergangenen Dienstag? :floet:

    Das wurde eigentlich vor dem Spiel gut erklärt. Müller ist ein Spieler an dem sich andere Spieler hochziehen können. Meinte auch Robben so. Robben meinte, dass wenn ein Spieler wie Müller neben dir am Platz steht, man sich einfach sicherer fühlt. Müller ist zwar bereits auch in die Jahre gekommen, aber was der Kerl abspult ist schon Wahnsinn. Der macht einfach so komische Läufe, was den Gegner oft verwirrt. Genau deshalb spielt er eigentlich auch in den wichtigen Spielen immer.

  • Antwort: genug Stolz um nicht wieder zu den Bayern zu gehen. Sehr schön.


    Mal schauen, welchen Trainer die Bayern überhaupt bekommen. Bis jetzt nur Absagen kassiert. Am Schluss gewinnt Tuchel die CL und darf mangels Alternativen doch bleiben.

    Als ob Bayern Probleme bekommen nen Trainer zu finden. Wer hat denn noch abgesagt ausser Nagelsmann?

    Ja als ob :face_with_tongue:

  • Da gab es gestern Abend schon Gerüchte dass Rangnick Nationaltrainer bleibt.

    Ich gehe schwer davon aus dass er zuviel Einfluss wollte und die Bayerngranden da nicht mitmachen wollten.

  • Als ob Bayern Probleme bekommen nen Trainer zu finden. Wer hat denn noch abgesagt ausser Nagelsmann?

    Ja als ob :face_with_tongue:

    :grinning_face: Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Ich glaub tatsächlich dass viel an Hoeneß liegt. Haben die Trainer scheinbar kein bock auf sowas. Hätte ich auch net.

  • Wie passt das zu Müllers Startelfnominierung vergangenen Dienstag? :floet:

    Das wurde eigentlich vor dem Spiel gut erklärt. Müller ist ein Spieler an dem sich andere Spieler hochziehen können. Meinte auch Robben so. Robben meinte, dass wenn ein Spieler wie Müller neben dir am Platz steht, man sich einfach sicherer fühlt. Müller ist zwar bereits auch in die Jahre gekommen, aber was der Kerl abspult ist schon Wahnsinn. Der macht einfach so komische Läufe, was den Gegner oft verwirrt. Genau deshalb spielt er eigentlich auch in den wichtigen Spielen immer.

    Jo, über 20 Mille im Jahr fürs Gegner verwirren und die Verwirklichung als menschliches Radio, ist tatsächlich schon Wahnsinn.

  • Hoeneß hat mit seinen Aussagen über Tuchel letzte Woche halt auch einfach dafür gesorgt, dass sich die Kandidaten ein Engagement besser zweimal überlegen.


    Ich tippe jetzt stark auf Graugans-Hansi.

  • Schon peinlich für den großen FCB, wenn jemand lieber weiterhin die "Schluchtenscheisser" trainiert statt den Schickeria-Weltklub aus Schwabing

  • Das wurde eigentlich vor dem Spiel gut erklärt. Müller ist ein Spieler an dem sich andere Spieler hochziehen können. Meinte auch Robben so. Robben meinte, dass wenn ein Spieler wie Müller neben dir am Platz steht, man sich einfach sicherer fühlt. Müller ist zwar bereits auch in die Jahre gekommen, aber was der Kerl abspult ist schon Wahnsinn. Der macht einfach so komische Läufe, was den Gegner oft verwirrt. Genau deshalb spielt er eigentlich auch in den wichtigen Spielen immer.

    Jo, über 20 Mille im Jahr fürs Gegner verwirren und die Verwirklichung als menschliches Radio, ist tatsächlich schon Wahnsinn.

    Findest Müller nimmer gut? Hast du das Spiel gesehen am Dienstag?

  • Denke auch, entweder die lassen die Hosen richtig runter und es kommt mit freundlicher Unter$tützung von adidas Zidane oder die holen ihren triple Hansi wieder...

  • Oder den Conte, Jose hätte auch was.. die klappen beide eh ned in MUC.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!