Bayern München

  • Zitat von Gschmarri


    cl teilnahme -> hohe einnahmen -> bessere transfers möglich -> bessere ergebnisse -> cl teilnahme -> .....


    für die kleineren vereine ein teufelskreis, dem sie so ut wie nicht entgegenwirken können, weil der einfluss der großen schon zu groß ist.


    so ist es... wenn ein Verein dann aber mal aus diesem Kreis ausbricht, dann gehts nach unten (siehe aktuell Bremen)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Tja nur noch eine Frage der Zeit bis rauskommt, dass sie Vereinsgelder hinterzogen haben und dann würde mich interessieren was der DFB dann macht...


    Regel, Gesetze usw. werden angepasst.

  • Also mich nerven ja normalerweise diese höchst intellektuellen "Tod und hass und rosa blümchen"-Ottifanten schon an, aber so ganz langsam ertapp ich mich auch dabei, jemandem was böses zu wünschen. Bis dato hatte ich wirklich Respekt vor dem Herrn U.H. aus MUC. Aber nicht nur, daß er mal netterweise Steuern hinterzieht - er lenkt davon mal eben salopp ab, indem er die Liga noch weiter kaputt macht und Dortmund runterräubert.


    Ich brauch zwar auch weiter keinen Tod, aber ich hätt keine Skrupel, mal zu schmunzeln, falls U.H. hinter Gitter darf. Wird natürlich nicht so kommen, eher kommt unsereins noch wegen Geschwindigkeitsübertretung in selbigen. Hätte wahrlich nicht gedacht, daß ich mal so ne Art von Abneigung empfinden würde ... :?

  • Zitat


    Bayern-Vorstand kontert Kritik
    Sammer über Heidel: "Das ist auch schlechter Stil!"


    "Das ist nicht würdig für einen Deutschen Meister": Christian Heidel hatte am Donnerstag das Transfergebaren des FC Bayern deutlich kritisiert - jetzt erfolgte der Konter aus München. Sportvorstand Matthias Sammer warf dem Mainzer Manager seinerseits schlechten Stil vor.


    http://www.kicker.de/news/fuss…auch-schlechter-stil.html



    Der Glatzkopf-Ossi entwickelt sich langsam zum neuen Hassobjekt Nr.1 :kotz:

  • Wenn ich Breitners arrogante Sprüche gerade im Sportstudio hör, wünsche ich mit nichts mehr als dass Barca im Rückspiel doch noch ein Wunder gelingt. Aber leider hoffe ich vergeblich.

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich Breitners arrogante Sprüche gerade im Sportstudio hör, wünsche ich mit nichts mehr als dass Barca im Rückspiel doch noch ein Wunder gelingt. Aber leider hoffe ich vergeblich.


    Warum vergeblich. Camp nou ist ein Hexenkessel der seines gleichen sucht. Dort sind schon ganz andere ganz anders gescheitert. Wenn Messis Gesundheitszustand bei sagen wir 80% ist, dann wird er alleine für 2 Tore sorgen. Und Villanova wird nicht zweimal so dumm sein einen kaputten messi spielen zu lassen. Gerne von Anfang an aber wenn es nicht geht muss er raus! Und von Beginn mus gleich ein David Villa auflaufen anstatt diesem Sánchez dann klappt's und mein Traum wird wahr!

  • Zitat von Plerchi


    Warum vergeblich. Camp nou ist ein Hexenkessel der seines gleichen sucht. Dort sind schon ganz andere ganz anders gescheitert. Wenn Messis Gesundheitszustand bei sagen wir 80% ist, dann wird er alleine für 2 Tore sorgen. Und Villanova wird nicht zweimal so dumm sein einen kaputten messi spielen zu lassen. Gerne von Anfang an aber wenn es nicht geht muss er raus! Und von Beginn mus gleich ein David Villa auflaufen anstatt diesem Sánchez dann klappt's und mein Traum wird wahr!



    plerchi ich würde dir recht geben,wenn barca wennigstens 1 auswärtstor gemacht hätte.Aber so ist schicht im schacht.1 Tor werden die bauern,bei barcas devensive schiessen,somit bräuchten sie 6 tore.Ne barca ist draussen.

  • Zitat von marcelinho

    http://www.kicker.de/news/fuss…auch-schlechter-stil.html



    Der Glatzkopf-Ossi entwickelt sich langsam zum neuen Hassobjekt Nr.1 :kotz:


    ...und ohne Scheiß. Man nehme sich die Zeit, die 12 Zeilen zu lesen. Jeder einzelne Satz des Hr. Sammer eine Themaverfehlung. Also Analog: Wer nicht wie Uli H. hunderte Millionen verdient hat, dürfte auch nicht beurteilen, was einer Steuerbagatelle würdig ist.
    Den offiziellen Organen eines anderen Vereins vorhalten, wann sie doch einfach nur anrufen sollten statt öffentlich seine Meinung kund zu tun. Wie geil finden die eigenen Fans denn das, wenn der Manager des gerollten Vereins nach außen schön die Fresse hält. :sanka:


    An dem werden wir noch viel Frust haben. Nicht für einen einzigen Lacher gut gewesen bisher - trotz 1 h TV-Auftritt bei KMH. Da sind andere Offizielle wenigstens mal unfreiwillig komisch.


    Traurige ehrgeiz-zerfressene Wurst. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!