Bayern München

  • Zitat von Tilly

    finde ich ehrlich gesagt nicht,
    das derby würd ich schon vermissen.
    Und dann wäre der Blick wohl noch mehr auf die Topclubs gerichtet als er es jetzt schon ist,
    aus Fansicht ist es auch eine Katastrophe


    ich dachte Fans wie Du gehen lieber in die 3. Liga und spielen gegen andere Traditionsclubs als beim kommerziellen Fußball mitzumachen? Kann mich zumindest an solche Aussagen von Dir erinnern. :nix:


    In der dritten Liga hast Du dann doch auch keine Aufmerksamkeit...

  • Zitat

    Wo wurde die Gehaltsabrechnung von Bayern-Verteidiger Medhi Benatia fotografiert? Und von wem? Nun gibt es eine neue Spur im Fall, in dem auch die Polizei ermittelt.
    Im Fall der fotografierten Gehaltsabrechnung von Bayern-Verteidiger Medhi Benatia gibt es eine neue Spur.
    Der Lohnzettel soll nach Informationen der Bild während einer Inspektion oder Reinigung in einem Autohaus abfotografiert worden sein.


    http://www.sport1.de/fussball/…enchen-fuehrt-in-autohaus


    König, warst du das? :sherlock:
    Ich hab das Bild heute schon 2x per whatsApp bekommen. :schaem:
    Schließe daraus, dass sein Firmenwagen einen Listenneupreis von 236.930,-- € hat. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    http://www.sport1.de/fussball/…enchen-fuehrt-in-autohaus


    König, warst du das? :sherlock:
    Ich hab das Bild heute schon 2x per whatsApp bekommen. :schaem:
    Schließe daraus, dass sein Firmenwagen einen Listenneupreis von 236.930,-- € hat. :neutral_face:


    Solche Sauereien gibts bei uns nicht, auch wenn wir Premium-Kunden betreuen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Clubberer_93

    wieso ist das eigentlich eine Straftat ?


    event. wegen Datenschutz,aber sonst seh ich da nichts Verwerfliches
    muss er halt seinen Kram wegräumen


    Nichts Verwerfliches? :durchge:
    Natürlich war das dämlich von Benatia, seinen Lohnzettel im Handschuhfach liegen zu lassen.
    Aber ganz klare Datenschutzverletzung von dem Mitarbeiter des Autohauses. Geht gar nicht so was.
    Bin mir sicher, dass dem ziemlicher Ärger ins Haus steht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich nehm mal an, der is seinen Job los. Ansonsten unfassbar, was die so für nix besonderes tun verdienen.

  • Hab des ned mitbekommen.
    Was verdient man den so bei denen und was wäre das Profil auf das ich mich bewerben könnte?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab des ned mitbekommen.
    Was verdient man den so bei denen und was wäre das Profil auf das ich mich bewerben könnte?


    300k Basisgehalt.


    Nicht im Jahr - Wo denkst du hin?

  • Zitat von Clubberer_93

    wieso ist das eigentlich eine Straftat ?


    event. wegen Datenschutz,aber sonst seh ich da nichts Verwerfliches
    muss er halt seinen Kram wegräumen


    Falsch! Das ist Eintritt in die Privatsphäre. Selbst wenn ich die Kisten ausgesaugt habe, musste ich aufpassen was ich da mache. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und ich hoffe, dass der Volldeppp seine Lehren daraus zieht. Das Autohaus tut mir jetzt schon leid. Ich bin mir sicher, da das Audi-Sponsorenwagen waren, das sich Audi jetzt das Autohaus mal ganz genau anschaut. Und dann darf sich das Autohaus und der Mitarbeiter mal zehnfach überlegen mit wem er sich angelegt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bei den Ueberschriften ueber die Bauern heute wird einem auch nur schlecht:


    Hopfner würde Präsidentenamt für Hoeneß freimachen
    http://www.spiegel.de/sport/fu…ss-raeumen-a-1074212.html


    FC Bayern stellt neuen Sponsor aus Katar vor
    http://www.sueddeutsche.de/spo…r-aus-katar-vor-1.2836533

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi


    "Die Analyse des Autors sei "objektiv", hieß es"


    :winke:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…fiklubs-europas-1.2837395




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!