Bayern München

  • ...und dann wird der GLUBB wieder Meister der 2. Tabellenhälfte, und die eine Hälfte kann's kaum fassen, die andere Hälfte nörgelt wegen des verpassten Euro-Cups.
    Eure Sorgen möcht ich haben!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von elfmeter

    Geht mir genauso. Und wenn des Spiel gegen die Bauern ansteht, bleibt mein DK-Platz wie letztes Jahr leer.


    Wie wär´s, wenn ihr diesen Scheißverein hier im Forum endlich einmal ignorieren würdet?

  • ob Bayern jetzt wieder mit 10 oder 20 Punkten Vorsprung Meister wird kann UNS doch egal sein ....


    Und die Probleme mit den "unzufriedenen Spielern" werden wohl die Einzigen sein...


    Vielleicht graben wir ja irgendwann mal Leute wie Contento oder Can an ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Achja-die Leier kann ich langsam auch nimmer hören. Egal ob es von Völler, Watzke oder sonstwem kommt.
    Es war klar, dass die Bauern ihren Kader immer weiter perfektionieren und jetzt haben sie halt einen Trainer,
    der nochmal mehr Erwartungen auf große Titel und noch tolleren Fußball weckt.


    Bald haben sie ihre Arroganz-Arena abbezahlt und ersaufen in ihrer Kohle. Aber irgendwann wird es auch den Fans
    langweilig werden und die Kunst wird darin bestehen, den Kader bei Laune zu halten. Heynckes war dafür der richtige
    Mann. Ob es Pep auch sein wird, muss sich noch zeigen.

  • Zitat von ThomasFCN

    die Nummer eins in Deutschland sind sie doch schon lange
    sie wollen jetzt die Nummer eins in Europa und weltweit werden


    Und dann die Nummer eins des Sonnensystems.
    Und dann die Nummer eins in der ganzen Milchstraße.
    Der ganzen.
    Mark my words!

  • Zitat von weyoun

    Ach Leute, hörts halt mal auf, ständig diesen Deppenthread zu pushen.


    Auch wenn es den Fred nocheinmal pusht: DAS sehe ich jetzt ganz genauso. :hoch:


    Auf der einen Seite der Scheißverein rauf und runter, auf der anderen Seite der Thread mit den mit Abstand meisten Seiten. :nix:

  • Und ihn nur dann wieder vorzuholen, wenn se sich mal wieder gscheid blamiert haben, um die ganze Häme abzuladen.


    Da das aber (leider) Monate dauern wird, wäre dennoch ein guter Zweck erfüllt: irgendwann landet der Fred auf der letzten Seite. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Und ihn nur dann wieder vorzuholen, wenn se sich mal wieder gscheid blamiert haben, um die ganze Häme abzuladen.


    Da das aber (leider) Monate dauern wird, wäre dennoch ein guter Zweck erfüllt: irgendwann landet der Fred auf der letzten Seite. :wink:


    ich wäre auch dafür, dass ab dem 1. spieltag hier nix mehr geschrieben wird
    (ausser die blamieren sich)



    wer dagegen verstösst wird in den burgkeller eingesperrt :>

  • Die Affen haben zukünftig einen 80er-Jahre Schlafanzug als Championsleague Trikot... :lol:

    Zitat

    Das neue Bayern Trikot für die Champions League 2013-14 ist da. Adidas und der FC Bayern München stellen das blau-gestreifte CL-Shirt vor dem Spiel gegen den FC Barcelona vor.


    http://galerie-des-sports.de/2…pions-league-trikot-2014/
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber.... was fürn hässlicher Fetzen! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThomasFCN

    die Nummer eins in Deutschland sind sie doch schon lange
    sie wollen jetzt die Nummer eins in Europa und weltweit werden


    wenigstens haben sie Ziele

  • Es spielt also:



    13-14-FCB-CL-01.jpg
    versus
    barca-away-1374500356.jpg


    :wall::loool::loool:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Oli08

    Saisoneröffnung live auf Sport 1 nur noch zum kotzen :brodel::wall::runter::cmon:


    Warum schaust es denn an? Ich kann mich grad net mal dran erinnern wie dieser Pep überhaupt aussieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!