Bayern München

  • https://www.gmx.net/magazine/s…ayern-bvb-boerse-32316744

    Zitat


    Hoeneß über eine europäische Fußballliga:


    "Der FC Bayern hat sich (...) davon distanziert, denn eine Europa-Liga würde ja zwangsläufig dazu führen, dass die Bundesliga tot wäre. Wenn Bayern und Borussia Dortmund in dieser Europa-­Liga spielen würden, wäre die Bundesliga ja ein zweitklassiges Produkt. "


    Wäre dem so? Ich glaube eher nicht. Die Stadien sind auch gegen andere Mannschaften voll. Ich denke Herr Hoeneß überschätzt den Status von Bayern und Dortmund. Wie geil wäe es denn wenn bis zum 34.Spieltag keiner weiss wer deutscher Meister wird. :slightly_smiling_face:

  • Eine Bundesliga ohne Bayern und Dortmund sollte der Traum eines jeden Fussballfan sein.


    Allerdings würde das ja am System erstmal nichts ändern. Und das Problem ist ja nicht Bayern oder Dortmund sondern das System.

  • Zitat von putzi

    Eine Bundesliga ohne Bayern und Dortmund sollte der Traum eines jeden Fussballfan sein.


    Allerdings würde das ja am System erstmal nichts ändern. Und das Problem ist ja nicht Bayern oder Dortmund sondern das System.



    Und das System wäre dann natürlich: Wir scheißen unsere Euroleague - Vertreter dermaßen mit Geld zu dass andere Vereine gar keine Chance haben dorthin aufzurücken. Es sei denn sie trinken Brause und lösen dann einen der beiden ab. Oder haben irgendeinen Computerfritzen im Spiel.


    Ich glaube Hoeneß hat kapiert wo für ihn der Rubel rollte. Im Bereich der Bundesliga kann er mit seiner Dominanz fast alles an Marketinggeldern einstreichen. Müsste er dies mit Juve, Real, Barca und anderen teilen wäre er einer von vielen. Der Abstand zu den "Seriensiegern" aus Spanien würde größer.

  • Hat eigentlich jemand diesen Anruf bei der Ticket-Hotline der Bayern mitbekommen?
    Ich hab das irgendwo mal gehört und versuche es jetzt sinngemäß wiederzugeben.


    FCB: "Tickethotline Guten Tag"
    Anrufer: "Ich hätte gerne eine Karte für das DFB-Pokal-Endspiel"
    FCB (kurzes Zögern): "Wir sind dieses Jahr leider nicht im Finale"
    Anrufer: "Ah, ok - ja, dann bitte eine für das Championsleague-Endspiel"
    FCB (erneutes Zögern): "Ja, ähm, da sind wir dieses Jahr leider auch nicht dabei"
    Anrufer: "Ooookay... aber Deutscher Meister werdet ihr schon noch, oder?"
    FCB: "Ja natürlich, und nächstes Jahr, greifen wir voll an."


    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Morgen abend kommt die Meisterfeier live auf BR. Schaust Du Dir bestimmt an, oder? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von AFDG

    Frohen Didier-Drogba-Tag euch allen :winke::winke:


    Drogba, der Mann, der die Bauern zerfiggd hat. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Rolex Kalle ist ein Stück weit betroffen. :heul:
    Das tut mir jetzt aber leid. :poke::voodoo:
    Sein Boykott wird die Fussballwelt in ihren Grundfesten erschüttern. :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    https://www.welt.de/sport/fuss…-plant-einen-Boykott.html


    FC-Bayern-Chef Rummenigge plant einen Boykott


    Karl-Heinz Rummenigge ist noch immer stinksauer über die Umstände von Bayerns Champions-League-Aus gegen Real Madrid. Jetzt lässt der FCB-Boss seinem Ärger Lauf - und will ein klares Zeichen setzen.


    Ich finde es gelinde gesagt erbärmlich, als Vorsitzender der ECA, dann nichtmal zum Finale zu gehen. Aber das zeigt Schmoll-Kalles wahren Charakter :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mimimimimi :grinning_face: Da werden die hohen Herren von der UEFA aber traurig sein!
    Selten so einen dummgsoffnen deppen erlebt! Kann man ihn endlich mal die Entscheidungen pro Bayern vorspielen, bevors überhaupt zur Verlängerung kam?!
    Vllt hält er dann mal seine dumme fresse!

  • Davon abgesehen: Die Bauern waren in beiden Spielen so dermaßen unterlegen, dass es eigentlich nur eine Mannschaft verdient hat. Was für ein Lappen.

  • Was für ein Arschloch!
    Sind sie halt nicht gewöhnt, dass ihnen der Schiri nicht in den Arsch kriecht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lieber Karl_Heinz,


    das gleicht sich alles in der nächsten Saison wieder aus. So waren doch Deine und des Ulis Worte in der Vergangenheit immer, oder?


    Bloss: Es war ja in diesen zwei Spielen schon ausgeglichen. Du musst halt nur die Entscheidungen zugunsten Deines Scheißvereins auch mit einbeziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat


    Liebes-Aus bei Bayern-Star Holger Badstuber


    Nach nicht einmal zwei Jahren ziehen Holger Badstuber und seine Natascha einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Der Profikicker und die Obst- und Gemüsehändlerin lassen sich scheiden.


    http://www.t-online.de/unterha…tar-holger-badstuber.html



    Die Frage ist jetzt, wem das Sorgerecht für Chino zugesprochen wird.


    Zitat


    Kinder haben Holger und Natascha nicht, nur einen Labrador namens Chino.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!