Bayern München

  • Zitat von Zarate_66

    gestern hat sich das noch anders angehört bei Tante und dem Eberl ...


    Aber aus Bayern-Sicht logisch, zudem ein Schnäppchen.


    kennst doch bestimmt den Spruch:

    ...watt interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
    :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    kennst doch bestimmt den Spruch:

    ...watt interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
    :wink:


    Adenauer?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    bin noch viel zu schwach, um selbst zu suchen.


    Haben die ein Forum, wo man - ohne Anmeldung oder zumindest ohne Originaldatenangabe lesen kann?

  • Zitat von Zarate_66

    Aber aus Bayern-Sicht logisch, zudem ein Schnäppchen.



    Schnäppchen? Mag sein. Aber ganz ehrlich, deren Ziel ist die Europäische Premiumklasse - ich seh nicht, wie Dante oder Badstuber diese Kriterien erfüllen, einige andere auch nicht unbedingt. Aber mir solls recht sein, laß den Nerlinger wurschteln.


    Ne Zeit lang, insb. bei den Verpflichtungen von Ribéry und Robben, da dachte ich, die meinens ernst. Mittlerweile sind sie wieder auf dem alten Trip: Aha, ist von nem Rivalen, kann man kaufen. Machen wir mal. Daß das nicht für europäische Spitze reicht ist dann ne andere Geschichte.

  • Zitat von gaga04

    Medien: Dante-Transfer zum FC Bayern perfekt
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/…rn-perfekt-id6367289.html


    hamm´se ma wieder gewildert...


    Die berufen sich doch auch nur auf die tz, die den Wechsel als "perfekt"vermeldet haben. Das haben Dante und Eberl dementiert gestern. Die tz hatte auch den Wechsel von Reus zu den Bauern schon vermeldet.


    Wobei ich auch glaube, dass es am Ende so kommen wird mit dem Dante Wechsel. 4,6 Millionen ist für die Bauern ein Schnäppli und auch sonst: typischer Bauerntransfer, da gleichzeitig Gladbach geschwächt wird.

  • Zitat von marcelinho

    Die berufen sich doch auch nur auf die tz, die den Wechsel als "perfekt"vermeldet haben. Das haben Dante und Eberl dementiert gestern. Die tz hatte auch den Wechsel von Reus zu den Bauern schon vermeldet.


    Wobei ich auch glaube, dass es am Ende so kommen wird mit dem Dante Wechsel. 4,6 Millionen ist für die Bauern ein Schnäppli und auch sonst: typischer Bauerntransfer, da gleichzeitig Gladbach geschwächt wird.


    tja.. Reuß, Neustädter sind wech in der nächsten Saison,
    und vieleicht Favre bei den Bajuffen demnächst..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Freddy

    Eigentlich haben die Bayern ähnliche Probleme wie wir nur auf häherem Niveau, denen fehlen auch die Ideen in der Offensive.
    Der Unterschied zu uns ist die Bayern haben eigentlich genügend Kreativspieler.


    Die haben nur ein Problem und das heißt Robben. Solang er in der Hinrunde verletzt war ham se groß aufgespielt,
    wenn Heynckes ihn auf der Bank lässt, spielen sie ebenfalls groß auf. Aber Robben muss ja spielen.
    Fänd ich irgendwie witzig, wenn Bayern am Schluss vierter wäre... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Die haben nur ein Problem und das heißt Robben. Solang er in der Hinrunde verletzt war ham se groß aufgespielt,
    wenn Heynckes ihn auf der Bank lässt, spielen sie ebenfalls groß auf. Aber Robben muss ja spielen.
    Fänd ich irgendwie witzig, wenn Bayern am Schluss vierter wäre... :wink:


    Na ja in der 1. Halbzeit gegen Freiburg haben sie ohne ihm auch nicht gerade gut ausgesehen aber sonst geb ich dir schon recht. An deren Stelle würde ich mind. einen der beiden Aussenspieler nach der Saison verkaufen.

  • Auch auf der AV-Position sind sie m.E. für ihre Verhältnisse schwach besetzt. Rafinha ist alles andere als gut in dieser Saison.
    Und Boateng ist besser auf der IV-Position aufgehoben.

  • Der Knackpunkt war denk ich immernoch der unnötige Abgang von Lucio. Das war noch ein Kämpfer hinten drin. Ich sehs schon kommen das sie die Saison derart vergeigen. Gladbach im DfB wird ne richtig harte Nuss.

