Bayern München

  • He das ist doch ein Weltklassetorwart, ich glaube wir nehmen das nur anders war und der Neuer kann gar nix dafür, is ja auch immerhin nationaltorwart von der Niveatruppe unser manuel.
    Und er spielt beim FC Bäh, der brauch sich doch nimmer beweisen :ironie:

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Bei Blickpunkt Sport war ein Interview mit ihm, wo er auch gemeint hat "Abwehrreihe nicht rausgerückt, dann wärs Abseits gewesen oder ich hätte ihn im Nachfassen gehabt". Ich find das geht zu 100% auf seine Kappe.

  • Zitat von Austa - FCN

    Bei Blickpunkt Sport war ein Interview mit ihm, wo er auch gemeint hat "Abwehrreihe nicht rausgerückt, dann wärs Abseits gewesen oder ich hätte ihn im Nachfassen gehabt". Ich find das geht zu 100% auf seine Kappe.


    hat er das wirklich gesagt? mei mei..."mir san mir"- bzw. "i bin i"-einstellung schön und gut...aber muss das gleich kompletten realitätsverlust bedeuten?


    wenn der hund ned gschissn häd, häddern hos derwischd.



    hoffentlich schenkt ihm barca ein paar ein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Ich habs leider nicht mehr genau im Kopf.
    Er hat schon irgendwie bestätigt, dass es ein Torwartfehler war, aber "genausogut hätte die Abwehrreihe ausrücken können [...]"
    Ich bekomms nicht mehr ganz hin.


    Also ganz von sich geschoben hat ers nicht, der Satz mit dem Abseits kam aber 100%ig.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich habs leider nicht mehr genau im Kopf.
    Er hat schon irgendwie bestätigt, dass es ein Torwartfehler war, aber "genausogut hätte die Abwehrreihe ausrücken können [...]"
    Ich bekomms nicht mehr ganz hin.


    Also ganz von sich geschoben hat ers nicht, der Satz mit dem Abseits kam aber 100%ig.


    Doch ich hab es so gehört von ihm nach dem Spiel auf LigaTotal. Wenn die Abwehrreihe richtig gestanden hätte, wären die alle weiter weg von ihm gewesen, selbst wenn das Abseits nicht gegriffen hätte und dann wär der Abpraller kein Problem gelesen. Der Junge hat mittlerweile echt ein Problem aus meiner Sicht: sein Ego veträgt keine Selbstkritik mehr.

  • Kinderf***; Brandstifter, Steuerhinterzieher :schaem:



    da bin ich lieber pleite...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Götze wechselt laut Blöd zu den Bayern! für 37,5 MIO :shock::-o

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch wenns natürlich n guter Spieler is is des mal wieder son Transfer, wo man extra zeigen will, wer in Schland die Lederhosn anhat und gleichzeitig die Konkurrenz schwächt, wenns stimmt.

  • oh man :schaem:


    irgendwie mochte ich ihn und hab gehofft er bleibt beim bvb oder geht zumindest ins ausland

  • Dieser Profifußball kotzt mich nur noch an....und dieser FC Bayern ist einfach nur noch zum abreihern....
    Hoeneß ist jetzt natürlich raus aus den Medien...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Dieser Profifußball kotzt mich nur noch an....und dieser FC Bayern ist einfach nur noch zum abreihern....
    Hoeneß ist jetzt natürlich raus aus den Medien...


    naja geh mal auf blöd.de..


    ganz oben: transfer-hammer: götze zu den bayern
    drunter: börsenzockerei, ist hoeness süchtig?

  • Unfassbar. Halbwegs sympathischer Spieler wechselt zu Decksverein. Uargh.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich habe es geahnt!


    Heute habe ich noch zu einem Kollegen gesagt, dass die Bayern nach den lächerlichen "Hilfsangeboten" ihren Weg weitergehen und damit anfangen werden, den einzigen Konkurrenten, den sie noch haben, Dortmund, zu schwächen. Ich dachte allerdings Lewandowski in diesem Sommer und Götze erst nächstes Jahr.


    Man kann allen Bundesligavereinen nur raten, Spiele gegen die Bayern zu boykottieren, denn so hat "Sport" keinen Sinn mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lewandowski wird noch folgen. Und der wird nicht der letzte aus Dortmund sein, den sie verpflichten.


    Halt mal wieder die Bauern, wie man sie kennt: Konkurrent eliminieren, indem man die Schlüsselspieler wegkauft.

  • Aus Bayern-Sicht wär der Transfer leider absolut sinnvoll. Aber der Zeitpunkt kann doch nichtmal denen passen? Ham da die spanischen Medien wen bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!