Bayern München

  • Zitat von ThePunisher84

    Könnte hinhauen... Im Jahre 2022 spielen die dann um den WM Titel :schaem:


    Mir egal. Hat für mich denselben Unterhaltungswert wie Sumo ringen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat

    NEID-DEBATTE, MAULWURF-AFFÄRE, VIDAL-WIRBEL
    |
    Sammer wittert Verschwörung gegen Bayern


    Seine Verschwörungstheorie: „Vielleicht versucht man, gegenüber dem FC Bayern, die Liga spannend zu machen oder eine Situation herzustellen, dass es enger wird und die Dortmunder herankommen. Ich kann nur sagen: Sie erreichen das Gegenteil! Wir werden als Mannschaft noch geschlossener sein und noch enger zusammenrücken.“


    Heißt: Wagenburg-Mentalität. Wir Bayern gegen den Rest der bösen Welt.


    http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-44423252.bild.html


    jetzt kopiert der Zipfel den Bader auch noch :motzen:

  • Zitat von Conan O Brien


    http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-44423252.bild.html


    jetzt kopiert der Zipfel den Bader auch noch :motzen:


    Oh Gott, jetzt bin ich doch draufreingefallen und habs angeklickt, zum Frühstück, würg. Die "Wagenburg-Mentalität" hat natürlich strenggenommen nur die BILD von Bader geklaut (vielleicht öffnet sich da ja auf einmal eine Tür? MB als FJWagner der Sportjournaille?). Aber der Sammer, Wahnsinn. Ich schalt ja sonst immer schnell weg, wenn er erscheint, und ich rate empfindsamen Gemütern auch davon ab, dieses Video zu klicken. "Reizklima", "Unglaubliches geleistet für den FC Bayern, äh ähäh, und den deutschen Fußball", "solange ich hier bin, vielleicht noch 20 Jahre", doch, das Rumgefloskel hat schon auch was Bader-eskes, nur mit mehr Gefühl. "Und das sag ich auch in aller Sachlichkeit." :lol:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Der Typ muss paranoid sein. Jetzt führen die Bayern die Liga schon seit gefühlten 57 Spieltagen mit gefühlten15 Punkten Vorsprung an, und er labert was davon, dass man Dortmund rankommen lassen will :lol:


    Ich mein, langweiliger kann die Meisterschaft doch eh schon nicht mehr werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    Tasci - 1. Training - leichte Gehirnerschütterung - 2-3 Tage Pause....


    Den Tasci fand ich früher schon Scheiße als er beim VfB war. Hat der in Moskau so einen
    positiven Eindruck hinterlassen, dass die Bauern den jetzt holen?

  • Zitat von wikinger

    Den Tasci fand ich früher schon Scheiße als er beim VfB war. Hat der in Moskau so einen
    positiven Eindruck hinterlassen, dass die Bauern den jetzt holen?


    Gar nicht..


    Vielleicht ist das nur Taktik. Der FC Bayern München lässt es nicht zu, dass die anderen die Liga nochmal spannend machen. Nein!


    Wenn einer die Liga nochmal spannend macht, dann ist der der FC Bayern München selbst!!! :motzen: Gruzefix Mia san Mia und Wir ham sä kondroul :brodel:

  • hab letztens auf Videotext gelesen, dass Rummenigge auf rechtlichen Wege gegen die von ihm bezeichneten Falschberichte über Vidal vorgehen möchte. So langsam macht man sich lächerlich, sowohl bild als auch Kicker haben unabhängig über die angeblichen Vorfälle berichtet. Von den Persönlichkeiten bei dem Verein wird mir dieser unsympathischer als er schon war. Ich finde nicht mal den Trainer sympathisch.....evtl ist Ancelotti ein Gentleman wie es Hitzfeld war. Ich drück Juve alle Daumen und große Zehen das sie Bayern aus der CL rauskicken und Guardiola zurücktritt. Ich kann die Fresse nicht mehr sehen.

  • Zitat von lego


    Mein Gott, der ganze Kerl ein Depp. :schaem:
    Das pausbäckige Milchgesicht mit der Statur einer Hummelfigur sollte sich bitte nicht einbilden auf einer Stufe mit Beckham, Neymar, Ibrahimovic, Ronaldo oder Messi zu stehen, was das Können, die Aura und Sympathie angeht. Hat der jemals schon 4-5 Spiele am Stück vollends überzeugt? Die kleine Quarktasche glaubt wohl, nur weil sie in einem WM Finale den Ball ins Tor bugsiert hat wollen sich alle Fussballfans weltweit nun mit seinem Namen/Logo schmücken. Da hol ich mir doch lieber nen Bademantel von Burruchaga.

  • Zitat von BMG-1900

    Mein Gott, der ganze Kerl ein Depp. :schaem:
    Das pausbäckige Milchgesicht mit der Statur einer Hummelfigur sollte sich bitte nicht einbilden auf einer Stufe mit Beckham, Neymar, Ibrahimovic, Ronaldo oder Messi zu stehen, was das Können, die Aura und Sympathie angeht. Hat der jemals schon 4-5 Spiele am Stück vollends überzeugt? Die kleine Quarktasche glaubt wohl, nur weil sie in einem WM Finale den Ball ins Tor bugsiert hat wollen sich alle Fussballfans weltweit nun mit seinem Namen/Logo schmücken. Da hol ich mir doch lieber nen Bademantel von Burruchaga.


    :schaem::wut:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich finde ein eigenes Logo als Spieler mit einer gewissen Fanbase verständlich und durchaus sinnig aber DAS Teil sieht ja mal wirklich übel aus. Könnte als Fake-Google durchgehen :lol:

  • Schaut aus wie der türkische Halbmond gekreuzt mit dem Google-Logo :lol::schaem: schaut Kacke aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!