Bayern München

  • @ Udo
    1. ist das ein französisches Verfahren, das da möglich sein oder werden soll. Wenn also Haft, dann Elba. :mrgreen:
    2. ist zumindest in D. eine Haftstrafe nur dann zur Bewährung aussetzbar, wenn die Gesamtstrafe unter zwei Jahren liegt. Ob das in Gallien auch so gehandhabt wird - isch waas es ned.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    @ Udo
    1. ist das ein französisches Verfahren, das da möglich sein oder werden soll. Wenn also Haft, dann Elba. :mrgreen:
    2. ist zumindest in D. eine Haftstrafe nur dann zur Bewährung aussetzbar, wenn die Gesamtstrafe unter zwei Jahren liegt. Ob das in Gallien auch so gehandhabt wird - isch waas es ned.


    1. Einspruch Euer Ehren, wenn schon ne Insel, dann St. Helena, dort, wo alle kleinen hässlichen Franzosen hinkommen....oder gleich auf die Teufelsinsel.... Papillon lässt grüssen 'ggg
    2. Grundsätzlich darf man ne 16 jährige poppen, aber eben kein Geld zählen, was er ja zugegeben hat, indem er ihr 100,- € gab... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pinbot

    So weit, so gut - aber was hat Dein Punkt 2 mit meinem Punkt zwei zu tun? :wink:


    Wortglauber!!! :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • scheinbar kommt martinez nun doch .. (bild) :roll::shock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • oha wenns des durchziehen haben sie einen super spieler verpflichtet und ich sag der ist vom fussballerischen jeden euro der 40 mio wert. aber zwei dinge fallen mir dabei auf als erstes für mich klares misstrauensvotum gegen schweinsteiger und als zweites abweichen von der "wir zahlen doch keine mondpreise" mentalität, ab jetzt werden die bayern öfters drauflegen müssen... naja mal sehn was dabei rum kommt

  • Die Leistungsfähigkeit von Martinez ist sehr schwer einzuschätzen. Ich mag ihn sehr gerne und bin von ihm überzeugt. Aber vergangene Saison war er nicht so beeindruckend wie noch in den Jahren zuvor, auch bei Olympia, als mehr Last auf seinen Schultern lag, hat er versagt! 40 Millionen sind eine Ansage und das kann schon ordentlich schief gehen, vor allem weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, welche Rolle er bei den Bayern übernehmen soll. Ich hoffe, dass er nicht wechselt, wenn er es doch tun sollte, dann wäre er ein kleiner Lichtblick bei den Bayern...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von benschino

    oha wenns des durchziehen haben sie einen super spieler verpflichtet und ich sag der ist vom fussballerischen jeden euro der 40 mio wert.


    Dem würd ich aber mal deutlich widersprechen. Das ist für mich ein Transfer der Kategorie Gomez. Meiner Meinung nach einfach überteuert. Max. die Hälfte.


    Ich mein, was scherts mich, wohin die Bayern mit dem Geld schmeißen, aber objektiv kann ich mir nicht erklären, weshalb man da 40 Mio. zahlt. Ist nicht so, als ob er weltweit nun der einzig gute Spieler auf seiner Position wäre.

  • Genug Spieler sind das wert, allein schon durch Trikotverkäufe. Aber Martinez sicherlich nicht.
    Wenn die den jetzt wirklich für annähernd 40 Millionen kaufen, sind sie schon saublöd. Gomez, Neuer, Martinez, selbst Gustavo - alle völlig überteuert geholt, da geht doch kein Verein der Welt mehr mit der Ablöse runter, wenn die Bayern anklopfen.

  • Zitat von placebo

    Genug Spieler sind das wert, allein schon durch Trikotverkäufe. Aber Martinez sicherlich nicht.
    Wenn die den jetzt wirklich für annähernd 40 Millionen kaufen, sind sie schon saublöd. Gomez, Neuer, Martinez, selbst Gustavo - alle völlig überteuert geholt, da geht doch kein Verein der Welt mehr mit der Ablöse runter, wenn die Bayern anklopfen.


    ist halt so wenn man rumposaunt wieviel millionen man auf dem konto hat.

  • Zitat von placebo

    Genug Spieler sind das wert, allein schon durch Trikotverkäufe. Aber Martinez sicherlich nicht.
    Wenn die den jetzt wirklich für annähernd 40 Millionen kaufen, sind sie schon saublöd. Gomez, Neuer, Martinez, selbst Gustavo - alle völlig überteuert geholt, da geht doch kein Verein der Welt mehr mit der Ablöse runter, wenn die Bayern anklopfen.


    Aber Trikots verkauft man eher von Stürmern als von Abwehrspielern....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Des blöde is ja, dass Don Jupp nur 11 spielen lassen kann.


    Und je mehr Stars - und solche, die sich dafür halten - im Kader sind, desto schneller gibt es Zoff, wenn einige dann auf der Bank Platz nehmen müssen.


    Bassd also scho.

  • Zitat von Karbbfm

    Des blöde is ja, dass Don Jupp nur 11 spielen lassen kann.


    Und je mehr Stars - und solche, die sich dafür halten - im Kader sind, desto schneller gibt es Zoff, wenn einige dann auf der Bank Platz nehmen müssen.


    Bassd also scho.


    Wenn se schon wegen ner depperden Fahne das Innenministerium einschalten, werden die Bayern sicher auch mit 13 Spieler antreten dürfen..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 40 Mille? :shock::schaem::loool: Ich glaub, die Bayern würden sogar für meinen sieben Jahre alten Smart ne Million zahlen. Ob ich ihn denen anbieten soll? :mrgreen:

  • Zitat von Vig

    40 Mille? :shock::schaem::loool: Ich glaub, die Bayern würden sogar für meinen sieben Jahre alten Smart ne Million zahlen. Ob ich ihn denen anbieten soll? :mrgreen:


    Würde ich an Deiner Stelle machen. Der wird dann im gegnerischen 16-er geparkt - so wie der Gomez halt auch - und wenn mal eine scharfe Flanke reinkommt, prallt der Ball vom Smart in´s Tor. Ich finde aber, für solche Qualitäten sollersd mindestens 5 Mille verlangen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!