Bayern München

  • Der Brazzo is schee bleed. Wenn es nicht läuft (was absehbar ist), wird er zum Bauern-Opfer, wie einst Lehrlinger :mrgreen:

    Einerseits ja, andererseits wird er sicherlich angemessen "wertgeschätzt". Dieses Risiko kann man schon mal in Kauf nehmen...

    Upper Palatinate first.

  • Typisch. Und dann lass sie mal zwei Spiele hintereinander gewinnen -> "Mia san mia. Mia wern Meister. Hab i scho immer gsagt."

    Ist ja dann ganz anders als bei uns :grinning_face:

  • Die Bauern haben tatsächlich einen Deppenverein gefunden, der ihnen für eine einjährige Leihe von Sanches 8,5 Mios zahlt.


    Zitat

    Bei Swansea, dem aktuellen Tabellen-13. der Premier League (vier Punkte nach drei Spielen), gibt Paul Clement, bis Ende 2016 Assistent Carlo Ancelottis, als Teammanager und Chefcoach seit Jahresbeginn die Linie vor. Er wollte den FCB-Mittelfeldspieler haben, der walisische Klub zahlt den Münchnern eine Ausleihgebühr von 8,5 Millionen Euro, wie aus Swansea verlautet. Nach einem Jahr wird Renato Sanches zum Rekordmeister zurückkehren, es gibt keine Kaufoption für die Briten. Eine solche Vereinbarung hatten die anderen Interessenten - Juventus Turin, Paris Saint-Germain und der FC Liverpool - gefordert.

    http://www.kicker.de/news/fuss…jahr-zu-swansea-city.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ob das Gerücht mit China jetzt stimmt oder net,... der schlechteste Trainer des FCB seit langem (meine Meinung) wird seinen Vertragsende (2019) in München net erleben.


    Für nen Umbruch (Lahm, Alonso weg... Robben und Ribery spielen die letzte Saison) ist er nicht der richtige Mann.

    Zudem hat er Müller aufs Abstellgleis gestellt, ihm seine Unbekümmertheit genommen - der denkt jetzt zuviel nach und trifft nicht mehr.

    400 Einsatze für Bayern - 161 Tore und 101 Vorlagen; 87 Länderspiele - 37 Tore/35 Vorlagen.... das sind keine Zufallswerte.

    Kann mir vorstellen dass, wenn der Kaugummikauer bleibt - Müller nach England wechselt.


    Auch Brazzo ist ne Fehlbesetzung - da wirkte Sammer in der Position weitaus kompetenter.


    http://www.fussballtransfers.c…chon-unterschrieben_82179

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wünsche mir echt mal eine sehr schlechte Saison von denen.


    Worst Case auf allen Ebenen.


    Vierter (besser noch fünfter) Platz in der Liga, aus in der Championsleague nur EL dort Schluss im Viertelfinale. Aus in der dritten Runde des DFB-Pokal.


    Dann sind Hummels, Alaba, Lewandowski und Co. aber schneller weg wie sie schauen können.

  • Da verlieren die Bauern 1 x (in Worten einmal) und dann wird der Niedergang (gegen den ich nichts hätte) auf allen Ebenen, eines gesunden Spitzenclubs vorausgesagt! Wo wären da wohl alle anderen Vereine, die regelmässig verlieren? Es gäbe sie nicht mehr, Fussball wäre tot. Wenn es doch nur so einfach wäre.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wechseln, warum sollten sie? Eine solche miese Saison und die Bayern werden kräftig investieren. Neuer Trainer, passende Spieler und 2019 sind im Februar wieder Meister.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!