Bayern München

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, Red Bull kommt ja bald. So ne geile Liga oder? Kann mich den ganzen Vorposts nur anschließen.


    Und selbst wenn: auch RetortenBall Leipzig wird kein Konkurrent für diesen Scheißhausverein werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von pinbot

    Also, mit diesem Attribut liegst Du dann doch etwas daneben, würde ich sagen.


    O.K., falsches Attribut. Streiche "neureich" vor "Gschwaddl" dann stimmts trotzdem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bayern-Mitglieder feiern abwesenden Hoeneß
    http://www.kicker.de/news/fuss…n-abwesenden-hoeness.html


    Zitat

    Die Sehnsucht nach dem einstigen Präsidenten ist weiterhin groß im Verein, trotz des steuerlichen Vergehens von Hoeneß. Umso erleichterter waren die Mitglieder, als nach 56 Minuten das erste Mal der Name Uli Hoeneß fiel. Präsident Karl Hopfner erzählte, dass er zusammen mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen den Ex-Präsidenten anlässlich eines Freigangs getroffen habe und das reichte, dass die Halle frenetisch klatschte. Als Hopfner ausführte, dass man hoffe, Hoeneß könne im neuen Jahr als Freigänger in der Jugendabteilung des Vereins arbeiten und die Halle aufforderte, einen Applaus zu Hoeneß zu schicken, schwappte die Stimmung über. Die Mitglieder standen auf, klatschten minutenlang euphorisch für den einstigen Präsidenten. "Das tut ihm sicherlich gut", sagte Hopfner.


    :wall::wall::wall::wall::wall: So dumm kann man doch gar nicht sein :motzen:

  • Zitat von Karbbfm

    Der Anziehungseffekt der Bauern würde sich somit ins Gegenteil verkehren, dann spielen sie eben vor halbleeren oder noch schlechter besetzten Rängen. Das kann nicht wirklich Sinn der Sache sein, aber soweit denken sie in München natürlich nicht - oder (was ich noch eher annehme) es ist ihnen einfach wurst.


    Am besten wäre es, wenn alle 17 anderen Teams mal eine Saison lang die Reise nach M******* gar nicht erst antreten und die 3 Punkte per Post schicken würden. Dann würden nicht nur die Zuschauereinnahmen wegbrechen sondern auch die Werbemaschine FC Buyern sehr schnell ihre Attraktivität für "Premium-Partner" verlieren.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich denke, dass sie irgendwann so dermassen die Über-Über-Über-Bauern sind, dass es in ganz Deutschland keinen mehr interessiert. Und dauerhaft wird dann auch die Bundesliga weniger interessant, wenn alle anderen nur noch um Platz 2 spielen - und möglicherweise irgendwann auch die CL.


    Man kann sich sozusagen auch überfressen an der Gier, die Überlegenheit immer weiter ausbauen zu wollen.


    Du, das ist super entspannt..


    die letzten 2o min der Sportschau kann man abendessen ohne TV, sich fertigmachen wenn man ausgehen will, etc.
    Mittwoch abende sind ideale Kino-Abende oder fürs Fitness-Studio


    bei mir kommen sie im Fussball-Leben nimmer vor
    und es fehlt nix

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man muss versuchen immer besser zu werden.
    Stillstand ist Rückschritt.
    Wenn die Anderen nicht Schritt halten können ist das nicht die Schuld der Bayern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    Wer ist hässlicher: robben oder ribery?


    Viele Mädels aus meinem Freundeskreis finden Robben hübsch, weil er doch so eine tolle Ausstrahlung hat. :grinning_face:

  • Zitat von Dasboard

    Viele Mädels aus meinem Freundeskreis finden Robben hübsch, weil er doch so eine tolle Ausstrahlung hat. :grinning_face:


    Geld lässt halt die Ausstrahlung ganz entscheidend verändern bei Frauen. :roll:

  • Zitat von kleinerUdo

    ribery hat ganz komische zähne...
    das ist faszinierend: profifussballer können dumm, hässlich, arrogant usw. sein, aber sie werden millionäre.


    solche Zähne braucht man, wenn man Froschschenkeln essen will

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es gibt sicher genug andere Gründe, um schlecht von dem Drecksack zu reden, aber Unfallschäden müssens ja nun nicht sein.


    Und aus welchem Grund bezeichnest du ihn als Drecksack?
    Hat er dir was getan oder fehlt es dir nur an Anstand?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!