  • Die Bayern haben mehrere Probleme. Sie verkommen immer mehr zu einem Real Madrid Klon. Kaufen die besten Spieler zusammen und versuchen dadurch die Titel einzufahren. Eigentlich das genaue Gegenteil zu Dortmund die ihren Kader gezielt verstärken und ein System haben. Ihnen ist ihre Marke oder Image nach Aussen wichtiger als die Mannschaft aufm Platz. Das sieht man auch daran das ein Lahm dort Spielführer ist. Die bräuchten mal einen der richtig auf den Putz haut wie ein Jeremis oder Effenberg. Dann fehlt natürlich auch noch der entsprechender Trainer. Und da liegt der Hase begraben. Denn solange der Uli und der Rummenige das Sagen haben wird sich kein Spitzentrainer dort das antun.

  • Ich bin immerwieder begeistert über die Auffassung, Mannschaftskapitäne müssen brüllende Stinkstiefel sein, die sich auf dem Platz schlecht benehmen und nur am Motzen sind.


    Nur weil unser Capitano ab und zu so is is das doch kein Naturgesetz?


    EDIT: Ahhh klassische Grätschenkönige und in den sonstigen Holzfällermethoden bewandert. Ja richtig. Buh. Kann der Rapha noch nichma :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Ich bin immerwieder begeistert über die Auffassung, Mannschaftskapitäne müssen brüllende Stinkstiefel sein, die sich auf dem Platz schlecht benehmen und nur am Motzen sind.


    Nur weil unser Capitano ab und zu so is is das doch kein Naturgesetz?


    EDIT: Ahhh klassische Grätschenkönige und in den sonstigen Holzfällermethoden bewandert. Ja richtig. Buh. Kann der Rapha noch nichma :schaem:


    Wo habe ich was von brüllende Stinkstiefel geschrieben? Zu deinem Edit fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein. :schaem:


    Ein Lahm ist einfach viel zu brav. Gibt sich nach Aussen immer anständig und sagt das was man von ihm hören will. Sag mir jetzt so einen willst du zum Capitano deiner Mannschaft. Die brauchen einen der auch mal den Mund aufmacht und seine Mitspieler mitreisst. Der soll seine Mitspieler wachrütteln wenns mal nicht läuft. Dazu braucht er weder irgendwelche Spieler umkrätschen noch rumfluchen.

  • Er will doch manchmal des Maul aufreißen, u.a. mit seinem Buch, macht sich dann damit aber noch lächerlicher.


    Was die brauchen ist wie schon gesagt, ein System, nachdem auf dem Transfermarkt gehandelt wird, nicht andersrum. Und eine Abwehr, die nicht aus Leuten wie einem Badstümper besteht. Aber mir solls recht sein.

  • Zitat von Totti

    Er will doch manchmal des Maul aufreißen, u.a. mit seinem Buch, macht sich dann damit aber noch lächerlicher.


    Was die brauchen ist wie schon gesagt, ein System, nachdem auf dem Transfermarkt gehandelt wird, nicht andersrum. Und eine Abwehr, die nicht aus Leuten wie einem Badstümper besteht. Aber mir solls recht sein.


    Richtig, die Truppe ist nicht schlecht. Mit einem modernen Trainer schauts da ganz anders aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Krätscher


    Wo habe ich was von brüllende Stinkstiefel geschrieben? Zu deinem Edit fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein. :schaem:


    Ein Lahm ist einfach viel zu brav. Gibt sich nach Aussen immer anständig und sagt das was man von ihm hören will. Sag mir jetzt so einen willst du zum Capitano deiner Mannschaft. Die brauchen einen der auch mal den Mund aufmacht und seine Mitspieler mitreisst. Der soll seine Mitspieler wachrütteln wenns mal nicht läuft. Dazu braucht er weder irgendwelche Spieler umkrätschen noch rumfluchen.


    Ah entschuldige. Du bist neu hier.


    Also servus, ich bin der hoesch.


    Ich überhöhe gerne und kennzeichne es nicht. Solltest du wissen. :mrgreen:
    Mach dir nix draus, kommen etliche nicht damit klar.


    Aber zum Thema:


    Unser wandelndes Fußballfachexpertenlexikon a k a Chaos hat mal zum Thema Mannschaftskapitän einen sehr interessanten Post abgegeben. In keinem Fußballland der Welt wird der Mannschaftskapitän so hoch bewertet, wie in Deutschland. Dabei ist das eigentlich nicht nötig. Musst mal gucken, ob du den noch findest.


    Zu Lahm fällt mir auch was ein: Lahm ist ein dummer Babbelhannes dessen Sätze inhaltlich an das sinnentleerte Geblubber eines Franz Beckenbauer oder Loddas Matthäus heranreichen. Er ist der lebende Beweis, dass man ein sorgenfreies Leben führen kann ohne jemals ein Interview mit einem Fußballer gehört zu haben. Weil er der Prototyp von viel reden und nichts sagen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!