Bayern München

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nicky und Maddin_FCN gechers Glubbforum :mrgreen:


    Als obs bei den Bauern anders wär wie bei Chelsea. Bei denen hängt halt der Abramodingsbums drin, bei den Bauern die DFL, DFB und die halbe Politik und Wirtschaft.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Hoffentlich sehe ich morgen das ganze Bauerngschwaddl am boden zerstört und rotz und wasser weinen!!!!!


    Darum mein Nachtgebet für heute:
    Lieber,Lieber Fußballgott schenk mir einen Chelsea sieg!!!!!!

  • Zitat von schwengl

    Hoffentlich sehe ich morgen das ganze Bauerngschwaddl am boden zerstört und rotz und wasser weinen!!!!!


    Darum mein Nachtgebet für heute:
    Lieber,Lieber Fußballgott schenk mir einen Chelsea sieg!!!!!!


    :hoch:

  • Ich bin jetzt schon leicht entsetzt, dass man wohl in Deutschland nicht mehr seine eigene Meinung sagen darf!
    Warum soll Frau Homburger den FC B. nicht hassen dürfen??? Ich hass ihn auch und sag das auch, was hab en wir denn für Zeiten?

  • Zitat von Fränky

    Ich bin jetzt schon leicht entsetzt, dass man wohl in Deutschland nicht mehr seine eigene Meinung sagen darf!
    Warum soll Frau Homburger den FC B. nicht hassen dürfen??? Ich hass ihn auch und sag das auch, was hab en wir denn für Zeiten?


    :hoch:


    ich hasse ihn nicht nur, nein ich scheiße sogar auf ihn seine super tollen "fans" dem vielen geld und die ganzen rekordtitel



    Homburger neue bundeskanzlerin :exclamation_mark:

  • Zitat von Fränky

    Ich bin jetzt schon leicht entsetzt, dass man wohl in Deutschland nicht mehr seine eigene Meinung sagen darf!
    Warum soll Frau Homburger den FC B. nicht hassen dürfen??? Ich hass ihn auch und sag das auch, was hab en wir denn für Zeiten?


    Zitat

    "So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfosten bringen", sagte Tobias Thalhammer


    :aeh::wtf!:
    sonst noch alles gut in der fdp?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Marius

    Is das Satire? Müsste eigentlich so sein, aber da das nirgendwo angedeutet wird, befürchte ich fast das die Kasper das Ernst meinen


    War mir anfangs auch unsicher, befürchte aber, dass der Bericht ernst gemeint ist.


    Genau, FDP, lieber keine eigene Meinung haben. Besser ist es doch wenn alle, auch die die das Spiel null interessiert, Intresse und Begeisterung heucheln. :schaem:

  • Bin schon ganz zippelig.Nur noch einmal schlafen...


    Morgen wird für einen Abend mal die innerbajuwarische Rivalität vergessen und ganz fest den Bayern die Daumen gedrückt. Eine deutsche Mannschaft mal wieder das Maß aller Dinge in Europa und dem ewigen Gesülze von wegen spanischer Hoheit/Dominanz ein Riegel vorgeschoben und den Engländern die nächste Schmach beibringen. *träum*


    Auf geht's !

  • Zitat von atzengruber

    Bin schon ganz zippelig.Nur noch einmal schlafen...


    Morgen wird für einen Abend mal die innerbajuwarische Rivalität vergessen und ganz fest den Bayern die Daumen gedrückt. Eine deutsche Mannschaft mal wieder das Maß aller Dinge in Europa und dem ewigen Gesülze von wegen spanischer Hoheit/Dominanz ein Riegel vorgeschoben und den Engländern die nächste Schmach beibringen. *träum*


    Auf geht's !



    http://www.youtube.com/watch?v=PdEMqyb3tGQ

  • Zitat von atzengruber

    Bin schon ganz zippelig.Nur noch einmal schlafen...


    Morgen wird für einen Abend mal die innerbajuwarische Rivalität vergessen und ganz fest den Bayern die Daumen gedrückt. Eine deutsche Mannschaft mal wieder das Maß aller Dinge in Europa und dem ewigen Gesülze von wegen spanischer Hoheit/Dominanz ein Riegel vorgeschoben und den Engländern die nächste Schmach beibringen. *träum*


    Auf geht's !


    Hab es versucht ...


    ... kann es aber nicht :wink: ... wobei mich ein "für Chelsea" sein auch nicht vom Hocker haut - aber halt auch nicht für die andern...


    Möglicherweise halte ich es mal mit den Tottenham Hotspurs, die drücken den Bayern ja auch komischerweise die Daumen - dabei sind die doch Engländer :shock:
    Irgendwie mag ich mal die Spurs in der CL sehen ... ja, dass hätte irgendwie mal was ... zumindest könne ich einem Bayern-Sieg dann noch was gutes abgewinnen ...


    Wunderbar die bayrische FDP ... wunderbar wie peinlich :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Endlich mal ein(e) Politiker(in), der/die die Wahrheit sagt!!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin da auch konsequent. Dem FC Bäh die Daumen drücken geht bei mir gar nicht, auch wenn ich bei manchen damit Kopfschütteln verursache.


    Ich erwarte morgen kein gutes Spiel. Chelsea wird ordentlich Beton anrühren und die Bauern werden wie eine Handballmannschaft um den Strafraum herum spielen.

  • wie lächerlich ist das denn nur weil einige bayernfans aus meiner region karten bekommen haben werden die in der zeitung als helden gefeiert :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!