Bayern München

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha, wer jetzt gefragt wird muss sich dann aber schon als Nummer 5 oder 6 vorkommen - bin mal gespannt wer sich das letztlich antut ... :thinking_face:

  • Die Bayern-Fans scheinen sehr froh über die Meldung zu sein.

    Könnte vielleicht doch wieder auf eine Verlängerung von Tuchel hinauslaufen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • UNtrainierbar!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Rangnick hat abgesagt, läuft grad über versch. Ticker. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ja - kommt nach Nürnberg...


    Hab´ ihn auf der Rastanlage Feucht gesehen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jeglicher Scheiß der den FcB betrifft muss an die Welt posaunt werden.

    Für mich einfach auch einer der Gründe wieso mich Bundesliga und Nationalmannschaft so abfucken. Weil man die Gesichter ständig ertragen muss und kein Raum Mehr für andere Vereine in den Medien ist.

  • Jeglicher Scheiß der den FcB betrifft muss an die Welt posaunt werden.

    Für mich einfach auch einer der Gründe wieso mich Bundesliga und Nationalmannschaft so abfucken. Weil man die Gesichter ständig ertragen muss und kein Raum Mehr für andere Vereine in den Medien ist.

    Naja das kann man dieses Jahr aber nicht behaupten. Dadurch dass Leverkusen so furios Meister wurde und auch der VFB ne geile Saison gespielt hat, waren die medial doch in voller Munde.

    Nagelsmann hat in der Nationalelf doch auch gut nachgelegt mit Spielern vom VFB oder von Leverkusen. Ist jetzt wirklich nimmer so dass die Natio nur aus Bayern und Dortmundern besteht.

    Was passiert eigtl wenn Bayern die CL holt (Gott bewahre) und Tuchel anbetteln doch weiter zu machen? :grinning_face: An Tuchels stelle würd ich glaub ich nur blöd grinsen und abwinken :grinning_face:

  • Ich würde jedenfalls die nächsten Tage nicht im Trainingsanzug raus gehen,

    wer weiß wie groß die Not der Bayern noch wird....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde jedenfalls die nächsten Tage nicht im Trainingsanzug raus gehen,

    wer weiß wie groß die Not der Bayern noch wird....

    Ach du, zwei-drei Monate den Verein in den Abgrund "trainieren" und dafür mindestens ein-zwei Jahre fett abkassieren und für den Rest meines Lebens aussorgen, wäre genau mein Ding :grinning_face_with_big_eyes:

  • Jeglicher Scheiß der den FcB betrifft muss an die Welt posaunt werden.

    Für mich einfach auch einer der Gründe wieso mich Bundesliga und Nationalmannschaft so abfucken. Weil man die Gesichter ständig ertragen muss und kein Raum Mehr für andere Vereine in den Medien ist.

    Naja das kann man dieses Jahr aber nicht behaupten. Dadurch dass Leverkusen so furios Meister wurde und auch der VFB ne geile Saison gespielt hat, waren die medial doch in voller Munde.

    Nagelsmann hat in der Nationalelf doch auch gut nachgelegt mit Spielern vom VFB oder von Leverkusen. Ist jetzt wirklich nimmer so dass die Natio nur aus Bayern und Dortmundern besteht.

    Was passiert eigtl wenn Bayern die CL holt (Gott bewahre) und Tuchel anbetteln doch weiter zu machen? :grinning_face: An Tuchels stelle würd ich glaub ich nur blöd grinsen und abwinken :grinning_face:

    Das würde zwischen Tuchel und der Mannschaft wahrscheinlich nächste Saison nicht besser passen als vor der Entscheidung, dass er gehen muss.

    Das ist doch nur noch eine reine Zweckgemeinschaft zwischen Mannschaft und Tuchel mit dem Ziel die CL zu gewinnen.

    Tuchel muss keine Rücksicht mehr nehmen auf irgendwelche Befindlichkeiten und so stellt er auch auf. Kimmich zb hat er auch erst auf RV gestellt als die Entscheidung klar war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!